[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2012, 20:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ps3-medien server problem Problem: Ps3-medien server problem



PS3-MEDIEN SERVER PROBLEM

Also folgendes...ich nutze meine Ps3 um über das Programm "Ps3 Media Server" Filme von meinem Rechner auf meinen Tv zu gucken.
Jetzt habe ich nur folgendes Problem bei Filmen die etwas größer sind 5-(mehr) Gb dann ruckelt es total und man kann den Film eig nicht schauen...sind dann meistens 720p oder 1080p Blueray Filme...
Ich dachte erst mein PC sei zu schwach wegen Cpu. Hatte das irgendwo gelesen aber das scheint es nicht zu sein weil auf dem Tv von meinem Dad lief alles einwandfrei...
Jetzt ist die Frage was ist der Hauptaussagepunkt in Sachen flüssigem abspielen...der pc der tv oder das inet?



Also bei mir läuft es über LAN...NICHT!! Wlan und joar...



Ps : Mein tv ist schon recht alt...aber der von meinem dad ist jetzt auch kein ganz neuer...hat auch noch nen dickes teil hinten dran also kein flatscreen oder so....



Brauche eure Hilfe...würde dann dieses We vlt nochmal meinen richtigen PC mitnehmen. zur zeit nehme ich ja nur meinen laptop( auch schon etwas älter) aber wie gesagt!!! bei meinem dad liefen beide harry potter teile einwandfrei ohne ruckeln etc...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2012, 21:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ps3-medien server problem Ps3-medien server problem

Zitat:
Wenn du "nur" ein 100MBit Lan hast kann es unter umständen auch daran liegen. Zumindest hatte ich mal mit nem Gerät das nur 100MBit Schnittstelle hatte auch immer probleme grad bei 1080p. Seitdem ich alles auf Gigabit umgestellt habe, spielt alles perfekt.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2012, 23:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ps3-medien server problem Ps3-medien server problem Details

PS3 Media Server
http://ps3mediaserver.blogspot.com/
Zitat:
Cache bug when streaming web medias. Duplicate items issue on Linux Upnp alive message sent sooner at the start of the server. Publié par PS3 Media Server ...

PS3 Media Server - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/PS3-Media-Server_44249519.html
Zitat:
PS3 Media Server 1.50.1 Deutsch Free-Download kostenlos. ... Naja eine Verknüpfung erstellen ist ja kein Problem aber die PS3 kann diese nicht laden :/ ...

Spoiler:
Ps3 Media Server Problem
http://www.ps3mediaserver.org/forum/viewtopic.php?f=3&t=12549
Zitat:
Nov 10, 2011 ... Ps3 Media Server Problem. I believe there is something wrong i haven't had any trouble with it except for the debug.log give you a link to it.

PS3? | Verbindung mit dem Medienserver
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connectdlna.html
Zitat:
Einen DLNA-Server so einrichten, dass er vom PS3? System verwendet werden kann. Die folgenden Geräte können als DLNA-Medienserver verwendet ...

PS3 Mediaserver einrichten - PS3 Forum
http://www.ps3-forum.de/41-ps3-mediaserver-einrichten.html
Zitat:
15. Dez. 2008 ... Standard AW: PS3 Mediaserver einrichten. Also scheinen mehrere Probleme mit dem Streamen über WLAN zu haben?

Medienserver einrichten - PS3 Media Server - PS3 Kompendium
http://www.bluray-disc.de/playstation-3/kompendium/6054-medienserver-einrichten-ps3-media-server
Zitat:
2. Apr. 2009 ... Dieses Problem habe ich bei TVersity ebenfalls nicht. Ich werde PS3 Media Server deinstallieren und TVersity wieder installieren.

PS3 Media-Server Anleitung: MP3- und Video-Stream vom PC
http://www.flimmerkisten.de/ps3-media-server-anleitung-mp3-video-stream-pc-1307.html
Zitat:
PS3 als Media-Server für MP3- und Video-Dateien (MPEG)-Stream vom PC: Wer nach dieser .... PS3 Media Server heißt das prog das alle probleme löst.

ps3 media server setup - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=D3TRpBXfIFo
Zitat:
... sign up now! Alert icon. Uploaded by dantucker999 on Jun 2, 2007. how to setup ps3 media server .any more problems add me dantucker999@hotmail.com ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ps3-medien server problem


  1. PS3 kostenlose online Games?
    Filesharing - 4. August 2012 (2)
  2. Wer weiß Anwalt für Medien/Urheberrecht in Jever/Wilhelmshaven.
    Filesharing - 1. October 2010 (2)
  3. MKV auf PS3 anschauen
    Filesharing - 13. March 2010 (2)
  4. Emule 0.49a scarangel 3.0 server problem
    Mülltonne - 14. July 2008 (3)
  5. prügelnd durch die Medien
    Allgemeines OffTopic - 5. February 2008 (19)
  6. server problem!
    Mülltonne - 19. July 2006 (2)
  7. problem mit server einloggen
    Mülltonne - 20. March 2006 (0)
  8. Win 2003 Server USB Problem
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  9. WICHTIG: Server Problem
    Mülltonne - 26. October 2003 (1)
  10. server problem
    eMule Allgemein - 11. September 2003 (1)
  11. Problem mit Server.met
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (2)
  12. **server.met problem!
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK