[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. December 2012, 13:04   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader Problem: D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader



D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader

Das ist nicht so einfach. Du musst von deinem Gerät wissen, mit welchen Kommandos man eine Neuanwahl aktivieren kann. Evtl. ist eine derartige Neuanwahl gar nicht möglich mit dem Gerät.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2012, 14:25   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader

Zitat:
Das ist nicht so einfach. Du musst von deinem Gerät wissen, mit welchen Kommandos man eine Neuanwahl aktivieren kann. Evtl. ist eine derartige Neuanwahl gar nicht möglich mit dem Gerät.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2012, 15:49   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader Details

D-Link DIR-615 Hardware-Version: B2 Firmwareversion: 2.24DE - JD ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=367
Zitat:
D-Link DIR-615 Hardware-Version: B2 Firmwareversion: 2.24DE In der Liste ist es nicht eingetragen und die D-Link DIR Modelle nimmt er nicht ...

JDownloader Router auswählen - D-Link Dir 615 nicht vorhanden, was nu?
http://board.gulli.com/thread/1721454-jdownloader-router-auswaehlen-d-link-dir-615-nicht-vorhanden-was-nu/?p=14688163
Zitat:
Ich habe den Wireless-Router D-Link Dir 615, aber dieser ist nicht in der vorgegebenen Liste zum auswählen enthalten und nun kann ich ihn nicht reconnecten.

Spoiler:
Warum Funktioniert J-downloader nicht bei mir mehr in beschreibung
http://www.emule-web.de/board/17203-warum-funktioniert-j-downloader-nicht.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Warum Funktioniert J-downloader nicht bei mir mehr in beschreibung Mein modem ist Dlink Dir-615 oder so aber in der liste bei Modems in ...

j-Downloader hat meinen Router nicht in Liste (reconnect, IP)
http://www.gutefrage.net/frage/j-downloader-hat-meinen-router-nicht-in-liste
Zitat:
Ich habe einen D-Link 615 DIR, es gibt nur einen D-Link 635 DIR. ... Reconnect Router auswählen drücke, ist mein Router nicht in der Liste.

JDownloader problem mit reconnect (IP, downloaden)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-problem-mit-reconnect
Zitat:
D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader Eine Frage, was muss ich machen, wenn mein Router nicht verfügbar ist in der Liste von ...

Ratgeber Jdownloader + Reconnect - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/reconnect/1
Zitat:
Jdownloader + Reconnect - Neue Fragen. 1. D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader. Frage von Seany93 15.12.2012 - 16:04. Eine Frage, was muss ...

reconnect - Thema - CHIP Online
http://thema.chip.de/reconnect.html
Zitat:
Wer Filesharing betreibt, kommt um den kostenlosen JDownloader nicht herum. ... Hallo Com Ich habe den D'Link DIR 615 D3 und habe die Custom Firmware ...

Probleme mit dem JDownloader - Alternativen müssen herhalten ...
http://forum.chip.de/webserver-webhosting-clouds/probleme-jdownloader-alternativen-muessen-herhalten-1383848.html
Zitat:
Probleme bereitet mir der JDownloader mit meiner Hardware. ... Zumal der JD auch nicht das Reconnecten mit meinen beiden Routern (SpeedPort W 722V; T- Com VDSL 50 & D-Link DIR-615; KDG VDSL 32) beherrscht, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader


  1. Link von Rapidshare funktioniert angeblich nicht ....
    Filesharing - 30. January 2013 (2)
  2. JDownloader Router nicht in der Liste ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. Reconnect D-Link DIR 600 und Cisco EPC3212
    Filesharing - 19. June 2011 (2)
  4. utorrentwas bedeutet es wenn der download in der download liste rod ist und nicht grün??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  5. JDownloader reconnect !! Router ist nicht in der Liste
    Filesharing - 12. February 2010 (2)
  6. Kabel Deutschland + D-Link DIR-300 + eMule 0.49a
    DSL Router - 29. November 2009 (6)
  7. D-Link DIR-635: Internetverbindung bricht ab, sobald eMule gestartet wird
    DSL Router - 3. October 2008 (2)
  8. Portforwarding im D-Link DIR-635
    DSL Router - 3. August 2008 (11)
  9. D-Link DIR 100 Router
    DSL Router - 15. December 2007 (1)
  10. Was haltet ihr vom DIR-100 (d-link)?
    DSL Router - 12. February 2007 (4)
  11. Neue Firmware für D-Link Dl-624+ mit der er nicht abstürzt?
    DSL Router - 4. May 2005 (1)
  12. 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK