[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version von Tarod bringt den besten Speed?
[Tarod 1] 0 0%
[Tarod 2] 0 0%
[Tarod 3] 0 0%
[Tarod 4] 0 0%
[Tarod 5] 1 7,14%
[Tarod 6] 1 7,14%
[Tarod 7] 1 7,14%
[Tarod 8] 3 21,43%
[Tarod 9] 6 42,86%
Was ist [Tarod] 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2002, 16:35   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg? Problem: Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg?



Welche version nutzt du? Welche ist am besten?
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 21:38   #2
Newbie
 
Benutzerbild von N3Ro
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 8

eMule Plus RockZ

N3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 07:23   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg? Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg? Details

hab tarod 9a (benutzte aber gerade emule plus)

kenne tarod seit den 8er versionen, bin sehr zufrieden damit, die 9 war allerdings ein "schnellschuss" darum dann auch gleich die 9a

die version 10 läuft hier (erwartungsgemäss) nicht. wie die meisten anderen 0.23er versionen.

am besten wäre eine tarod version mit den besten emule plus funktionen. (das transfer fenster ist einfach besser, die einstellungen sehen besser aus [ist bei version 10 aber schon mit drin, wegen dem 0.23er code], mehrere temp verzeichnisse sind auch gut..etc)

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 09:46   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45
Standard: Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg? Lösung: Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg?

Sö die neuste version 23b tarod 10b läuft jetzt seit ca. 20 Stunden und ich muss sagen, wennn sie einmal dran ist ghet es gut. Das Connneten dauert zwar, aber ich habe eine DL Konstante von 50KB/s.
lassen wir uns überraschen.
Bis jetzt hatte ich am besten die ergebnisse mit der 23a version, ader das kann auch zufall sein, wie sofieles beim esel

BiBa
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 11:33   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg? Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg? [gelöst]

Bei mir ist es genau so! Die 10B ist richtig gut!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 12:10   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

bis jetzt hatte ich eigentlich immer die tarod, dann wenn wieder mal was neues raus kam auch die standard, dann mal die deltaHF, im moment teste ich gerade die plus 22 c 4.

und obwohl ich die statitic auf 8 stunden eingestellt habe, bin ich noch zu keinem ergebnis gekommen, da es von sovielen faktoren abhängt wie es läuft.

meine besten ergebnisse hatte ich allerdings mit 22 c 3, aber das ist ja jetzt schnee von gestern. 21b standard war auch ganz nett.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 10:59   #7
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 55

Ich benutze nach wie for die Version 5a, weil diese für mich am schnellsten und stabilsten ist.
Alle nicht Tarod Versionen stürzen auf meinem System (Win2000 Sp2, 384MB, PIII 700Mhz) nach einiger Zeit ab.
Bei der Version 9a hatte ich nach 3 Stunden noch keinen einzigen Download und bei Version 23b-Tarod10 war es nicht viel besser.
Ich werde nun doch mal die Tarod10d bzw. 10e (kein Fake) testen.

Alles in allem sind die Downloads in den letzten 2-3 Wochen drastisch niedriger geworden.
50k sind reines Glück und dauern meistens nur 1-2 Minuten. Bei mir pendelt sich der Download bei 10-15k ein.
__________________
Gruss
Johnny-B.
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg?


  1. Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ?
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  2. Wo habt Ihr gelernt mit BitTorrent umzugehen?
    Filesharing - 19. January 2012 (2)
  3. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  4. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  5. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  8. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  9. Welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen 0.27a gemacht?
    Mülltonne - 15. March 2003 (0)
  10. REQ:Mit welcher version habe ich den besten Download?
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  11. Was habt ihr für download mit Tarod 16 ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (11)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK