[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt du Overnet?
Ja klar! 32 25,20%
Nö! Emule RULEZ! 89 70,08%
EDonkey ist besser! 6 4,72%
Teilnehmer: 127. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2003, 18:19   #61
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315



deine sig is gut also das zitat hab ich gleich übernommen auf nem anderen board

sehr gut haben wir gleich noch einen anhänger
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 19:01   #62
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

das is zitat ist aus unsren board rules...und ich hab nicht gesagt, dass emule kagge is. vllt. binsch bei ner neuen emule version wieder dabei :>

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 01:37   #63
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ja und ich hab auch nich gesagt dass emule schlecht ist.. stimmt zwar aber ich habs nich gesagt

hmm feine board rules habt ihr... sollte ich vielleicht mal lesen..?

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 21:37   #64
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 8

Also ich bin zufrieden nutze es seit gestern und sauge im schnitt mit 35 bei emule lief es in den letzten tagen leider nicht so gut

auch nur eins macht mir sorge wie man upload 13 einstellen kann und er trotz dessen 17 macht ???
Rockefeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 16:24   #65
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Also ich nutze Overnet und ich bin der Meinung das einfach alle die Muli benutzen auf Overnet umsteigen sollten!
Dann würde Overnet richtig abgehen und man hat dann auch so richtig geil viele Verbindungen zu ALLEN da es ja keine einzelnen Server gitbt!!!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2004, 02:04   #66
Newbie
 
Benutzerbild von freakster
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 3

also ich habe lange emule benutzt aber seit der letzten tarod version sind die ergebnisse immer schlechter geworden und ich bin zu overnet umgestiegen weil emule bei mir nach 15 stunden 200mb runtergeladen hatte und ich aus verzweiflung overnet ausprobiert habe und ich muss sagen ich bin sehr positiv uberrascht ich lade jetz wieder in 15 stunden 2gb herunter also ich will emule nicht schlecht machen aber overnet scheint auf meinem system einfach besser zu laufen
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen FREAKSTER
freakster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 21:57   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

Nun ich werde auch heute Nacht mal oder in den nächsten Tagen Overnet anmachen denn meine Kumpels benutzen Overnet und die sagen alle das dass der Stabil läuft und Schnell ! Daher muss ich es einfach mal austesten.Ich kann in paar Tagen etwas mehr dazu sagen

Greetz
martinp05
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 10:29   #68
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

Also ich bin von Overnet doch sehr überzeugt es ist Stabil und hat ein guten Speeeeeeed !!

Wenn die eMule Nutzer auf Overnet umsteigen ist das ein echt sau gutes Programm dann !!

Greetz
martinp05
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 09:52   #69
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 3

Hmm, ok, dann hat der firewalled status wohl noch schlimmere Auswirkungen als bei eDonkey. Meine Durchschnittsspeed liegt nämlich bei Overnet bei 0,5K.
Puppetmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2005, 23:06   #70
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 2

also mein overnet 0.52 läd mit 30-50kb schnitt

bei spitzen auch mal 120 kb also volle auslastung von meinem dsl 1000
der upload uaf 10 gestellt ist nach oben alles möglich.
der fängt direkt an zu laden und braucht nicht ewige aufwärzeiten wie emule (hab ich ca 2 jahre genutzt und bin nun seit einem halben jahr mit overnet am laden und bin super begeistert. die versiopn 0.53 ist auch gut hat allerdings bei 10kb ne 50kb down begrenzung deshhalb nutze ich noch 0.52.
die neue versiuon edonkey 1.0 will allerdings nicht vernünftig laufen zwar noch schneller als der lahme esel (schnitt 10 - 15 kb bei mir ) aber kommt nicht an die 0.52 ran

also overnet o.52 rulz
verlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2005, 16:48   #71
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

also ich hab mit overnet bis jetzt bessere erfahrungen gemacht, nach ein paar stunden durschnitt download 70 kb/s also immer zwischen 50 - 80
bei emule musste er erst ma 1-3 tage laufen um so zu ziehen

Geändert von dennis0486 (25. May 2005 um 20:21 Uhr)
dennis0486 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2005, 17:50   #72
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

dennis0486

//Edit: freu Dich drüber. Aber bitte unbedingt die Boardrules lesen und... Willkommen an Board !!!
//

Januar

Geändert von Januar1956 (25. May 2005 um 23:05 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2005, 18:42   #73
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

in den vorherigen posts sind doch auch schon screenshots gepostet worden also wo ist dein problem,
, ist ein emuleboard nicht dazu da um darüber zu diskutieren, und auch um die konkurenz neija, ich werds vorerst ma löschen
dennis0486 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2005, 17:50   #74
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1

Hallo!

Bin neu hier und benutze overnet mein mann lässt sich nicht zum emule überreden er meint overnet läuft besser (download 150-200) bei 6000 DSL ! Ist das wirklich gut oder meint Ihr der Emule würde besser laufen!!!
pammogs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Overnet Umfrage!


  1. Umfrage für einen Blogartikel
    Filesharing - 15. July 2011 (2)
  2. Emule umfrage
    Filesharing - 5. September 2009 (2)
  3. Umfrage: Bei wieviel KB liegt eurer Speed
    Mülltonne - 10. August 2006 (2)
  4. Umfrage: Magisterarbeit über Musik-Tauschbörsen im Internet
    Allgemeines OffTopic - 12. July 2006 (11)
  5. Umfrage zu Emule alt 0.30 u neu ab 0.4x
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (7)
  6. Umfrage:
    Mülltonne - 11. December 2003 (11)
  7. Nur mal ne Umfrage
    Mülltonne - 9. October 2003 (5)
  8. Umfrage
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2003 (3)
  9. Umfrage: Gesamt UL / DL
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (2)
  10. Umfrage für UNI, bitte mitmachen
    Allgemeines OffTopic - 9. May 2003 (2)
  11. Umfrage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK