[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2005, 17:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 2
Huh?: Wie öffne ich heruntergeladene Alben? Problem: Wie öffne ich heruntergeladene Alben?



OK, ich bin gaanz unwissend, und schweeer von Begriff! Emule, das kann ich öffnen ( wow) , ich kann Lieder etc suchen und sie zum downloaden bringen, ich kann sogar manuell den Server wechseln...ja...das wars auch schon.

NUn, neben dem Problem, das die Downloads trotz Einstellungen wie von euch empfohlen nicht wirklich flutschen, weiß ich überhaupt nicht, wie ich Alben, die bereits fertig geladen sind, denn öffnen soll. EInzelne Lieder, kein Problem, die macht mein MEdia Player auf, aber Alben, da streikt er, wie soll ich diese Format öffnen? KOmme mir mit diesen Problemen unter euch FReaks etwas dämlich vor, aber dazu ist ja das Forum!
Danke für eure Antworten!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
helenna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2005, 18:55   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du brauchst ein anständiges Packprogramm. Ich persönlich nutze seit langem PowerArchiver.

Solche Sachen sind in aller Regel komprimiert. Das spart Dateigröße, hat aber zur Folge, daß die in dieser .zip oder .rar-Datei enthaltenen Sachen so nicht laufen. Sie müssen erst dekomprimiert, "ausgepackt" werden.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie öffne ich heruntergeladene Alben?


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien?
    eMule - Tools - 9. February 2012 (4)
  3. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  4. Wie öffne ich eine '50-Datei'?
    Filesharing - 7. September 2010 (2)
  5. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  6. Bereits heruntergeladene Dateien
    eMule Allgemein - 21. September 2008 (5)
  7. Heruntergeladene Daten nicht im Incoming-Ordner angekommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. May 2007 (2)
  8. Wie öffne ich ccd, cue, img und sub dateien?
    Mülltonne - 29. December 2004 (1)
  9. Wie brennt man Mix - Alben od. Sampler ?
    Video- und Brenn-Tools - 3. May 2004 (4)
  10. Wie sehe ich wie viele Credits ich habe??
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (3)
  11. MP3 ALBEN
    Mülltonne - 11. August 2003 (1)
  12. wie öffne oder installiere ich die emule plus mods?
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK