[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2003, 03:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2003
Beiträge: 18
Standard: Idee zum Emule standard .... Problem: Idee zum Emule standard ....



Ich finde man sollte stark an den suc und uss und überhaupt upload und connection verwaltungs mechanismen arbeiten ....

denn die frage stellt sich doch warum leecht jemand? um cs zu zocken? nee das nicht drin also entweder kein up und kein download oder cs kann man vergessen da ists relativ egal wieviel upload .... die meisten leute wollen doch nur surfen und sachen machen die mit 300 ping locker drin sind und da edonkey das früher nicht gemacht hat kam man überhaupt auf die idee den upload auszumachen .... und wenn ich keine ahnung hab was ich machen soll gegen den probleme beim surfen und mir jemand sagt es ist der upload und ich kein plan hab stell ich ihn ganz aus anstatt nur 5 zu geben was aufs gleiche kommt .... ich meine wozu brauchen wir denn eigentlich den upload? wie oft uppen wir was ins netz? fast nie und wenn zb zum seitenaufbau sehr gering ... wenn also die suc uss und co gut funktionieren dann interessiert doch kein ***** mehr ein leechermod .... mir ists doch grad egal das ich 16 als max eingestellt hab ... ich kann trotzdem super surfen .... und wenn man nun den normalen emule mit solch einem suc uss und co austattet dann lädt sich egon test die mulle runter startet sie sucht sich seine 3 *****s und surft nebenbei noch auf nen paar ***sites ....und die settings guckt sich der normale "nichtsahnende fleischer" doch nicht an wenn er keine probleme hat .... und wenn suc und uss funktionieren dann hat er nix zu meckern .... er guckt die ganze zeit weiter auf seinen sites und die mulle schnurrt im hintergrund und beschert alle anderen mit einem upload den der gute verkraften kann .... und siehe da alle sind glücklich ... da brauch niemand nen credithack oder nen leechermod ...

also kurz: traffic von emule darf insgesamt nicht viel höher als 500ms zu einem guten server betragen

so das war mal meine idee mein gedank mein hinderniss am ins bett gehen

mfg
ExElNeT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Idee zum Emule standard ....


  1. Shark007 STANDARD Codecs for Windows 7 and 8
    Downloads - 12. May 2017 (164)
  2. Shark007 Standard x64 Components for Windows 7 and 8
    Downloads - 19. September 2014 (41)
  3. Installation XTreme auf eMule 0.49b Standard-Version
    Xtreme MOD - 25. June 2010 (11)
  4. Emule Standard 0.47a no-errors-build
    Mülltonne - 18. August 2006 (3)
  5. Idee für Modder - Emule 60% schneller mit PAQ statt Lzip
    eMule MOD - Development - 11. July 2006 (21)
  6. [Idee] Upload Schredder
    eMule MOD - Development - 1. June 2006 (20)
  7. Kleine Idee gegen eMule Spammer
    eMule MOD - Development - 1. March 2006 (13)
  8. mod-idee - emule mal abgespeckt
    Mülltonne - 22. June 2003 (2)
  9. Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;)
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (7)
  10. Idee zum Zeitvertreib
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2003 (33)
  11. Ne Idee als Feature...
    eMule Signatur - 30. January 2003 (5)
  12. Coole Idee !!!
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK