[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2003, 22:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Emule startet nicht! Problem: Emule startet nicht!



Hi Leute ich habe die eMule Plus v0.22c 4 - Vorlost.1i version vorher hatte ich die normale 0.26b.Jetz ahbe ich bei der vorlost alles eingstellt habe es dann beendet und wollte es wieder starten aber es geht nicht da kommt keine fehlermeldung garnichts geht einfach nicht.Dann habe ich in die preferences.ini geguckt und den temp ordner da rausgenommen und dann ging es wieder.Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?Wenn ich ihm den pfad zu meinem temp ordner geben startet es nicht!
__________________
Ironcurtain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 23:36   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76

lösche alles aus deinem temp-ordner bis auf die "Part"+"part.met"-datein!!dann gehts!!wenn das nicht hilft lege ein komplett neues verzeichnis an!!!

__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 03:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 17
Standard: Emule startet nicht! Emule startet nicht! Details

Ah vielen dank es hat geklapt *freu*!

__________________
Ironcurtain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 08:54   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: Emule startet nicht! Lösung: Emule startet nicht!

Das solltest du übrigens bei jedem versionswechsel machen!!und überschreib nicht einfach,sondern immer vorher löschen!!schön das ich dir helfen konnte!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule startet nicht!


  1. Jdownloader startet nicht..
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  2. emule startet aber lässt sich nicht öffnen
    eMule Allgemein - 12. December 2009 (3)
  3. eMule startet nach Klick auf Symbol nicht - Programm unbekannt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. January 2007 (6)
  4. Getrennt aus: eMule startet nicht, fehlende Export-WS2_32.DLL Verknüpfung
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  5. Emule startet nicht: loader service
    Mülltonne - 2. January 2007 (3)
  6. eMule startet nicht, fehlende Export-WS2_32.DLL Verknüpfung
    eMule Allgemein - 10. December 2006 (7)
  7. Emule startet nach neuestart nicht downloads
    eMule Allgemein - 28. December 2005 (10)
  8. Emule plus startet nicht mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2004 (1)
  9. download startet nicht
    Mülltonne - 5. April 2004 (1)
  10. emule startet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (11)
  11. eMule startet nicht - zuviele part Dateien?
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (9)
  12. Emule startet nicht!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK