[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt du Overnet?
Ja klar! 32 25,20%
Nö! Emule RULEZ! 89 70,08%
EDonkey ist besser! 6 4,72%
Teilnehmer: 127. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 22:19   #46
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



hab mit emule meine abstürtze gehabt, edonkey hat nicht recht überzeugt, overnet getestet (wirkt recht stabil) und fahre zur zeit den hybrid (edonkey+overnet).
überzeugend ist das alles noch nicht wirklich......aber mule haute mir böse auf's system!
ich hoffe auf die weiterentwicklung des hybrit's
in demut
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 09:13   #47
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich halte von emu mehr wie von overnet!
kommt bei overnet genau so drauf an wie gut die sachen verteilt sind!
wie bei emu!
bei emu hab ich meinen mod gefunden und hab im durchschnitt meine 35-55k
spitze 81k @T-DSL 768/128
beschweren kann ich mich net!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 11:45   #48
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

overnet die neue funzt recht gut, das heißt es dauert nicht mehr sol lang bis er mit einem download anfängt!!
ich dsl cund ne recht schnellen pc aber ich schaff selten mehr als 25kbit/s
ich steig wiederauf nen emule mod version um!!!

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 16:31   #49
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Also ich benutze den Edonky2000 der auch auf das Overnet Netzwerk zugreift. Der geht deutlich schneller ab als emule in einem anderen Thema hier im Forum ist ein lInk dorthin.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 23:48   #50
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich benutze seit 2 Tagen EOvernet!
Und ich bin positiv überrescht! Läuft schon nach wenigen Minuten zu Höchstform auf >>> Durchschnittlich 40 bis max. 80 KB/s!!
Ich denke aber auch nicht, dass man sagen kann das Overnet auf jeden Fall besser ist als eMule,aber bei mir käufts besser (eidneutig)!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 10:02   #51
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 18

Also bitte Hackbert. So wie ich das hier verfolge hast du Overnet kaum getestet und machst es runter nur um dein Emule hochleben zu lassen. Ich kann dir gerne nen Screenshot schicken falls du wissen willst WIE Overnet löppt.
Darksebl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 19:55   #52
Newbie
 
Benutzerbild von EmotionSickness
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 3

Ich hatte auch mal Overnet benutzt am Anfang war alles schnell und gut (60kb/s bei einem File und das Konstant). Aber es wurde immer langsamer und langsamer. Dann bin ich doch wieder zum Esel übergestiegen und werde da auch bleiben. Aber ein Test ist Overnet schon wert.
__________________
EmotionSickness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 13:31   #53
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 2

Also ich habs ausprobiert und ich hatte mal so um die 20... also weitaus weniger als mit meinem emule plus 1f
cyres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 09:53   #54
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 20

Hmm,

nach einigen Probs mit dem emule nach dem Kauf eines W-LAN Routers hab Ich Overnet mal eine Chance gegeben (0.51).

Seitdem (3 Tage) _nie_ unter 35kb down gehabt, Schnitt bei 50kbs. Das ganze bei ca. 50-80 max connections!

Das ist jetzt kein Proll angegebe sondern einfach echt Fakt. K.A. warums soviel besser ist als der mule (Pawico, Morphnext, Morphkad) voher MIT Router. Mein Router macht 500 connects, aber hatte trotzdem max down von ca. 10kb über Tage, sehr selten mal 20kb down mit dem mule.

Vielleicht taugt Overnet einfach besser für Router?

Greetz, Gambit
G@mbIT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 16:43   #55
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

nicht nur für router..

wenn die leute meinen wir (ich benutz auch overnet) prollen nur können sie sich ja selber überzeugen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 17:37   #56
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 20

Nee, Im Ernst, Ich wunder mich echt ein bissl.

Hatte verschiedene Mules für mehr als ein Jahr, aber irgendwie gehen alle von Overnet zu Mule und nicht umgekehrt wie Ich. Muss doch nen Grund geben... Ich meine der wirklich einzige Mule der gut bei mir lief war der FusioN v6, den namen aber dann verschiedene Server nicht mehr an und so bin Ich zu anderen Mods gewechselt mit mäßigem Erfolg.

Seitdem fand Ich 40 Down bei 15 Files immer doll... aber jetzt mit dem Overnet ist das _Standard_... Und nein, die mules waren nicht einfach mal doof geconfigt

Ich glaub doch das liegt am Router ... Oder?
G@mbIT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 13:21   #57
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 20

Ich setzt noch einen drauf:

Das Priority System bei Overnet wirkt sich tatsächlich mal aus.
Er hat zwar auch ein auto-prio system, aber wenn Ich ein file mal manuell auf "highest priority" setzte:

a) werden andere files automatisch runtergestuft (geht nur ein highest prio IMO)
b) wirkt sich das direkt aus, das file LÄDT schneller/sucht neue sourcen...

Naja, wohl falsche Forum hier für sowas. Ist nur irgendwie seh Ich keinen Grund mehr nen mule zu nutzen zumindest atm... Aber wer weiss...
G@mbIT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 15:04   #58
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

G@mbIT, ich kann dir auch sagen, warum das so ist mit der highest prio: http://www.edonkey2000.com/documentation/horde.html
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 16:44   #59
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 20

NaP, versteh mich nicht falsch bitte, will auf keinen fall den Mule dissen. War mir lang treu ergeben... Ich wollt eigentlich nur wissen obs an meiner Config liegt das der ON besser läuft oder ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Danke aber für den Link.

Greetz, Gambit
G@mbIT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 17:51   #60
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ich nutz zur zeit auch den edhybriden. produziert weniger overhead, dank der wenigen verbindungen. un obs nu 1 oder 2 kb overhead sind, macht bei isdn schon was aus...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Overnet Umfrage!


  1. Umfrage für einen Blogartikel
    Filesharing - 15. July 2011 (2)
  2. Emule umfrage
    Filesharing - 5. September 2009 (2)
  3. Umfrage: Bei wieviel KB liegt eurer Speed
    Mülltonne - 10. August 2006 (2)
  4. Umfrage: Magisterarbeit über Musik-Tauschbörsen im Internet
    Allgemeines OffTopic - 12. July 2006 (11)
  5. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  6. Umfrage:
    Mülltonne - 11. December 2003 (11)
  7. Nur mal ne Umfrage
    Mülltonne - 9. October 2003 (5)
  8. Umfrage
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2003 (3)
  9. Umfrage: Gesamt UL / DL
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (2)
  10. Umfrage für UNI, bitte mitmachen
    Allgemeines OffTopic - 9. May 2003 (2)
  11. Umfrage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK