[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2012, 20:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 2
Standard: Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien? Problem: Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien?



Hallo Leute,

ich habe eine mdf-Datei von ca.8 GB, die ich gerne öffnen würde. Leider habe ich noch kein Programm dafür gefunden. Meine Fragen:

- kann ich die Datei in ein anderes Format konvertieren?
- Welches Programm würdet Ihr mir empfehlen?
- Wo kann ich mir ein solches Programm (eventuell als Free-Version ) ) downloaden?

Ich arbeite derzeit mit Windows 7 als Betriebsysthem. Als ich noch mein WinXP hatte, benutzte ich Alkohol 120%. Ich konnte alle meine CD´s zu Hause lassen da ich ja meine virtuellen CD´s auf der Festplatte hatte. Genau zu dieser Zeit entstand diese oben genannte mdf-Datei ("Return to Castle Wolfenstein II"). ...Leck...mich...am...Ar........!

Ich würde mich freuen wenn Jhr mir helfen könntet oder eventuell einen Link zuschickt!
Vielen Dank im Voraus,

LG Mattusch66.
Mattusch66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2012, 20:37   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Genau Alcohol 120% brauchst du!
Oder ein anderes Programm um Images zu "mounten". Daemon Tools ist Freeware

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2012, 21:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 2
Standard: Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien? Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien? Details

Hi Myth88,

hab vielen Dank. Wo suche ich solche Freeware am besten bzw. kannst du einen Anbieter empfehlen? Ich mach mich mal auf die Suche.

Ich habe übrigens Alcohol 120% als Vollversion. Diese will aber unter Windows 7 nicht laufen. Ich habe sie schon einige Male auf 3 Rechnern (alle mit Windows 7 Prof. als Werksausführung DELL) installiert, deinstalliert und nach allen Windows 7 Updates erneut installiert. Ohne Erfolg. Der Hersteller gibt mir nur die Option eines Neukaufes der verbesserten Software. Das finde ich eigentlich nicht korregt, schon wieder für das selbe Produkt zu bezahlen. (...halt aus Prinzip...)

Gibt es da eventuell einen Trick in der Einstellung von Windows 7 oder habe ich keine Chance? Kennst Du Dich da aus?

Hab vielen Dank, war nettvon Dir!!!
LG Mattusch

Mattusch66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2012, 23:20   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien? Lösung: Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien?

Nein, wuesste ich nicht.
Aber mounte die MDF einfach mit Daemon Tools, zu finden hier: DAEMON Tools Lite :: Produkte :: DAEMON-Tools.cc
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2012, 07:45   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien? Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien? [gelöst]

Oder nimm die 52% Free Edition: Alcohol 52% Free Edition
Zwar "nur" 6 LW und keine Brennfunktion aber dafür gratis - brennen kann man auch mit anderem Kram.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dvd, iso immage, mdf datei, virtuelle cd

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien?


  1. Wie konvertiere ich MKV Dateien zu DIVX Dateien?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  2. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  3. Wie öffne ich eine '50-Datei'?
    Filesharing - 7. September 2010 (2)
  4. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  5. Wie installiere ich ***** (mdf-Datei)?
    Mülltonne - 3. February 2007 (1)
  6. mds-/mdf-Dateien brennen...
    Mülltonne - 29. November 2006 (3)
  7. Wie öffne ich heruntergeladene Alben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. August 2005 (1)
  8. Wie öffne ich ccd, cue, img und sub dateien?
    Mülltonne - 29. December 2004 (1)
  9. mdf- und mds-dateien brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. December 2003 (2)
  10. wie brennt Ihr .mdf bzw .mds-dateien?
    Mülltonne - 25. December 2003 (1)
  11. wie öffne oder installiere ich die emule plus mods?
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2003 (2)
  12. womit kann ich noch svcds brennen - außer nero?
    Video- und Brenn-Tools - 10. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK