[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. February 2012, 18:14   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt. Problem: JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt.



JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt.

Also, seit gestern ist etwas verstellt im JDownloader. Wenn ich etwas Downloaden will, fängt der Download nicht an, wenn ich oben auf das Zeichen klicke., Aber wenn ich auf der ersten von vielen Dateien einen Rechtsklick mache und Download beginnen tippe. Er fängt an und endet aber nach Abschluss bei dieser Datei und geht nicht automatisch weiter zur nächsten, um den nächsten Download zu starten. Was ist, wo, verstellt? Müsste doch eigentlich nach jedem Feil, automatisch weiter gehen, tuts aber nicht.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. February 2012, 19:20   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt. JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt.

Zitat:
Hallo,

auch wenn es sich jetzt nicht so nett liest ist es nicht böse gemeint.

Du fragst uns was du verstellt hast ?! Sinn?

Schau mal:

Ich würde den JD mal deinstallieren mit allen Einstellungen, dann mit dem Ccleaner die reste der Daten vernichten. Und wenn du das gemacht hast wieder neu installieren. So ist wieder alles beim alten.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. February 2012, 20:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt. JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt. Details

JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-problem-es-geht-immer-nur-ein-download-etwas-verstellt
Zitat:
Also, seit gestern ist etwas verstellt im JDownloader. Wenn ich etwas ... Hallo,. auch wenn es sich jetzt nicht so nett liest ist es nicht böse gemeint.

Ratgeber Downloads + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/downloads/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt. Frage von peter678peter678 03.03.2012 - 21:14. Also, seit gestern ist etwas verstellt im ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/pc/1
Zitat:
JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt. Frage von peter678peter678 03.03.2012 - 21:14. Also, seit gestern ist etwas verstellt im ...

Downloadprobleme bei Reconnect - JD Community - JD Community ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=4910
Zitat:
Funktioniert auch nicht, wenn nur 1 download läuft... aber so viel hab ich endlich raus... es liegt nicht am JDownloader... das Problem hab ich ...

Anzahl an Downloads pro Anbieter beim JDownloader | Internet allgemein
http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article6039533.html
Zitat:
23. Aug. 2010 ... anbieter JDownloader Anzahl der Downloads ... lädt Jdownloader ohnehin immer nur 1 Datei herunter. Egal wie ... Gleichzeitig geht natürlich nur von verschiedenen Servern oder mit Account ... und wo ist jetzt das Problem?

Jdownloader probleme mit downloads
http://board.gulli.com/thread/1696203-jdownloader-probleme-mit-downloads/
Zitat:
5. März 2012 ... hi zusammen, habe mit dem JD folgendes problem: angenommen ich ... da ich vdsl habe. habe immer nur ein download gleichzeitig am laufen. ... und auch als fertig markiert ist geht es zwei minuten bis der nächste link beginnt zu laden. ... problem obwohl ich nichts verstellt habe?! könnte es auch die java ...

JDOWNLOADER UNTER WINDOWS 7 GETESTET » INTERNET ...
http://netreview.de/software/jdownloader-unter-windows-7-getestet/
Zitat:
Für den JDownloader ist dies auch kein Problem, weil dieser ein .... für Rapidshare, MegaUpload, EasyShare, Hotfile und sonstige One-Klick-Hoster geht, hört man nur JDownloader und Cryptload. ... Als Free-user kannst du immer nur 1 Datei gleichzeitig downloaden. ... Aber ich bin etwas skeptisch, ob sich der Dienst l.

JDownloader Anleitung: Alle Funktionen des Download-Managers ...
http://www.chip.de/artikel/JDownloader-Anleitung-Alle-Funktionen-des-Download-Managers-aufgedeckt_48662312.html
Zitat:
14. Jan. 2012 ... Der JDownloader nimmt Ihnen jede Menge Arbeit beim Herunterladen ab. ... Die neue Download-Generation hat nicht nur gute Seiten: ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt.


  1. Habe ein Problem Mit Jdownloader
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  3. ich habe ein problem mit jdownloader
    Filesharing - 30. May 2012 (2)
  4. habe ein problem mit real-debrid / jdownloader
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  5. Jdownloader bleibt wenn ich start download drücke immer auf 0b/64MB
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  6. Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  7. jDownloader Problem: beim Downloaden kommt immer folgende Meldung
    Filesharing - 6. April 2010 (2)
  8. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  9. kriegt man bei rapidshare immer nur 1 Punkt pro download ?
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  10. Nur ein Download?
    eMule Allgemein - 14. July 2003 (1)
  11. Immer nur ein Dwonload
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (1)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK