[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2005, 17:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5
Standard: MorphXT startet nicht Problem: MorphXT startet nicht



hi
falls was net stimmt - sagen

also
ich hab den Mod MorphXT 6.7
immer wenn ich starten will dann lädt der pc zwar aber ich seh kein Splashscreen und nix passiert
der prozess erscheint im taskmgr und belegt speicher aber mehr au net

es war von heut auf morgen ... ich hab nix gemacht
es ging einfach nimma

Hab vorher emule draufgehabt und dann die binaries von morph draufgemacht (kenn mich net so aus deswegen hab ich des so gemacht)
dann hab ich den ordner gelöscht und morphxt (beides mal 6.7) ohne emule gestartet

einmal hats gestartet - danach gings wieder nicht


was soll ich machen?
danke schonmal
burn0r ist offline  
Alt 18. April 2005, 11:21   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 15

es sollte reichen, wenn du das winrar/zip archiv mit dem morph
in einen neuen ordner entpackst und dann startest ...

wenn es nun funktioniert, beende ihn.
Gehe in dein eMule verzeichnis und kopiere ALLE dateien vom testordner (wo du gerade gestartet hast) in dein eMule verzeichnis.

Achtung! - Mit ausnahme vom incoming und temp verzeichnis!
Du brauchst den original eMule nicht um Mods zu starten ...

Mods sind modifitierte eigene eMule versionen!

evil ist offline  
Alt 18. April 2005, 11:50   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: MorphXT startet nicht MorphXT startet nicht Details

falsch evil... dann würde er ja seinen alten Userhash durch einen neu generierten überschreiben.

ich gib als tipp mal das hier:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

__________________
Xman ist offline  
Alt 18. April 2005, 12:13   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5
Standard: MorphXT startet nicht Lösung: MorphXT startet nicht

ok des hab ich gemerkt ^^
also ich versuch des jetz mal

des hab ich mir auch durchgelesen aber da steht ja nix mit emule startet nich sondern emule usw wird erklärt

danke für die antwort

nochn edit
also ich habs jetz einfach auf ner andren partition entpackt und einfach gestartet ... un es läuft o.O

ne frage hab ich noch

ich hab up und dl limit auf 1 gesetzt um möglichst wenig bandbreite zu belegen und wollte cs source zocken ... aber ich habn ping von 100- 150 und der auch ab und zu in die höhe springt

sonst hab ich n ping von 60 - 80
t-dsl 1000 ohne fastpath falls es gebraucht wird
soll ich ne andre besondere einstellung machen?
soll ich emule ne weile laufen lassen ?
weil ich will mein emule net ausmachen damit er die quellen net verliert

mein vater hat auch emule laufen (gleiche leitung) und limits sin auf 1 & 1 ... wenn er an hat - kein problem ... aber wenn ich an hab , unabhängig von meinem vater, hab ich ping schwankungen ...
wir benutzen en router

Geändert von burn0r (18. April 2005 um 14:57 Uhr)
burn0r ist offline  
Alt 18. April 2005, 17:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5
Cry: MorphXT startet nicht MorphXT startet nicht [gelöst]

Zitat:
Zitat von burn0r
ok des hab ich gemerkt ^^
also ich versuch des jetz mal

des hab ich mir auch durchgelesen aber da steht ja nix mit emule startet nich sondern emule usw wird erklärt

danke für die antwort

nochn edit
also ich habs jetz einfach auf ner andren partition entpackt und einfach gestartet ... un es läuft o.O

ne frage hab ich noch

ich hab up und dl limit auf 1 gesetzt um möglichst wenig bandbreite zu belegen und wollte cs source zocken ... aber ich habn ping von 100- 150 und der auch ab und zu in die höhe springt

sonst hab ich n ping von 60 - 80
t-dsl 1000 ohne fastpath falls es gebraucht wird
soll ich ne andre besondere einstellung machen?
soll ich emule ne weile laufen lassen ?
weil ich will mein emule net ausmachen damit er die quellen net verliert

mein vater hat auch emule laufen (gleiche leitung) und limits sin auf 1 & 1 ... wenn er an hat - kein problem ... aber wenn ich an hab , unabhängig von meinem vater, hab ich ping schwankungen ...
wir benutzen en router

keiner nen vorschlag ?


ach verdammt falscher button o.O
burn0r ist offline  
Alt 18. April 2005, 18:33   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wart mal noch so etwa 59 Minuten, wenn bis dahin keiner gepostet hat, frag erneut nach...

MFG Stulle

PS: Sry, da konnte ich echt nicht wiederstehen. Hab kA^^ OS neuinstallieren schadet in der Regel nicht...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 18. April 2005, 18:56   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5

hab ich vor ca 2 wochen schon
vorher wars au so o.O
burn0r ist offline  
Alt 18. April 2005, 19:03   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich verstehe das Problem noch nicht so ganz...
ist es, daß morph nicht startet oder, daß der Ping zu hoch ist ? Gegen den zu hohen Ping, selbst bei 1 kb Upload, wirst Du wohl nichts machen können, außer emule beenden.
__________________
Xman ist offline  
Alt 18. April 2005, 19:18   #9
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5

also morph hab ich mittlerweile zum laufen bekommen (einfach ne andre partition)

aber jetz wenn ich up und down auf 1 setz hab ich hohen ping

aber warum hab ich dann kein hohen ping wenn ich kein emule an hab aber mein vater auch mit 1 & 1 limit o.O

ich versteh es net
burn0r ist offline  
Alt 18. April 2005, 20:32   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
ich hab up und dl limit auf 1 gesetzt um möglichst wenig bandbreite zu belegen
[...]
t-dsl 1000
[...]
mein vater hat auch emule laufen (gleiche leitung) und limits sin auf 1 & 1
2 eMule Instanzen an einer 1Mbit-Leitung beide mit DL-/UL-Limits 1... *kopfschüttel*
Da wundert man sich dann warum man Clients im Upload rumdümpeln hat die über Stunden keinen Speed abnehmen.

Wenn du Online spielen willst mach eMule aus, mit Limits auf 1 verschwendest du nur Ressourcen. Genauso unsinnig ist es, zwei eMule Instanzen im privaten Netzwerk mit so niedriger Bandbreite laufen zu lassen.
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MorphXT startet nicht


  1. torrent startet nicht
    Filesharing - 13. October 2012 (2)
  2. jDownloder startet nicht
    Filesharing - 20. May 2012 (2)
  3. Jdownloader startet nicht..
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  4. Download startet nicht!
    Mülltonne - 26. August 2004 (1)
  5. DOWNLOAD startet nicht!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 14. May 2004 (1)
  6. Emule plus startet nicht mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2004 (1)
  7. download startet nicht
    Mülltonne - 5. April 2004 (1)
  8. emule startet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (11)
  9. Emule startet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (3)
  10. Tarod 11e startet nicht
    eMule MODs - Allgemein - 1. February 2003 (18)
  11. Suche startet nicht
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (6)
  12. Emule startet nicht!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK