[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. November 2012, 15:33   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden Problem: zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden



zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden

Habe die Lösung, habe statt Super Converter jetzt Sothink Video Converter 3.5
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2012, 16:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden

Zitat:
Habe die Lösung, habe statt Super Converter jetzt Sothink Video Converter 3.5

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2012, 18:15   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden Details

Zwei Wege, wie man MKV zu MP4 kostenlos online umwandeln kann
http://www.apowersoft.de/mkv-zu-mp4-kostenlos-umwandeln.html
Zitat:
28. Jan. 2013 ... In diesem Bericht werden zwei unterschiedliche Möglichkeiten vorgestellt, wie man ... Wie man MKV Dateien zu MP4 kostenlos umwandelt ... dem MP4-Player abspielbar ist, und das nur, weil die Datei im MKV-Format vorliegt, ... und feststellen, dass Ihre MKV-Videos darauf nicht abgespielt werden können.

MKV in MP4 Konverter - MKV in MP4 mit Untertiteln umwandeln
http://www.apowersoft.de/tipps/mkv-in-mp4.html
Zitat:
MKV in MP4 Konverter kann MKV zu MP4 mit Untertiteln und hoher Qualität konvertieren. ... Aber manchmal können sie leider direkt auf vielen Geräten wie PS3, iPad, iPod, iPhone usw. nicht abgespielt werden. Deswegen müssen wir MKV Dateien zu anderen Formaten wie MP4 mit Untertitel konvertieren. Der Artikel hier ...

Spoiler:
Konvertieren, Abspielen und Streamen DivX, MKV, AVI, MP4 Videos ...
http://www.divx.com/de/software/divx-plus
Zitat:
Mit DivX Plus®-Software ist das Konvertieren von Videos in gängige Formate möglich und die ... Gratis Konvertierung in DIVX und MKV mit Converter und Tools von Drittanbietern; Zwei neue MP4-Profile zum ... Videos auf dem iPhone, dem iPad und weiteren Geräten abgespielt werden können. ... Nur für Windows- Rechner ...

[Samsung Galaxy Tab 10.1] mkv Videos - Android Forum - AndroidPIT
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/434338/Samsung-Galaxy-Tab-10-1-mkv-Videos
Zitat:
Hallo zusammen, hab da noch ne Frage und zwar habe ich gehört, dass mkv ... wirds kribbelig aber wozu 1080p abspielen wenn das 10.1 nur 800 pixel breite hat, 720p ... das mkv'chen in MP4 HD umzuwandeln, was mit heutiger technik aber sehr flott .... aber selbst die 3 Min. die man mit der Testversion konvertieren kann ...

Ratgeber Mkv + Mp4 - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/mkv/mp4/1
Zitat:
1. zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden. Frage von mazdateam79 28.11.2012 - 18:33. Ich bin verzfeifelt, habe zwei Mp4 ...

Video MKV in MPEG4
http://audials.com/de/formatwandler_konverter/video/convert_mkv_to_mpeg4.html
Zitat:
Konvertieren von MKV Video Dateien in MPEG4. ... eine beliebige Anzahl an Video-, Audio- oder Bilddateien in einer Datei enthalten kann. ... Matroska ist anderen Containerformaten wie AVI, MP4 oder ASF ähnlich, aber die Spezifikationen sind ... Wenn Videos, Flashclips und HD Filme auf deinen Geräten nicht abgespielt ...

Meine Erfahrung mit (mkv) Videos [DicePlayer] - Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/asus-eee-pad-transformer-tf101-forum/128014-meine-erfahrung-mit-mkv-videos-diceplayer.html
Zitat:
(kann unter Umständen schon das einzige sein, was zwei mkv Filme ... Oder soll doch ?nur? das einfachere und nicht so rechenintensive ... Codec, dann wurde die Videospur ruckelfrei abgespielt, aber eben kein Ton wiedergegeben. ... MKV to Mp4 for XOOM WITHOUT Converting Video - xda-developers ...

Any DVD Converter - DVD Rippen, DVD in MP4 schneiden ... - AnvSoft
http://www.anvsoft.de/any-dvd-converter-dvd-konverter.php
Zitat:
Aber sie kann nur an TV und PC abgespielt werden. ... Nokia etc. können Sie mit dem DVD Konverter den DVD in MP4 Format umwandeln. ... Filme mit dem DVD Konverter als AVI-, FLV-, MP4-, 3GP-, MPEG-1- oder MPEG-2-Dateien. ... WMV, ASF, MOV, MP4, 3GP, M4V, QT, RM, RMVB, FLV, MKV, AVS, MPG, MPEG, VOB, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zwei Mp4 Dateien in Mkv umwandeln aber nur eine kann abgespielt werden


  1. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  2. Mit welchen Player kann man MKV und MP4 Dateien anschauen ?
    Filesharing - 25. December 2011 (2)
  3. .mkv (Blu Ray Filme) auf eine DVD9 brennen - aber wie ?
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  4. .mkv in mp4 umwandeln?
    Filesharing - 17. October 2011 (2)
  5. Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!!
    Filesharing - 15. July 2011 (2)
  6. mit welchem programm kann man full hd .mkv dateien in andere formate umwandeln???
    Filesharing - 27. March 2011 (2)
  7. .mkv Dateien in .mp4 umwandeln
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  8. wie kann ich MKV vormat zu mp4 ändern?
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  9. warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?
    Filesharing - 6. October 2009 (2)
  10. xvid werden nicht abgespielt
    DivX / XviD / *VCD - 30. March 2006 (9)
  11. Wie kann ich Untertitel von mkv in ssa umwandeln?
    Video Off-Topic - 29. September 2005 (0)
  12. Kann man eine Mpeg Datei in eine DVD Datei umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 11. January 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK