[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2003, 22:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 7
Standard: DL Speed der einzelnden Datein Problem: DL Speed der einzelnden Datein



Hoi,

ich wollte mal wissen wie euer downloadspeed so durchschnittlich von den einzelnen Datein ist.

Ich lahm da immer so zwischen 2-3 Kb/s rum !!

Hab sowieso ne miese dlrate mit dsl light .... durchschnitt nur 7-9 Kb/s !!
Totta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 09:31   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich hab welche die gehn im durchschnitt mit 16k/s runter!
mein durchschnitt dl liegt bei 40-55k/s
im momment hab ich grad 70k/s down!!!
@ T-DSL 768/128

d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 10:05   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54
Standard: DL Speed der einzelnden Datein DL Speed der einzelnden Datein Details

Also ich habe im durchschnitt so 10kB/s pro datei habe aber auch immer so 4-5 datein am laden. also auch ein durchschnitt von 40-50kB/s.
ich schreibe durchschnitt weil man nicht sagen kann wie es jetzt oder gestern war. es gibt tage bei mir da ist der dl bei über 50 und es gibt welche da ist er unter 20kB/s. aber das ist klar den es kommt nicht allein auf ein selber an sonder mehr auf die anderen user.
aber wenn du das lange genug machst wirst du das alles mitbekommen.

marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 11:39   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: DL Speed der einzelnden Datein Lösung: DL Speed der einzelnden Datein

hm da mag was wahres dran sein!
am anfang besser gesagt in den ersten 30min is der speed nicht so gut! logischerweise! aber so spätestens nach2h hab ich gute 30k/s im schnitt!
der ul is aber bei mir eingebrochen höchstens 7k/s!
bei der alten version und am anfang von der is es immer voll ul!!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 16:02   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: DL Speed der einzelnden Datein DL Speed der einzelnden Datein [gelöst]

zwischen 2-50 geht alles
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 20:01   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 38

jo , bei mir auch , kann mal 1 sein dann wieder 35 kommt echt drauf an wies läuft , und es laufen eigentlixh immer mindestens 8 Files , ich hatte auch schon das er an allen gesaugt hatte , waren so um die 30 , das aber nur wenn genug HDD vorhanden is und auch nicht so stark defragmentiert .
__________________
System: AMD 1700+ XP @ 2104 MHz
TwinMos PC 400 512 MB @ 206 FSB
X-DSL 3072<----->480
3x 80 GB
2 x DvD Brenner , DualLayer

Psychosauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 01:06   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das hängt doch alles von so vielen faktoren ab, das es da eh keine allgemeingültige antworte gibt
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DL Speed der einzelnden Datein


  1. Nur der Upload von Datein ist Strafbar?
    Filesharing - 17. July 2012 (2)
  2. rapidshare keine datein gleichzeitig
    Filesharing - 16. February 2012 (2)
  3. rar-datein abspielen
    Filesharing - 30. December 2011 (2)
  4. MDF Datein
    Mülltonne - 2. December 2006 (2)
  5. Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (4)
  6. Kadmelia und der Speed
    Mülltonne - 23. March 2005 (3)
  7. Wie kann ich mov.datein in avi bzw. mpg.datein umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  8. Down Speed 15kb`s Up Speed 14 kb`s
    Mülltonne - 27. April 2004 (1)
  9. Datein verschwinden
    eMule Allgemein - 31. March 2004 (2)
  10. Datein ID/Hash
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (4)
  11. Datein werden nich fertig
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (7)
  12. datein in emule?????
    eMule Allgemein - 2. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK