[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 23:05   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: womit kann ich noch svcds brennen - außer nero? Problem: womit kann ich noch svcds brennen - außer nero?



welche progs können das noch?
thx für die hilfe
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 20:04   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

CDRwin

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 22:57   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: womit kann ich noch svcds brennen - außer nero? womit kann ich noch svcds brennen - außer nero? Details

vcdeasy und winoncd! gibt bestimmt noch mehr, je nachdem was man will!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 23:01   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97
Standard: womit kann ich noch svcds brennen - außer nero? Lösung: womit kann ich noch svcds brennen - außer nero?

"CDRwin, Fireburner, WinonCD, cd-creator, ...", nur um einige zu nennen.
die meißten findest du via google als shareware
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 20:10   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: womit kann ich noch svcds brennen - außer nero? womit kann ich noch svcds brennen - außer nero? [gelöst]

Hallo,bin neu bei emule und hab ein Problem .Wie kann ich eine bin-datei öffnnen bzw. brennen?Benutze WinOnCd 5.0 Power Edition und ich habe normalen brenner also kein dvd brenner?Danke
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 19:34   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hi,
mit winoncd kenn ich mich nicht so aus, aber mit nero kannst du das bin-file brennen, aber ich würde immer das proggi benutzen, wofür das image ist und das ist nu halt bei bin und cue immer noch cdrwin(3.9)!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 21:35   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Danke für dein Ratschlag,
ich habe mir dem Film als Image Datei mit Nero gebrannt aber ich kann mir das an meinem herkömlichem DVD Player nicht anschauen.Ich hatte aber schon Filme an selbst gebrannten CD-s und die gingen,also an DVD Player liegts nicht.Meine Frage,ich muß BIN format irgendwie umwandeln so das es mein Player lesen kann,aber wie?????????Bin auf diesem Gebiet absolute Neuling,bin um jedem Ratschlag dankbar!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 21:48   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

SVCDs musst du im Mode2 brennen. Nero stellt das nicht selbst um. Warscheinlich kanst du CD jetzt wegwerfen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 22:38   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ansonsten nimmst du isobuster, damit kannst du die mpeg-datei entpacken aus dem bin.file!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: womit kann ich noch svcds brennen - außer nero?


  1. Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien?
    eMule - Tools - 9. February 2012 (4)
  2. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  3. Mit welchem Programm kann ich einen mkv-film brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  4. Warum kann ich manche MPEG Dateien mit Nero Vision Express
    DivX / XviD / *VCD - 5. October 2007 (13)
  5. 3 SVCDs auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. December 2006 (11)
  6. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  7. Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren?
    Video- und Brenn-Tools - 24. April 2006 (2)
  8. Was gibt's noch außer WinRar?
    Hard- und Software Allgemein - 17. April 2006 (5)
  9. Womit CDIs Brennen ?
    Video- und Brenn-Tools - 3. May 2004 (1)
  10. RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2004 (1)
  11. Brennen! Womit?
    Video- und Brenn-Tools - 11. August 2003 (10)
  12. SVCDs brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. June 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK