[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2002, 22:46   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;) Problem: Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;)



wie wärs wenn man/wir einfach zusammen alle mal gucken,wer bei xyz noch den letzten part braucht,den als friend add`en,und das so weiter bis die mehr leute das ding komplett haben.es einmal ALLE ausnahmsweise im ornder lassen und so ne gewaltige lawine ins rollen bringen? müsste man halt vielleicht nick/server hier posten...aber ich zb will nich mehr auf 9mb wochen warten...geht das? antwortet bidde alle wenns geht

mfg,
hansdampf aus der küche vom schmalhans
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 23:05   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

In einem Offiziellen Forum posten was man gerade zieht? Das ist nicht immer legal denke ich, was da durch die Leitung kommt! Also ich schreib hier nix hin!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 23:35   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;) Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;) Details

jaa hast recht...aba is ne allg. idee:

ACHTUNG MOD IDEE für emule tarod

kann man die communication zwischen lcietns verbessern? automatisches pop-up? und bei mir is eh so das ich mit neimand msg`en kann...verbingung geht NIE...dann könnte man noch ne info einbaun so ab den letzten 15% vom download und die anderen user autmatisch anschreiben lassen: willste mir nich helfn damits fertig wird? sowas...bzw solchen uploads eine allgemein SEHR HOHE priorität geben...wär das was? das mit der priorität wenn nur noch 10-15% fehln...

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 17:11   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;) Lösung: Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;)

Hmm als Idee nicht schlacht. vor allem das mit der Prio-Einstellung.

Ich mach das bisher immer von Hand. Die Files die ich gerade Sauge stelle ich immer auf die höchste Prio.

Wenn da ein Automatismus währe der ein File bei unter 100 fertigen Quellen auf sehr hoch stellt, und bei über 100 quellen auf normal..

ist bestimmt ne Überlegung wert.

Ich hoffe sowas ist nicht zu schwehr zu programmieren.

Gruß,
Phantomias
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 19:05   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;) Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;) [gelöst]

autmatismus so dass up- und download bei allen usern schön geregelt is,damit man bei solchen fällen vielen usern ein chunk verschafft um somit a)die datei schneller zu completen und b) schneller verbreiten zu können.
den automatismus den du meinst gibst schon immer mit priorität für files...aber nicht für spezielle chunks die kaum einer hat.

man könnte dann im eigenen muli statistiken haben die belegen dass kaum jemand die file hat,schickt ne info an die wenigen user die die haben und der darf dann quasi nur noch das an andere weiterleiten das wär mal gut )))))))))))))))))))

so long,
hans,der aus allen löchern dampft
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 00:13   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

achso unter 100 fertigen quellen...ja genau,das mein ich auch

n8,
so long & lasst es dampfen

häns t0 the pants
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 22:53   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

hallo
diese automatische priorität ist nicht immer gut wenn ich daran denke ich möchte jetzt etwas anderes als diese jenige datei runterladen und die wird wegen der automatischen einstelung nicht beforzugt ist nicht meine sache ausser man kann dies einstellung einfach und siche ausschalten
@ tealz
ist das auch nicht legal wenn ich einen hasch ( code ), glaube so heißt das eingebe statt einen titel
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 14:55   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 1

Für alle,die sich für mehr Downloadspeed durch Freund-Erkennung interessieren, guckt doch mal auf www.filedealer.de. Benutze selber seit kurzem emule[Friendsharing o.3] (davor tarod und sivka) und es funzt tatsächlich.

Gruß
alchemist
alchemist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;)


  1. Hallo mal ne kleine Frage zum Upload
    Mülltonne - 11. March 2007 (4)
  2. Idee für Modder - Emule 60% schneller mit PAQ statt Lzip
    eMule MOD - Development - 11. July 2006 (21)
  3. Idee für Modder - Webcache mal zwei
    eMule MOD - Development - 22. June 2006 (6)
  4. Kleine Idee gegen eMule Spammer
    eMule MOD - Development - 1. March 2006 (13)
  5. Emule Download sehr wichtig hilfe
    Mülltonne - 2. February 2006 (1)
  6. WICHTIG : eMule-Client 1.x NICHT benutzen !!
    Mülltonne - 1. February 2004 (2)
  7. Idee zum Emule standard ....
    Mülltonne - 26. October 2003 (0)
  8. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  9. mod-idee - emule mal abgespeckt
    Mülltonne - 22. June 2003 (2)
  10. Hilfe Bitte da Maus sich nicht bewegen lässt
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (3)
  11. mal eine kleine Idee .....
    eMule - Tools - 5. April 2003 (0)
  12. Wichtig:AOL und Emule
    ISP - Internet Service Provider - 17. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK