[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2012, 14:32   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader problem mit dem Fortschritt? Problem: Jdownloader problem mit dem Fortschritt?



Jdownloader problem mit dem Fortschritt?

ich habe folgendes problem:
Ich bin bei share-online.biz premium mitglied und lade mit dem jdownloader mit ungefähr 3.8MB/s runter. Aber bei mir zeigt sich kein Fortschritt? Also es geht sehr sehr langsam voran ! z.B. : wenn ich etwas mit 1,5 GB runterlade benötige ich dafür za. 5 std bei 3 MB/S ?
Bitte um hilfe! Ich habe noch ein bild dazu hochgeladen!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2012, 16:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader problem mit dem Fortschritt? Jdownloader problem mit dem Fortschritt?

Zitat:
schon aber es gibt auch zeiten, wo es die ganze zeit nur 5MB/S sind aber es tut sich trozdem nicht es passiert immer nur dann etwas wenn ich die priorität steigere oder den download anhalte und dann wieder fortsetze. aber wenn ich das gemacht habe dann läd der jdownloader immer nur so 9 MB runter und dann wars das auch schon wider !
Zitat:
Man sieht doch dass er vor den 3,x MB viel tiefer war - der Durchschnittswert ist also weit unter 3 Mb / s

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2012, 17:06   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader problem mit dem Fortschritt? Jdownloader problem mit dem Fortschritt? Details

[See Bugtracker] Paketfortschritt wird falsch angezeigt - JD ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=38600
Zitat:
Aber auf dem zweiten Bild ist der Fortschritt doch wieder Okay, also bei ... konnte das Problem jetzt schon mehrmals auf 3 PCs reproduzieren ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Jdownloader problem mit dem Fortschritt? Rapidshare bricht download nach 1, 94 mb ab; Naruto Shippuuden und Conan alle folgen; J Downloader spinnt ...

Spoiler:
Ratgeber Internet + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/jdownloader/1
Zitat:
Jdownloader problem mit dem Fortschritt? Frage von AfroTomate 27.06.2012 - 18:32. ich habe folgendes problem: Ich bin bei share-online.biz premium mitglied ...

Bilder zu Jdownloader - Fotos der gutefrage.net Community
http://www.gutefrage.net/bilder/jdownloader/1
Zitat:
Jdownloader problem mit dem Fortschritt? Rapidshare bricht download nach 1, 94 mb ab; Naruto Shippuuden und Conan alle folgen; J Downloader spinnt ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/JDownloader
Zitat:
12. Aug. 2012 ... JDownloader/schriftproblem.jpg. Problem mit OpenJDK .... Damit die Download- Fortschrittsanzeige funktioniert, muss unter JDownloader die ...

Kaspersky Lab Forum > kaspersky greift downloads ab
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t243127.html
Zitat:
... ich habe das problem zb mit dem jdownloader. jdownloader glaubt ... genauso lästig. der fortschritt wird nicht angezeigt, dl pausieren usw ...

JDownloader - Dateien schnell und bequem herunterladen ...
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2038612/jdownloader_dateien_schnell_und_bequem_herunterlad en/
Zitat:
16. Sept. 2012 ... Das Open-Source-Programm JDownloader vereinfacht das ... Dort lässt sich der Fortschritt beim Übertragen der Dateien verfolgen. ... Informationen für die Behebung von Problemen mit der Anwendungskompatibilität und die ...

Avira Antivirus Premium 2012 und JDownloader - Avira Antivirus ...
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=148088
Zitat:
Ich kann mit meinem Programm JDownloader nicht mehr mit voll Speed ... Um dir den genauen Fortschritt anzeigen zu lassen, aktiviere folgendes: ... noch hinzu kommt ich kann ohne Probleme surfen,man merkt überhaupt ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jdownloader problem mit dem Fortschritt?


  1. problem mit dem jdownloader!!!!1
    Filesharing - 4. January 2013 (2)
  2. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  3. Proplem mit dem Jdownloader!!!!!
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  4. Probleme mit dem JDownloader...
    Filesharing - 2. August 2011 (2)
  5. JDownloader startet mit dem Download nicht!!! ?!?
    Filesharing - 23. July 2011 (2)
  6. Wie lade ich mit dem JDownloader Filme runter?
    Filesharing - 2. April 2010 (2)
  7. Problem mit dem Upload
    Mülltonne - 11. April 2005 (2)
  8. Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung !
    Mülltonne - 25. August 2004 (0)
  9. [Frage]Problem mit dem erstellen einer DVD R +
    Mülltonne - 9. April 2004 (3)
  10. Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client
    eMule Allgemein - 6. February 2004 (10)
  11. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  12. Problem mit dem Download von dateien!
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK