[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2012, 16:45   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Etwas runterladen mit wenig KB/s ? Problem: Etwas runterladen mit wenig KB/s ?



Etwas runterladen mit wenig KB/s ?

Hallo , ich habe eine frage ich wollt mir gestern etwas runterladen.'
Und das dauerte richtig lange ich bin bei dem Internet anbieter Alice ich lade Pro part 30.00 KB/s runter aba es geht von 10.00 , 20.00 , 30.00 und dann bleibt es bei 30.00 Kb/s manche laden 1M pro secound . Wieso dauert das so lange? Ist das vom Jdownloader so oder von Internet pls help .
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2012, 18:02   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Etwas runterladen mit wenig KB/s ? Etwas runterladen mit wenig KB/s ?

Zitat:
vom internet,da kannste nix machen außer neues inet,bzw ist es überall so?
Zitat:
Das ist auch von der website,dass die downloadratebegrnzt ist

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2012, 19:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Etwas runterladen mit wenig KB/s ? Etwas runterladen mit wenig KB/s ? Details

Etwas runterladen mit wenig KB/s ? (langsam, Alice, jdownloader)
http://www.gutefrage.net/frage/etwas-runterladen-mit-wenig-kbs-
Zitat:
vor 3 Tagen ... Hallo , ich habe eine frage ich wollt mir gestern etwas runterladen.' Und das dauerte richtig lange ich bin bei dem Internet anbieter Alice ich lade Pro part 30.00 ...

Bei 230 KB/s ist Schluss!!Ports freigeben?? - Firewall Forum
http://board.protecus.de/t32125.htm
Zitat:
3. Jan. 2008 ... #1 Ich benutze rsd,aber bei 230 KB/s ist dann immer schluss,obwohl ich eine 6000 DSL Leitung habe,selbst in der Schule ... jedenfalls eindeutig zu wenig. ... Und könntest du mir erklären was TCP, MTU und OS bedeutet?^^ ...

Spoiler:
Windows XP: warum habe ich so wenig kb/s??(56kb/s) hatte vorher ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-320137-0.html
Zitat:
14. Febr. 2010 ... Hilfe: Windows XP: warum habe ich so wenig kb/s? ... AchimL aber habe das mit provider und gesch gemacht was ich glaube wa sich habe^^ ...

Richtige einstellungen für Bittorrent Clients
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12408
Zitat:
Bei Leechern ist die Datei noch nicht vollständig Runtergeladen. ... und nicht nur zu Leechen (nehmen), wer zu wenig Seedet wird meistens vom Tracker gebannt. ... Einfach schauen ob etwas ähnliches vorhanden ist. ... kB/s globale max.

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Wie und Was kann ich mit Bittorrent downloaden? Wo finde ich Hilfe .... kB/s globale max. Upload- .... Du bist nur mit wenigen Usern verbunden oder nur wenige User sharen die Datei, die du herunterladen willst. Weniger ...

Surf Stick Empfang verbessern - 5 nützliche Tipps! | Surfstick ...
http://www.surfstickvergleich.com/surf-stick-empfang-verbessern-4-nuetzliche-tipps
Zitat:
Würde ein aktives Verlängerungskabel etwas bringen? Es scheint ja am Kabel .... Wenn Sie dort ebenfalls nur 10 kB/s bekommen, dann liegt es nicht am Netzbetreiber. ..... 40kb/s, also ein paar tausende!!! kbs zu wenig... Posted ... aber nach 3 sekunden nur noch 20-40 kbps wenn ich nun was runterladen will nur 2-5 kbps.

Speed-Check.de - Kompetenz zum Thema DSL Geschwindigkeit
http://www.speed-check.de/
Zitat:
Hab bei ewe tel nur isdn hab den test über internetleitung gemacht 5 kbs down 0, 02up .... ich kan 1.15 fownloaden aber en ich was runterlade steht da immer 50kb warum ... was man aber kaum spürrt max download speed bei mir ist 355 kb\s.

Mit wie viel kb/s kann man beim "normalen" Download downloaden ...
http://forum.chip.de/chip-online/viel-kb-s-man-beim-normalen-download-downloaden-211988.html
Zitat:
Mit wie viel kb/s kann man beim "normalen" Download downloaden? ... in den Knast die versuchen ihre Unkosten irgendwie zu decken bzw. etwas abzufedern!


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Etwas runterladen mit wenig KB/s ?


  1. Mit UTorrent sicher runterladen
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie kann man schneller mit den j downloader runterladen ?
    Filesharing - 26. November 2011 (2)
  3. filme mit wenig mb über jdownloader laden
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  4. wie kann man mit dem JDownloader videos runterladen ?
    Filesharing - 15. October 2010 (2)
  5. Mit JDownloader Songs von youtube runterladen
    Filesharing - 21. August 2010 (2)
  6. Mit Rapidshare premium runterladen-illegal?
    Filesharing - 1. February 2010 (2)
  7. Wieso uploaded mein pc was wenn ich etwas mit bittorrent downloade?
    Filesharing - 28. January 2009 (2)
  8. Suche Mod mit wenig CPU/Ram-Auslastung
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2005 (8)
  9. welcher Mod für Dateien mit wenig Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2005 (4)
  10. Emule Version mit wenig CPU Belastung
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  11. HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK