[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   Sivka-FAQ (http://www.emule-web.de/board/1687-sivka-faq.html)

NaP 16. May 2003 19:28

ja, schau dich hier im forum um, benutz die suche. da gibts mehr als genug hilfen. dieses topic hier dreht sich nur um die sivka optionen, mehr nich

skuX 17. May 2003 10:56

Mal ne Frage zum Community-String:
Wenn ich dort angebe "emule", sucht der den kompletten Nick ab? Sprich, zählem dann [emule.de], oder auch [emule-project] zur Community? Das Wort "emule" ist ja dort auch drin...

Hoffe ihr peilt was ich meine...

TObo 17. May 2003 11:47

Bitte um die aktuellen Sivka Settings vür V8b2
 
Alles ganz toll gemacht, mit den Einstellungen und so...wunderbar beschrieben ! Nur bei V82b sieht wieder alles ganz anders aus. Kann mir mal bitte jemand die optimalen werte für das Sivka Setting zu V82b geben ?

Habe DSL hinter Router
Win 2000
1500 Pentium

Vielen Dank

NaP 17. May 2003 23:25

skuX, nein, er sucht nur [emule] strings ab. es wird auch noch zwischen Emule, eMulE, EMULE, etc unterschieden.

Gizzzy 22. May 2003 00:07

fragen zum community - sharing
 
hallo erstmal und respect an die betreiber des forums, gefällt mir sehr ! ! !

ich hab ein paar kleine fragen bezüglich der community geschichte !

wenn ich in den sivka einstellungen z.B. Hilfmir als community eingebe, muss ich in den allgemeinen einstellungen hinter meinen nick, nach einer leerstelle, [Hilfmir] eintragen (auf groß- und kleinschreibung achten) !?! soweit korrekt ?

Nu die fragen :
kann ich auch mehrere communitys eingeben :?: , muss ich die genauso hinter meinen nick schreiben :?: , wieviele kann ich gleichzeizig angeben :?: , sind die besten communitys die, die am häufigsten vertreten sind, die meisten user haben :?: (welches sind die besten communitys *lechz*)

hab die suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was genaues dazu gefunden!

also plz betretet einen moment die community Hilfmir und schriebt mir wie ich vorgehen kann *gg*

Danke schonmal und gute nacht ! ! !

NaP 24. May 2003 10:26

Zitat:

Zitat von Gizzzy
wenn ich in den sivka einstellungen z.B. Hilfmir als community eingebe, muss ich in den allgemeinen einstellungen hinter meinen nick, nach einer leerstelle, [Hilfmir] eintragen (auf groß- und kleinschreibung achten) !?! soweit korrekt ?

->

Zitat:

Zitat von NaP
damit es funktioniert geht ihr am besten so vor: beispiel, ihr wollt der community emule-web.de beitreten. ihr gebt unter allgemein bei eurem namen ein: name [emule-web.de]. name ist dabei euer normaler nick. in den sivka optionen gebt ihr in das feld nur emule-web.de ein. das wars.

man kann auch mehreren communities beitreten, wo das limit liegt ist mir nicht bekannt.

wie ich aber deinem text entnehmen kann bist du nicht darauf aus, in einer community zu sein, sonder nur möglich schnell zum dl zu kommen...

B-Trunk-N 26. May 2003 14:19

hoi leute, ich komme mit emule immernoch nicht ganz klar obwohl ich es schon kanpp 1 jahr besitze.
Bei mir is Immer eine lowID und mein gesamt DL is grade mal bei 5!!

Hab nen AMD XP 1600+ (1,4ghz)
40 GB Festplatte (davon 20GB frei)
512 DDR RAM
ADSL Verbindung

eMule v0.26d sivka MOD V6b3a

ich hab die einstellungen auch als screenshot gemacht weiss aber nciht wie ich euch das zeigen kann ausser per e-mail...


Was ich auch ncoh gerne wissen möchte ist das, was ihr in euren signaturen habt, wo man sehen kann wie hoch der upload und download usw. ist. wo bekommt man das her?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ThX

BTN

Blomy 2. June 2003 14:49

Hey Leute, ich weiss das ich nerve, aber verstanden habe ich das mit dem Droppen überhaupt nicht. In meiner Sivka .28 v8b2a gibt es keinen min. Wert sondern nur eine Zahl , die man dort eintragen kann. Das mit dem Timer verstehe ich.
Start dropping NNS > X% = 60. Was bedeutet diese Zahl 60. Worauf bezieht sie sich.
Auf Seite 1 ist eine Erklärung, aber die verstehe ich nicht. Wenn jemand so freundlich wäre, mir das anhand eines Beispiels das zu erklären. Bitte die Erkärung nicht durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen, also fürn nen Esel wie mich bitte schön.
Mein Esel läuft an und für sich recht gut. Aber wenn es schon irgendwelche Optionen gibt, möchte ich sie auch verstehen. Vielen Dank im voraus.

NaP 2. June 2003 15:33

wenn die anzahl der NNS eine bestimmte %-zahl der quellen übersteigt, wird angefangen diese zu droppen. x kannste von 50-100 einstellen. wenn also 50 % der quellen den status NNS haben, wird angefangen diese zu droppen. wenn du nur 40 % hast wird noch nichts gedroppt

is meine auffassung wies funkioniert

Blomy 2. June 2003 18:56

@NaP
ach, das hab ich verstanden. Thx.
Ist ja ne nette Funktion, ich hätte es aber lieber, wenn ich bestimmen könnte, das er überhaupt droppt, also von Anfang an NNS rausschmeißt . Die kommen zwar wieder, aber egal.

Mauzie 3. June 2003 18:07

hoi

hab ne frage wegen den Community tags...

in der anleitung steht das zwischen groß und kleinschreibung unterschieden wird...

wenn ich aber nun als beispiel [ARC] [AFF] eingebe und übernehme dann macht der muli das klein also [arc] [aff] kann mir wer sagen wie ich das dauerhaft groß bekomme ???

NaP 3. June 2003 19:25

kanns sein, dass du die athlazan version hast?

da steht im changelog drinnen, dass nicht mehr zwischen groß und kleinschreibung unterschieden wird.

Mauzie 3. June 2003 19:42

hmm

nein hab die sivka v8b2a

Bond2k 9. June 2003 11:40

Sorry wenn das schon irgendwo gestanden ist, konnte es aber nirgends finden. Was bedeuted die Klammer beim Suchen hinter den Quellen? Also nich beim Download 7/34/3 (1).

mfg

joergnaegele75 9. June 2003 16:01

Das gibt die Anzahl der Files an, die du bei diesem Client herunterladen willst.

Pinworld 11. June 2003 12:59

Hallo,
also ich bin neu hier und ich würde mich freuen,wenn ihr einen Neuling aufnehmt... :D
Ich habe da auch schon mal eine Frage zur A4AF Sache!? Muß man wirklich alle Dateien einzelnd anklicken und dann auf "Lade dieses A4AF" klicken???Das ist ja Mörder Arbeit jedesmal... :evil: Gibt es da einen Trick??? Ich habe nämlich das Gefühl,daß der dl nur funktioniert,wenn ich fast alle Dateien mit meiner Methode zugeordnet habe...[/code]

MoD 11. June 2003 13:27

@ Pinworld


Habe auch das gleiche Problem wie Du, aber habe auch noch keine geeignete Lösung gefunden.
Müssten deswegen mal bei den Moddern anfragen, ob sie da nicht was machen könnten.

Gruss
MoD

Pinworld 11. June 2003 13:32

@Mod

Hey,
das finde ich ja gut,daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin... Wie gesagt bin ich noch neu hier und weiß noch gar nicht, an wen ich mich hier wenden muß und wer Plan hat... Kannst du die Anfrage stellen???

Gruß
Pinworld

MoD 11. June 2003 13:41

@ Pinworld

Kann ich mal probieren-


Gruss
MoD

Blomy 11. June 2003 14:19

Nö, bei dieser Version geschieht das automatisch. Wenn ein Client sich meldet, wird er abgefragt ob er von File 1 etwas hat, wenn nicht, soll er File 2 geben usw. ich habe die Sivka alles alleine machen lassen und es funzte einwandfrei. Jedenfalls bei mir.
Ask for another File
A 4 A F
A4AF
Frage nach einem anderen File.

Pinworld 11. June 2003 15:27

Zitat:

Zitat von MoD
@ Pinworld

Kann ich mal probieren-


Gruss
MoD


Hey,
das wäre cool!!!Und das nächste,was mich annervt ist,daß wenn man versucht alle A4AF anzuklicken,dann stürtzt Emule garantiert ab... Hab es noch nicht einmal geschafft alle anzuklicken ohne daß Emule verreckt ist...

NaP 11. June 2003 16:58

wieso der stress? du hast die quelle bei einem file als nutzbare quelle. bei vllt 5 anderen als a4af. wenn das file, wo du die nutzbare quelle ist, fertig ist, wird sie automatisch an irgendeine der 5 anderen dateien übergeben. und so geht das spielchen weiter...

so wies blomy schon geschrieben hat

Pinworld 12. June 2003 12:18

Hallihallo,
und wieder habe ich eine Frage... :oops: Seitdem ich den Sivka Mod verwende,kriege ich oft im Fenster "Nachrichten" immer Texte von irgenwelchen Leuten... Da steht oft: You've been stolen user hashes.You've banned.(Vielleicht nicht der genaue Wortlaut,aber so ähnlich)... Warum??? :?: Ich habe doch gar nix gemacht... :?: Und wieso verwende ich gestohlene User Hashes???Was hat das zu bedeuten... Zumal ich ja laut Aussage gebannt worden bin... Vorher hatte ich so etwas nie... Kann mir das jemand erklären???

chommi 15. June 2003 22:48

tachchen.
Habe Probl.
Zur seite 1 NR 17 Community habe ich erstellt mit beispiel nick [abc] und so
scheint auch zu funzen zu mindestens im UL und selber stehe ich doof da bei meinem DL ist nix sagen wir fast nix mit [abc] ich hoffe man versteht was ich meine. wäre net wenn mir jemand mit Rat und Tat helfen würde.

Wäre echt Suppi Danke

Kobalt 4. July 2003 19:47

Hi,

könnte man das noch evtl. in die FAQ stellen, was "Allow Multiple Instances of eMule?" in den Sivka Einstellungen bewirkt ?

In der Forensuche hat er darüber nichts gefunden

Gruß
Kobalt

Usul 4. July 2003 20:10

Kobalt,

Die Option macht das, was sie sagt: Man kann Emule mehrfach starten, wenn diese Option aktiviert ist. Wenn sie aus ist, kann man es nicht (zumindest sollte es so sein ;-) ) WARUM man aber mehrere Emules starten können soll, weiß ich auch nicht so genau, kann vielleicht jemand anders erklären, ich hab nur Vermutungen.

Kobalt 4. July 2003 20:21

hi Usul,

danke für die sehr schnelle Antwort! :wink:
Ich war mir nicht ganz sicher, was "Instances" zu Deutsch heissen sollte, deswegen die Frage bezüglich der Funktion und die anfrage dies in die FAQ zu übernehmen.

Aber warum sollte man verschiedene eMules starten können?
Vielleicht so eine Funktion um einen Mod und das Original zu testen...

Gruß
Kobalt

cyrex2001 4. July 2003 20:28

ist eigentlich nur für releaser interesant!
cyrex2001

NaP 4. July 2003 20:29

probier ma den satz auf deutsch zu übersetzen. und schon haste die funktion :wink:

Januar1956 18. July 2003 23:21

Hallo,

wäre schön,wenn es eine Aktualisierung geben würde. :oops:
Sind doch ein paar Neuerungen hinzugekommen.

Danke schon mal :D

NaP 19. July 2003 00:42

schau ma mal

cyrex2001 19. July 2003 00:47

Januar1956, dass ist NaP's spezialgebiet, aber da er kein dsl hat, und die aol-isdn-flatrate gekündigt worden sind, vermute ich, dass er nicht immer online sein kann! aber ich denke schon, dass die neuen features einfliessen!
cyrex2001

[edit by NaP: ich hab und hatte isdn :wink: ]

NaP 19. July 2003 01:02

so, momentan kaggt mir so ziemlich alls am rechner ab, wird noch bissel dauern, muss erst alles neu machen, wird montag oder dienstag werden, und vielleicht hat bis dahin sivka ne neue version :wink:

hope 20. July 2003 20:53

hi user,

besten dank an den initiator, gut das es sölche leute noch gibt ! ich nehme mir so so etwas leider immer zu wenig zeit !

abschließende frage dazu:

zählt das auch für die 0.29c sivka version ?

beste grüße

hope

NaP 20. July 2003 22:57

der grösste teil schon. werde erst mittwoch dazu kommen upzudaten. morgen ist freibad angesagt und dienstag arbeiten :?

NaP 22. July 2003 20:33

so, betet, dass mir photoshop nicht imma abschmiert, dann kommt das update jez noch :wink:

NaP 22. July 2003 23:21

UPDATE :wink:

Januar1956 22. July 2003 23:56

Supi :D

DANKE !!!

(Ich muss jetzt aber erstmal ein paar Tage über Deine persönlichen Einstellungen 8) nachdenken :roll: :?: :idea: :mrgreen: )

tschüs

:D

Paul 2 29. July 2003 08:13

Zitat:

Zitat von NaP
UPDATE :wink:

Danke für die Ergänzung
Paul 2

DeathAngel 20. August 2003 01:52

Hi,

wo genau seh ich jetzt meine eigenen Credits...

in der beschreibung zur neusten version steht ja, dass man die sich jetzt angucken kann...

- feature See own credits [by VQB]

gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102