[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. July 2011, 11:53   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ?? Problem: JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ??



JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ??

Moin moin,



kann mir irgendjemand helfen und mir erklären wie ich meinen JDownloader zum Reconnect bringe, ich hab den Router schon ausgewählt aber die Verbindung schlägt immer fehl. Das Gebiet ist relatives Neuland für mich also etwas nachsichtig sein und alles gaaanz genau erläutern, bitte!



Bruß - Arjab
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2011, 13:00   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ?? JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ??

Zitat:
Du musste erstmal auf Reconnent unter Einstellungen/Module. Dort Wählst du deinen Router aus und gibst dann noch dein passwort dazu ein. Danach kannst du es ja durch einen Test ausprobieren falls es nicht klapt mach selber eins. Dafür klickst du auf recoinnect erstellen dann startet dein Browser und es öffnet sich dein Router fals du die richtige ip angegeben hast (bei einer FritzBox geht auch Fritz.Box und bei einem speedport auch speedport.ip). Dort musst du nun durch Mausklicks dein Internet trennen und wieder verbinden. Sobald du dadurch dein Internet eine neue IP Adresse hat hört JD auf aufzunehmen und es kommt eine Meldung. Danach müsste es eig. funktionieren. Falls du nicht weist wie das mit dem Internet trennen funktioniert gibt es eine Menge hilfreicher videos in youtube, auch über JD und seinen reconnect. Hoffe das ich deine Frage richtig verstanden und beantwortet habe.
Zitat:
hey! :)
versuch mal ALT + I zu drücken vllt geht das ja ! :)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2011, 14:29   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ?? JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ?? Details

JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ?? (Computer ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-reconnect-mit-arcor-easyboy-a-800-isdn-
Zitat:
hey! :) versuch mal ALT + I zu drücken vllt geht das ja ! :)

Ratgeber Arcor + Computer - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/arcor/computer/1
Zitat:
JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ?? Frage von Arjab93 01 ...

Spoiler:
Ratgeber Easybox, Easyboxratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/easybox/1
Zitat:
Easybox - neue Fragen. 1. JDownloader Reconnect funktioniert nicht. Frage ...

Reconnect Jdownloader - Vodafone Easybox 802 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/184738-reconnect-jdownloader-vodafone-easybox-802-a.html
Zitat:
Hey, ich habe die Vodafone Easybox 802 und komme dort mit 192.168.2.1 ins Menü. ... Arcor : -Easy Box A800 WLAN ISDN 1.01.211". ...

RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers
http://www.routercontrol.de/
Zitat:
Arcor/Vodafone DSL-EasyBox A601 WLAN. Arcor-Easy Box A 300 ... Arcor-Easy box A 800 WLAN / ISDN. ARK IS-104 ... devolo MicroLink ISDN Router A04 ...

Reconnect RSD/MSD - The Lounge
http://the-lounge.org/board182/
Zitat:
Universal-Reconnecter + Reconnect-Archiv ... Arcor Easy Box A 600 WLAN ... Reconnect mit SAGEM F@st 800 E2T Modem? ... Arcor EasyBox A801 Wlan .... JDdownloader Support Forum, JDownloader Wiki, JDownloader Reconnect ...

[TUT] Erstellen einer Reconnect.bat Datei
http://archiv.raid-rush.ws/t-614523.html
Zitat:
7. Juli 2009 ... Was macht ein Reconnect. bat oder Reconnect. exe ? ... Arcor/Vodafone DSL- EasyBox A601 WLAN ... Arcor-Easy box A 800 WLAN / ISDN ...

Vorteile der Arcor EasyBox 801 / 802 zu den 601 / 602 Routern ...
http://www.computerfrage.net/frage/vorteile-der-arcor-easybox-801-802-zu-den-601-602-routern
Zitat:
29. Okt. 2009 ... Da ich meine Easybox, die kein WLAN hat durch eine ersetzen will die ... Da gibt's die 800er und die 600er. ... Was noch zu erwähnen wäre, man braucht keine Telefonanlage für ISDN mehr, keinen Splitter, ... Wie mache ich bei meiner Vodaphone EasyBox-A1C341 einen reconnect für den JDownloader? ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ??


  1. JDownloader problem mit reconnect
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader)
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  3. Problem mit Reconnect (JDownloader)
    Filesharing - 29. March 2011 (2)
  4. JDownloader reconnect mit batchscipt
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  5. Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? Wie gehts wieder schneller?
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  6. Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?
    Filesharing - 18. October 2010 (2)
  7. Jdownloader Reconnect
    Filesharing - 4. October 2009 (2)
  8. Reconnect bei JDownloader?
    Filesharing - 19. March 2009 (2)
  9. Probleme mit meinem Acer travelmate 800
    Mülltonne - 24. January 2009 (2)
  10. LowID mit Cisco 800 Router
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  11. Ports nicht frei mit Fritz ISDN und 2 Firewalls
    DSL Router - 25. November 2004 (11)
  12. Emule 30b mit isdn
    eMule Allgemein - 19. October 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK