[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2012, 14:31   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte? Problem: Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte?



Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte?

Nein das kannst du nicht - das ist nur über dein Provider recherchierbar und wenn du Pech hast, hat er die Daten nicht mehr - wir sind ja alle gegen die Vorratsdatenspeicherung, das habt ihr nun davon!



Wenn das per Email kam, dann ab in den Spamordner damit und löschen... eine Abmahnung bedingt zwingend der Schriftform mit eigenhändiger Unterschrift.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2012, 15:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte? Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte?

Zitat:
Ist die Mahnung per email oder per Post gekommen?

eMail - ab in den Mülleimer, soetwas kommt immer mit der Briefpost

Gehe zu www.wieistmeineip.de und vergleiche die IP-Adresse und mit der aus dem schreiben. Die ersten zwei Zahlenblöcke müssten dann identisch sein und die im dritten Block nahezu identisch, wenn nicht sogar gleich.

Wenn nicht, wird das vermutlich Abzocke sein.

1. Mit den Eltern reden
2. Nur über einen Anwalt Kontakt aufnehmen, vor allem wenn das Schreiben von einem Anwalt kommt.
Zitat:
Du schreibst an einem Montag, du dürftest ja nicht schreiben wenn ich das ernst nehme mit deinem Verbot in der Woche ;-)

Deine IP Adresse wird vom Provider bereitgestellt und diese wechslt in der Regel alle 24 Stunden durch eine Zwangstrennung.

Du solltest mit deinen Eltern sprechen und deine Eltern sollten mittels der Telekomdaten die sie für den Anschluss haben bei der Telekom anfragen nach der IP Adresse für den Tag des Geschehens.
Dann wird sich herausstellen ob das von eurem Anschluss kam.

Ansonsten beachte den Hinweis von Stelari - Wenn die Mail kam, ab in den Spam Ordner. Allein schon wenn Du es 4 Mal heruntergeladen haben sollst würde bei mir auf Müll hindeuten.
Zitat:
Nein das kannst du nicht - das ist nur über dein Provider recherchierbar und wenn du Pech hast, hat er die Daten nicht mehr - wir sind ja alle gegen die Vorratsdatenspeicherung, das habt ihr nun davon!

Wenn das per Email kam, dann ab in den Spamordner damit und löschen... eine Abmahnung bedingt zwingend der Schriftform mit eigenhändiger Unterschrift.
Zitat:
sind wahrscheinlich die berühmt-berüchtigten Fakes ! Schau mal oben in den Header wo das Ding eigentlich herkommt ?! Wahrscheinlich irgendwo von den Bahamas,Bermudas oder sonst wo her....
Vergiss es....passiert nix....
Zitat:
innerhalb weniger tage widersprechen daruf hinweisen allgemein das man nicht runtergeladen haben kann weil eine zugngsperre eingerichtet ist,im zwiefelsfall einen fritzrouter beneennen der eine kindericherunmg hat das man unter 14 ist .
die ipm adresse wird per software ausgelesen , wenn alle nachbarn auch post bekommen haben ist es abmahnwelle,
man sollte er zuwenig als zuviel sagn, aber widersprechen muss man wg rechtsfristen- man kann auch unbegründeten widerspruch einlegen und darauf verweisen das man gründe nachschiebt, zur wahrung der rechtsfristen muss dabei stehen nme adtum unteschrift mindestens per fax
Zitat:
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich frage mich, wie du die frage ohne netzkabel stellen kannst - an einem montag?!

außerdem ist es egal, ob du das warst oder jemand anders, denn der betreiber eines LAN oder WLAN ist dafür haftbar zu machen, wenn etwas illegales passiert
Zitat:
Kam das per Email? Würde ich direkt löschen und iggnorieren. Hatte auch mal so Drohemails ohne das was dahinter steckte.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2012, 17:11   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte? Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte? Details

ip von vor ein paar Wochen herausfinden
http://forum.wieistmeineip.de/ip-adressen-funktion-bedeutung/ip-paar-wochen-herausfinden_1342.html
Zitat:
28. Mai 2008 ... Hallo Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. ... raus bekomme mit welcher ip Adresse ich zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt im netz war? ... hat geantwortet das er mir aus Datenschutzgründen leider keine IP Adressen ...

Auskunft zu IP-Adressen und Domain-Namen
http://ipnr.rehbein.net/
Zitat:
Über die IP-Adresse kann man z.B. feststellen, wer Provider den Internet-Zugang bereitgestellt hat. Auch jede ... Während sich anhand der IP-Adressen nur herausfinden läßt, wer für die datentechnische Anbindung von Seiten oder Personen ...

Spoiler:
Besitzer einer IP-Adresse herausfinden - Security Forum
http://board.protecus.de/t1015.htm
Zitat:
schnelle Informationen zu Besitzer einer IP-Adresse herausfinden - im Security ... 12 *g* jedenfalls sehe ich seine ip bei jedem eintrag...kann ich was .... evtl die IP rausfinden, die der User zum Zeitpunkt des Versendens hatte.

Fremde IP-Adressen lokalisieren sowie eigene IP-Adresse ermitteln
http://www.ip-adresse-ermitteln.de/
Zitat:
Ermitteln Sie hier Ihre eigene oder eine fremde IP-Adresse und lassen Sie sich deren ... Sie Ihre eigene IP-Adresse herausfinden sowie IP-Adressen lokalisieren . ... Wer eine Firewall installiert hat, kann feststellen, ob fremde IP-Adressen diese ... gespeichert, mit welcher IP man sich zu welchem Zeitpunkt angemeldet hat.

Wie man die IP Adresse einer Webseite herausfinden kann - wikiHow
http://de.wikihow.com/Wie-man-die-IP-Adresse-einer-Webseite-herausfinden-kann
Zitat:
30. Nov. 2012 ... Wie man die IP Adresse einer Webseite herausfinden kann. Oft kann es nützlich sein die IP-Adresse einer Webseite zu kennen. Dies ist eine ...

IP-Adresse herausfinden
http://www.tippscout.de/windows-xp-ip-adresse-des-computers-ermitteln-und-herausfinden_tipp_2676.html
Zitat:
eine bestimmte IP hatte, weiß nur Internet-Provider des jeweiligen ... benachrichtigt und bekam ein ip adresse.wie kann ich herausfinden zu ...

Wem gehört die IP-Adresse? | Netzwerk (WLAN, Internet-Zugang ...
http://computer.wer-weiss-was.de/netzwerke/wem_gehoert_die_ip-adresse-3457682.html
Zitat:
18. Apr. 2006 ... wenn ich die IP-Adresse eines Internet-Benutzers habe, wie kann ich herausfinden, wem (bzw. welchem Provider) diese gehört? Viele Grüße Andreas. ... Hallo Andreas, Google hat mir als ersten Link das hier geliefert .

Internet: Was ist eine IP-Adresse?
http://computer.t-online.de/internet-was-ist-eine-ip-adresse-/id_47922534/index
Zitat:
13. Aug. 2012 ... Jeder PC der mit dem Internet verbunden ist hat eine IP-Adresse - doch ... wir Ihnen, wie Sie die eigene IP-Adresse im Handumdrehen herausfinden. .... Über den Provider kann die Staatsanwaltschaft mittels Zeitpunkt des ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte?


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Wo kann ich sehen welche internetverbindung ich habe?
    Filesharing - 19. August 2011 (2)
  3. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  4. Mit welchem Programm kann ich einen mkv-film brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  5. Mit welchem Programm kann ich rapidshare nacheinander automatisch downloaden???
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  6. theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden?
    Filesharing - 16. June 2009 (2)
  7. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  8. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  9. welche version mit welchem mod soll ich denn jetzt nehmen???
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (11)
  10. Wird irgendwo gespeichert was ich an UL habe / hatte ?!
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (6)
  11. Das hatte ich noch nie!
    Mülltonne - 5. July 2003 (2)
  12. kann ich mit emule ziehen wenn ich in standby bin ?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK