[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. May 2012, 07:50   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: jDownloder startet nicht Problem: jDownloder startet nicht



jDownloder startet nicht

Also ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen Notebook:



ich hab natürlich Java installiert. Aber wenn ich JDownloader öffnen will startet der nicht. Die Java.exe startet zwar, wie ich im Taskmanager sehen konnte, aber JDownloader öffnet sich nicht. Hab schon mehrmals Java deinstalliert und installiert in 32 bit und 64 bit aber tut sich nix. Also mein System ist Windows 7 Home Premium 64 bit. Woran kann das liegen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2012, 08:54   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: jDownloder startet nicht jDownloder startet nicht

Zitat:
Mein Freund hatte dieses Problem auch mal...

Hast du vll im Verzeichnis, wo jDownloader liegt, vll eine Datei die im Namen irgendwas mit update enthält?

Wenn ja, dann probier mal diese zu starten, hat meinen Freund auch geholfen.

LG
Zitat:
Hast du auch die richtige Java version ? Es gibt mehrere und du solltest die am besten geeignet ist für deinen Laptop auswählen. Sonst installier Jdownloader nochmal neu .
Zitat:
Vllt blockiert Antiviren Prog JD?
Welche Version haste? Und direkt bei jdownloader.org geladen?

Habe das selbe Windows und bei mir funzt es einwandfrei.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2012, 10:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: jDownloder startet nicht jDownloder startet nicht Details

[Solved] Jdownloader startet nicht (bzw. nur mit JDUpdate.exe ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=34929
Zitat:
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Jdownloader nicht startet. ( bzw. nur über die JDUpdate.exe) Weder JDownloader.exe ...

JDownloader startet nicht mehr! PROBLEM ?! (Programm, Download ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-startet-nicht-mehr-problem-
Zitat:
Hallo, ich habe den JDownloader installiert. Nur leider startet er seit ... danke ich hatte das selbe problem das klappt ... Versuch mal javaw.exe über ...

Spoiler:
JDownloader startet nicht / Java Problem?
http://board.gulli.com/thread/1363633-jdownloader-startet-nicht-java-problem/
Zitat:
Ich hoffe, dass das Problem nicht schon andernorts gelöst wurde. Habe kurz gesucht, aber nichts gefunden. ...also erst mal die "Grunddaten": ...

JDownloader Installation??? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-software/jdownloader-installation-1121599.html
Zitat:
Ich versuche schon seit gestern JDownloader zu installieren. In diversen Tutorials steht das man ... Jdownloader startet nicht unter Win7 ...

Jdownloader startet nicht..
http://www.emule-web.de/board/17038-jdownloader-startet-nicht.html
Zitat:
27. März 2012 ... Jdownloader startet nicht.. Hi, habe mir gerade den Jdownloader runtergeladen und nun funktioniert er nicht wirklich. Wenn ich ihn starten will ...

Download jdownloader startet nicht (Mac)
http://www.softonic.de/s/jdownloader-startet-nicht:mac
Zitat:
Kostenloser Download jdownloader startet nicht - FreeRapid Downloader u1 0.85: Download-Manager für Share-Hoster und YouTube, und mehr programs.

Download jdownloader startet nicht
http://www.softonic.de/s/jdownloader-startet-download-nicht
Zitat:
Kostenloser Download jdownloader startet nicht - FreeRapid Downloader u1 0.86: Download-Manager für Share-Hoster und YouTube, und mehr programs.

LINUX ? Thema anzeigen - jdownloader startet nicht
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=26&t=113780
Zitat:
Nach dem letzten Neustart des Systems startet das Programm nicht mehr. Beim Start über "JDownloader" sieht man das Symbol neben dem ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jDownloder startet nicht


  1. torrent startet nicht
    Filesharing - 13. October 2012 (2)
  2. Jdownloader startet nicht..
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  3. Probleme mit Jdownloder installation
    Filesharing - 2. May 2010 (2)
  4. MorphXT startet nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (9)
  5. Download startet nicht!
    Mülltonne - 26. August 2004 (1)
  6. DOWNLOAD startet nicht!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 14. May 2004 (1)
  7. Emule plus startet nicht mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2004 (1)
  8. download startet nicht
    Mülltonne - 5. April 2004 (1)
  9. emule startet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (11)
  10. Emule startet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (3)
  11. Suche startet nicht
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (6)
  12. Emule startet nicht!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK