[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2013, 21:49   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Mit UTorrent sicher runterladen Problem: Mit UTorrent sicher runterladen



Mit UTorrent sicher runterladen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2013, 22:58   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Mit UTorrent sicher runterladen Mit UTorrent sicher runterladen

Zitat:
Man ist bei Utorrent Emule etc. nicht mit Proxy sicher,denn der nächste Downloader downloadet von deinem Pc und das machen die meisten Proxys nicht mit.
Zitat:
Ja das stimmt schon. Wenn es kostenlos sein soll ist das Problem aber einen guten zuverlässigen Proxy zu finden.
Zitat:
UTorrent und generell "Download-Programme" sind immer mist. Du bist nie anonym und du kriegst zu 99,9% eine Abmahnung.. Lass die Finger davon :p
Zitat:
uTorrent nutzt Torrents, die am häufigsten überwachte Downloadmethode überhaupt. Wenn du eine Abmahnung kassierst, dann in 9 von 10 Fällen wegen Torrents.
Zitat:
Über einen Proxi zu laden macht dich ein bischen sicherer, aber nicht unverwundbar.
Du bist sehr wohl noch nachverfolgbar, wenn auch nicht so leicht.
Zitat:
nein NIE!!!!!!!! you torrent benutzen kumpel hats letztens erwischt 3000? strafe kein scheiß ist so! einfach auf media fire oder so zu greifen immer sicherer als u torrent
Zitat:
Nope, lass das wenn du erwischt wirst kommt Polizei und holen dein PC :D

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2013, 00:42   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Mit UTorrent sicher runterladen Mit UTorrent sicher runterladen Details

ist uTorrent wirklich sicher ?? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads-tools/utorrent-wirklich-sicher-1539876.html
Zitat:
25. Juli 2011 ... ich habe mitbekommen das meine Freundin 2 minuten bei uTorrent ... ich habe in vielen forumen gesehen das uTorrent Legal sein soll also bin ...

uTorrent (µTorrent) - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html
Zitat:
µTorrent (uTorrent) 3.3.0 #29609 Deutsch Free-Download kostenlos. uTorrent ist ein BitTorrent-Client, der sich durch seine geringe Größe auszeichnet.

Spoiler:
Wie sicher ist torrent? (uTorrent, bittorrent, downloaden ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-sicher-ist-torrent
Zitat:
31. Juli 2011 ... Gerüchten zufolge speichert utorrent die IP Adresse, der Person die dort downloadet. stimmt das? Bei torrent zu downloaden ist nicht zu ...

uTorrent - Downloaden - Wie? - eMule Web Community
http://www.emule-web.de/board/14836-utorrent-downloaden-wie.html
Zitat:
Ich möchte was downloaden bei uTorrent - wie geht das? ... und wenn du die anklickst muessten sie automatisch in utorrent geladen und runtergeladen werden. .... January 2012 (2); Ist uTorrent sicher und frei von Viren?

Spiele, Musik und Filme kostenlos, einfach und schnell downloaden ...
http://www.youtube.com/watch?v=2gOffJbgDgQ
Zitat:
29. Juni 2011 ... Links: Für utorrent Client: http://adf.ly/IO3rl linktipps für gute torrent downloads: ... Musikalben Kostenlos, sicher und in HQ Herunterladen ...

Download - µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client
http://www.utorrent.com/intl/de/downloads
Zitat:
µTorrent Plus kaufen. Holen Sie sich µTorrent Plus. Für Windows Schützen Sie Ihren Computer mit einem integrierten Antivirenprogramm. Holen Sie sich die ...

uTorrent - Download
http://utorrent.softonic.de/
Zitat:
uTorrent 3.3.0.29625: Torrent-Download auf die flinke Art. uTorrent überträgt Dateien über das ... Top-Software & Top-Apps. Einfach. Schnell. Sicher. Softonic suchen. Suche: Plattform ... Play Video: Filme herunterladen mit uTorrent. 1. 2. 3. 4 ...

Download uTorrent - uTorrent - Softonic
http://utorrent.softonic.de/download
Zitat:
Download uTorrent 3.3.0.29625 kostenlos, sicher und 100% virengeprüft von Softonic. Download uTorrent kostenlos, download uTorrent.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mit UTorrent sicher runterladen


  1. ist utorrent sicher? sagen wir zu wieviel prozent??
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. UTorrent Frage (ist das sicher)
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. uTorrent download abgebrochen bin ich jz sicher?
    Filesharing - 5. February 2013 (2)
  4. utorrent sicher machen
    Filesharing - 19. December 2012 (2)
  5. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  6. Hilfe!! Bin 14 und wurde beim ilegalen runterladen erwischt mit utorrent
    Filesharing - 27. April 2012 (2)
  7. Etwas runterladen mit wenig KB/s ?
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  8. Utorrent Datei runterladen frage
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  9. Ist uTorrent sicher und frei von Viren? Wo am besten downloaden?
    Filesharing - 30. December 2010 (2)
  10. Wie sicher ist utorrent??
    Filesharing - 6. May 2010 (2)
  11. wo kan man sich spore galactic adventures runterladen mit utorrent ABER KOSTENLOS!!!
    Filesharing - 15. April 2010 (2)
  12. Mit Rapidshare premium runterladen-illegal?
    Filesharing - 1. February 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK