[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2012, 23:31   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare und VDSL 50+ Problem: Rapidshare und VDSL 50+



Rapidshare und VDSL 50+

Hi Leute,



seit einiger Zeit habe ich VDSL 50+ von Telekom. Damit sollten ja 6.25MB/s downstream möglich sein. Ich bin jedoch auch bei Rapidshare (Premium) angemeldet, also ich bezahl dafür. Doch mein "JDownloader" schäfft es maximal auf 3.60, aber er hält es nicht konstant, der schwankt immer zwischen 1.40 und 3.60MB/s. Wir haben zwar auch Telekom-Entertain, also IPTV. Aber selbst wenn alles abgeschaltet ist schäfft er es nicht auf Höchstleistung.
Woran kann das liegen, Rapidshare, Telekom, JDownloader?? Also den neuesten WLAN-VDSL Router haben wir eh schon, ebenso wie die Updates und Treiber.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2012, 00:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare und VDSL 50+ Rapidshare und VDSL 50+

Zitat:
Der Rapidshare-Server hat auch nur eine begrenzte Anschlussbandbreite, die sich alle Nutzer teilen. Der Server selbst muss die Anfragen bearbeiten und die Dateien ausliefern, auch das geht nicht unbegrenzt schnell. Dein Internetzugang ist also nur ein kleiner Faktor, der die Downloadgeschwindigkeit bei Rapidshare beeinflusst - wohl auch der einzige, den Du beeinflussen kannst. Alles andere liegt nicht in Deinem Einflussbereich, noch schlimmer: Du kennst noch nicht einmal die entsprechenden Werte.
Zitat:
Schon ohne JDownloader versucht? Also einfach über den Browser downloaden?
Zitat:
Die Verbindung die Sie ins "Netz" haben wird bei DSL maßgeblich von Ihrer Entfernung zum Einwahlknoten beeinflusst, desweiteren haben natürlich auch die Server von Rapidshare nur eine bestimmte Bandbreite.

Die Lösung Ihres Problems sollte also irgendwo zwischen diesen beiden "Werten" zu finden sein. Testen Sie doch Ihre Verbindungsgeschwindigkeit auf eine der vielen Testseiten die Sie bei google finden können, dann können Sie evtl. eine Ursache ausschließen.
Zitat:
**Ich schätze mal, es ist der JDownloader. Macht oft Schwierigkeiten!**

Denn wenn ansonsten dein DSL schnell genug ist, wenn du im Internet surfst, dann kann es weder am Router noch an den Telekomikern liegen.

Mach doch einfach mal nen **Speedtest** (Google: "Speedtest DSL free" oder "Gratis DSL-Speedtest). Aber VORSICHT, dass du einen nimmst, bei dem du keine Daten eingeben musst, sonst hast du Koste!!! In dieser Hinsicht gibt es viele Abzocker!!!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2012, 02:26   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare und VDSL 50+ Rapidshare und VDSL 50+ Details

Ratgeber Jdownloader + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/rapidshare/1
Zitat:
Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich VDSL 50+ von Telekom. Damit sollten ja 6.25 MB/s downstream möglich sein. Ich bin jedoch auch bei Rapidshare (Premium).

Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/rapidshare/1
Zitat:
Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich VDSL 50+ von Telekom. Damit sollten ja 6.25 MB/s downstream möglich sein. Ich bin jedoch auch bei Rapidshare (Premium).

Spoiler:
Ratgeber Vdsl, Vdslratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/vdsl/1
Zitat:
Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich VDSL 50+ von Telekom. Damit sollten ja 6.25 MB/s downstream möglich sein. Ich bin jedoch auch bei Rapidshare (Premium).

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich VDSL 50+ von Telekom. Damit sollten ja 6.25 MB/s downstream möglich sein. Ich bin jedoch auch bei Rapidshare (Premium).

law blog» Archiv » LAN-Party 0.5
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/06/15/lan-party-0-5/
Zitat:
15. Juni 2011 ... Immerhin hatte mein Mandant mehr als 50 USB-Sticks in seiner Wohnung. ..... man sich daran erinnert das nicht jeder mit VDSL 50 durchs netz surft. ..... @laie: Naja, über Filehoster wie Rapidshare gehen schon weit mehr als ...

Infinity's Spot: MTW #5: Most Promising 2008 Event
http://infinity-sama.blogspot.com/2008/01/mtw-5-most-promising-2008-event.html
Zitat:
Jan 8, 2008 ... Nowadays, people talk in terms of VDSL, ADSL 2, cable, combined ... 50+ Mbps! That's the beginning! .... Rapidshare.com is DOWN or UP?

Vdsl2 Kullan?yorum Sorusu Olan Varsa Buyursun
http://forum.donanimhaber.com/m_37153153/tm.htm
Zitat:
19 Oca 2010 ... 74.208.128.116 cevab?: bayt=32 süre=180ms TTL=50 ..... Yak?n zamanda ben de VDSL 16mbit'e geçtim fakat sorunlar?m çok olmaya ba?lad?. ... hemde downloadlarda(rapidshare download ve speedtest.com) 50-60 bit aras? ...

Sitemap | LookForIt.eu - Informations- und Suchdienst
http://www.lookforit.eu/sitemap
Zitat:
... 2012" · GEFA BANK ab sofort im Tagesgeld-Vergleich - 2,50 % Zinsen für 6 Monate .... Neuer VDSL/ADSL-Router von AVM ab sofort via DIC-Online erhältlich ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare und VDSL 50+


  1. Und nochmal Rapidshare dateien..
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  2. Rapidshare und Co. Software Download
    Filesharing - 1. December 2011 (2)
  3. Rapidshare und sicherheit
    Filesharing - 22. August 2010 (2)
  4. 3dl.am und rapidshare illegal ?????
    Filesharing - 16. April 2010 (2)
  5. Hotspot und Rapidshare (o.ä.)
    Filesharing - 28. March 2010 (2)
  6. Sind Rapidshare und Wikipedia down?
    Filesharing - 24. March 2010 (2)
  7. Rapidshare und MegaUpload illegal?
    Filesharing - 20. February 2010 (2)
  8. frage zu rapidshare und jdownloader
    Filesharing - 9. February 2010 (2)
  9. Ist rapidshare legal ? Und was kann man bei rapidshare alles downloaden ?
    Filesharing - 30. September 2009 (2)
  10. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de?
    Filesharing - 10. September 2009 (2)
  11. Uploads brechen ab mit VDSL (5 Mbit Upload)
    Xtreme MOD - 28. January 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK