[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2004, 19:34   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58
Standard: 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients Problem: 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients



hi leutz,

glaub, ich hab da ein problem..

ich habe in der liste der bekannten clients immer mehr einträge, bei denen ständig 'Übertrage' im upload-status steht.
bei gegenwärtig fünf tatsächlich aktiven uploads haben gegenwärtig ~60 clients diesen status!!!

hab zwar bisher keine negativen folgen feststellen können, aber das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen?!?

benutze derzeitig den LC-9.12c.


kann mir jemand helfen???



eMulist
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 19:37   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

hast du deine clients.met mal mit dem cc tool bearbeitet ?

Ist jetzt einfach nur mal so eine Idee ! Ohne das ich dein Problem verstehen kann. hört sich für mich auch merkwürdig an. alllerding habe ich bekannte clients eh immer deaktiviert

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 19:51   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58
Standard: 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients Details

ne, bisher noch nicht, Tarod`s Son.. die idee hatte ich aber auch schon!

hoffte nur, einen muli neustart umgehen zu können..

da es aber bisher wie gesagt keine probs mit sich bringt, werde ich das mal nach dem nächsten zwangs-neustart ausführen..

eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 19:53   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients Lösung: 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients

also habe meine clients auch mal aktiviert ! bei mir scheint es ganz normal zu sein ! solange du keine unregelmässigkeiten feststellst, würde ich auch erst warten und vielleicht kann uns ja einer ne erklärung geben !

ändert sich den bei allen 60 auch die anzahl der uploadmenge oder nur bei 5 ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 19:58   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58
Standard: 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients [gelöst]

die ändert sich nur bei denen, die auch nen aktiven upload haben!
alle anderen bleiben über stunden, wenn nicht tage konstant...
__________________
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 13:24   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

moin,

hab jetzt nach update auf LC-9.12d neu gestartet und vorher die clients.met mir dem cc-tool von Xman bearbeitet..

hat aber leider nichts gebracht!!
sind nach 1h schon wieder 8 clients mit status upload drin, ohne upload zu haben..

hat sonst noch jemand ne idee, außer die clients.met zu löschen..???

wäre sehr dankbar!!!


greetz
eMulist
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 11:08   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

so.. da bin ich mal wieder..

auch mit ner neuen, jungfräulichen clients.met ist mir das gleiche passiert.. nach kurzer zeit waren schon wieder 20-30 clients in der upload-liste mit status Übertragen ohne upload zu bekommen.. scheinbar wird der status wohl nicht korrekt zurück gesetzt..

scheint wohl entweder ein kleiner bug im LC selbst oder im zugrunde liegenden sivka-code zu sein.. bei anderen mods ist mir selbiges noch net aufgefallen.. und wenn man die clients.met in nen anderen mod übernimmt, ist auch alles wieder grün..

@mandroid + sivka
vielleicht könnt ihr euch der sache mal annehmen..?!?

ist zwar kein gravierender fehler, aber irgendwie doch irritierend..


mfg
eMulist
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 03:46   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36

lädtst du vielleicht gerade von denen runter?
__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 10:26   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

unterschiedlich..

sicherlich hab ich zwischendurch auch mal von einigen was gezogen, aber andere hatten wieder gar nix für mich..
glaub nicht, dass das damit was zu tun hat..
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients


  1. D-Link DIR-615 nicht in der Liste von jDownloader
    Filesharing - 12. December 2012 (2)
  2. JDownloader Router nicht in der Liste ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. utorrentwas bedeutet es wenn der download in der download liste rod ist und nicht grün??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  4. JDownloader reconnect !! Router ist nicht in der Liste
    Filesharing - 12. February 2010 (2)
  5. Wie entferne ich Freunde aus der Liste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. September 2005 (1)
  6. Downloads werden aus der Liste gelöscht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. April 2004 (11)
  7. ***LISTE DER BELIEBTESTEN UND MEIST GENUTZTEN P2P CLIENTS***
    Mülltonne - 8. April 2004 (4)
  8. Identifikation der Clients
    eMule Allgemein - 23. December 2003 (5)
  9. Chello in der IP-Liste?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (2)
  10. wo sind meine Dateien aus der "transfer"-Liste hin
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. August 2003 (2)
  11. Ipfilter.dat: mein dsl Provider steht mit in der Liste?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (3)
  12. Zuwenig Clients auf der Warteliste....
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK