[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2012, 17:43   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDowbloader reconnect fehlgeschlagen... Problem: JDowbloader reconnect fehlgeschlagen...



JDowbloader reconnect fehlgeschlagen...

Also, ja ich habe mich schon stundenlang, durch das freie Inet durchgekämpft aber ich blick' das nicht, was ich tun soll ._.



Der reconnect klappt einfach nicht



-Alice Modem Wlan 1121



ich habs bei nem Kumpel probiert über lan (und FritzBox) und da gehts.



Liegt das daran, dass ich über Wlan surfe? Lan kabel habe ich keine...



Bitte um hilfe
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2012, 18:58   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDowbloader reconnect fehlgeschlagen... JDowbloader reconnect fehlgeschlagen...

Zitat:
die 1121?? trag ma in deinen netzwerkeinstellungen nen manuellen dns server (z.B. 8.8.8.8) ein

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2012, 20:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDowbloader reconnect fehlgeschlagen... JDowbloader reconnect fehlgeschlagen... Details

JDownloader reconnect - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads/jdownloader-reconnect-1272565.html
Zitat:
3. Sept. 2009 ... hab den jdownloader installiert und er läuft auch so weit, nur der reconnect geht ... oder so öffnen glaub ich). trotzdem heißt es immer reconnect fehlgeschlagen.

Reconnect - JDownloader
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/glossary/reconnect
Zitat:
11. Febr. 2009 ... Über JDownloader. Inhaltsverzeichnis. Reconnect. Was ist ein Reconnect? Wofür ist die neue IP-Adresse gut? Wie finde ich heraus, ob ich ...

Spoiler:
Fritz!Box von WLAN 7170 reset - JD Community - Board - JDownloader
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=8629
Zitat:
2. Jan. 2010 ... Ich habe folgendes Problem. Der JDownloader, will meine IP nicht ändern. Immer kommt dann "Reconnect Fehlgeschlagen". Woran liegt das?

Problem mit Reconnect mit Thomson TG585v7
http://board.gulli.com/thread/1302526-problem-mit-reconnect-mit-thomson-tg585v7/
Zitat:
kônnte hier jemand bitte das gewünschte reconnect-"CODE" für Jdownloader reinschreiben? Und auch was genau in andere Felder gehört.

jDownloader Reconnect - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=fhCPsIHAM_U
Zitat:
5. März 2008 ... Video Responses. JDownloader Reconnect 0:46. Add to JDownloader Reconnectby 58OrientFlavour581641 views. see all ...

JDownloader Reconnect ALICE - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16881-jdownloader-reconnect-alice.html
Zitat:
24. Okt. 2011 ... JDownloader Reconnect ALICE Jedes mal wenn ich über den ... Da steht dann immer wieder das der reconnect fehlgeschlagen ist :-( Was ...

Manueller Reconnect - JDownloader
http://tpirelli.blogspot.com/2010/07/manueller-reconnect-neu-einwahlen.html
Zitat:
14. Okt. 2011 ... //Update: JDownloader Makro funktioniert jetzt auch endlich :) Weil weder über das Web Interface noch das CLI ein schneller Reconnect ...

Pirelli und JDownloader (gelöst)
http://www.dieschmids.at/Alternative-Router-mit-AON-TV/22431-Pirelli-und-JDownloader-geloest/Page-4.html
Zitat:
Wie versprochen ein kleiner Guide, wie man zu einem funktionierenden Reconnect-Skript für JDownloader kommt. Erst mal eine Erklärung, warum das nicht so ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDowbloader reconnect fehlgeschlagen...


  1. TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum?
    eMule Allgemein - 24. September 2013 (3)
  2. Installation fehlgeschlagen: Fehlercode 80242009
    Hard- und Software Allgemein - 10. September 2013 (4)
  3. jDownloader reconnect fehlgeschlagen
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  4. jDownloader - CRC Check fehlgeschlagen (SHA1) ?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  5. TCP port test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 10. March 2006 (3)
  6. UDP Test fehlgeschlagen!
    Mülltonne - 5. January 2006 (1)
  7. TCP-Test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  8. Verbindungstest Fehlgeschlagen
    eMule MODs - Allgemein - 21. July 2005 (6)
  9. tcp test fehlgeschlagen?
    eMule Allgemein - 16. May 2005 (6)
  10. Umpartitionierung fehlgeschlagen - was nun?
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2005 (6)
  11. Verbindungstest Fehlgeschlagen!?
    eMule - Tools - 19. May 2003 (10)
  12. Verbindung wird hergestellt - fehlgeschlagen
    eMule Allgemein - 15. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK