[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2010, 09:19   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter! Problem: Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!



Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!

seit heute morgen lädt jdownloader nur noch mit 200 KB/s runter . Habe sonst das doppelte .Woran könnte das liegen ? hoffe auf schnelle antworten.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2010, 10:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter! Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!

Zitat:
liegt höchstwahrscheinlich an den servern
Zitat:
warte mal deinen pc und wenn du wlan hast guck das du mehr als 60% hast
Zitat:
Entweder die Server sind ausgelastet, oder deine Internetverbindungn wird stärker beansprucht... ich glaube aber nicht dass es an jdownloader liegt...
Zitat:
wenn du W Lan hast..dann könnte es daran liegen.Vielleicht empfängst du jetzt weniger als sonst
Zitat:
Server überlastet.Viele machen jetzt dasselbe wie Du ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2010, 11:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter! Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter! Details

Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-problem-laedt-nur-noch-mit-halber-geschwindigkeit-runter
Zitat:
liegt höchstwahrscheinlich an den servern

Ratgeber Download + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum ...
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/jdownloader/2
Zitat:
Hey ich lade mir grade etwas bei Megaupload runter, was 64 Parts hat, und ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/pc/1
Zitat:
Jdownloader ladet keine Rapidshare videos mehr runter .... Jdownloader lädt ...

25% CPU - Stromverbrauch zu hoch [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-3892.html
Zitat:
Lädt er, ist einerseits die Geschwindigkeit des Ladens für die Last entscheidend. ... Wir wissen wo das Problem ist, dauert aber ein bisschen das zu beheben. ... Reconnect geht immer noch nicht (aber NUR Rapidshare alleine geht wieder) .... Allerdings muß ich nun mit JDownloader.exe starten, weil der ...

Großes JDownloader Tutorial - Seite 2 - BoerseBZ
http://www.**********/informationen/tutorials/255284-grosses-jdownloader-tutorial-2.html
Zitat:
Zitat: Zitat von fredholmes funktiononiert der jDownloader ... voll funktionierende 25k Leitung und lade trotzdem nur mit etwa 600kb/s (prem. .... hab ich seit gestern oder vorgestern ein problem mim reconnecten, der .... Ich bin mir aber nicht sicher ob der JDownloader auch über Ivacy die Daten runterlädt. ...

Kaspersky Lab Forum > KIS 2010 / -Enttäuscht
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t150331.html
Zitat:
noch nie war ich so enttäuscht wie jetzt bei dieser aktuellen KIS2010. mad.gif ... Dann läuft der ohne Probleme mit KAV/KIS zusammen. .... voller Geschwindigkeit runterlade, aber im Downloadmanager wird nur ... Dann muss ich Pause und Fortsetzen klicken, damit es den letzten Teil des Downloads lädt. ...

Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=wuc6kJkd27E
Zitat:
Wirst nur noch abgemahnt, Pc wird nicht mehr durchsucht. ... Wer sich Sachen illegal mit Programmen runterlädt, bei denen man mit 1 Klick eine ... :D außerdem sind 117 songs in nem halben? jahr echt süß^^ soll ja leute ... ladet mit jdownloader auf gwarez.cc dort ist alles kostenlos und die können? euch nicht erwischen. ...

Kostenloser Online-Videorekorder Save.TV ? geht es nicht vielleicht ...
http://www.alterfalter.de/kostenloser-online-videorekorder-savetv-geht-es-nicht-vielleicht-noch-eine-spur-schlechter/
Zitat:
13. Jan. 2008 ... TV ? geht es nicht vielleicht noch eine Spur schlechter? ... Mit Rauf- und Runtertasten, die sich per Mauklick bedienen lassen, werden ... TV fast eine halbe Stunde, um die Aufnahme zu komprimieren. ..... Problem nur die lästige FSK-Freischaltung. ..... Die Download-Geschwindigkeit ist allerdings ein Witz. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK