[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2003, 13:55   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten??? Problem: Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten???



Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen um Webseiten zu bauen?
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 15:28   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

notetab ... guter kostenloser text editor mit "html libary"

www.notetab.com

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 15:39   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten??? Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten??? Details

notelab ist für mich zu schwer
gibt es etwas leichteres?

__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 15:59   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten??? Lösung: Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten???

Word -> HTML-Export
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 16:04   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten??? Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten??? [gelöst]

Frontpage!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 17:46   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

Frontpage, wenn's einfach sein soll,
Flash & Dreamweaver (+optional Fireworks), wenn's komplexer sein kann, aber das aussehen das wichtigste ist.
[für flash-schriftzüge zu empfehlen: swish (einfach, und lässt sich sehen)]
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 18:33   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 4

Ich kann keine frames erstellen frontpage ist mir sogar zu schwer. Weiss jemand wo ich ein tutorial herbekommen kann dafür das gut ist und kostenlos
__________________
autoexec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 19:18   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Also ich weiß nicht, was ihr von meiner page denkt, aber die ist build by frontpage!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 19:23   #9
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 4

Wie erstellst du den so ne grafiken wo dein nick usw. steht ? Hast du ein tutorial für mich
__________________
autoexec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 20:45   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

tripod.de und piranho.de haben einige tutorials... gibt auch noch selfhtml (url weiss ich gerade nicht, dürfte aber kein problem sein das mit google zu finden)

ansonsten photoshop 7 ist wohl seine "wunderwaffe" was die grafiken angeht... ich setze mehr auf paintshop pro 7... btw. tutorials dafür gibts glaube ich auch bei tripod und piranho...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 21:26   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Nur ein Programm ist richtig gut: emacs
MfG
eXy
PS: Dreamweaver tuts notfalls auch, nur bitte kein Frontpage!!! *kotz*
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 21:51   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von eXodus
Nur ein Programm ist richtig gut: emacs
MfG
Emacs ist kein Programm, sondern ein Betriebssystemaufsatz
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 22:22   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Zitat:
Zitat von eXodus
Nur ein Programm ist richtig gut: emacs
MfG
eXy
PS: Dreamweaver tuts notfalls auch, nur bitte kein Frontpage!!! *kotz*
Wenn man nciht mit zurecht kommt! Also ich kenne kein vernünftiges Argument gegen Frontpage, außer dass es von Microdoof ist!

Als ich damals Mein design gemacht habe, habe ich mit Paintshop gearbeitet! Für hintergrundbilder und so reicht das total!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 23:09   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Argumente gegen Frontpage:
a) Microsoft
b) schlechter HTML (is Dreamweaver ned viiiiiiiel besser; aber besser!)
c) kompliziert
blabla

@Usul: emacs ist ein Texteditor mit LISP Interpreter--->für mich ein Programm. Und wieso soll ein "Betriebssystemaufsatz" kein Programm darstellen? *grübel*

MfG
eXy
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 07:43   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@eXodus

Sag mal einem echten Emacs-Freak, das Emacs NUR ein Texteditor mit LISP-Interpreter ist. Der springt dir an den Hals. Emacs ist auch ein Mailclient, ein Browser, ein Dateimanager, eine IDE (für Java z.B.), eine Shell, man kann Schach damit spielen ... Deswegen behaupten ja böse Zungen, er wäre MEHR als ein Programm, ein Betriebssystemaufsatz. Das Wort Programm wird dem ganzen nicht so gerecht, da klingt viel zu "klein". Es soll tatsächlich Leute geben, die ALLES mit dem Emacs machen. Wie man MP3s damit hören kann, weiß ich aber nicht, aber ich bin sicher, das geht auch irgendwie

P.S. Ich verwende das Teil selber auf Arbeit, weiß also ein bischen, wovon ich rede.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches ist ein gutes Programm zum bauen von Webseiten???


  1. Gutes Konventier-Programm
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  3. Kennt jemand ein Programm zum verringern der Bitrate eines H.264 Codecs?
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  4. Welches Programm ist besser und Schneller ?
    Filesharing - 13. April 2011 (2)
  5. Gutes Fileshare / p2p programm?
    Filesharing - 1. April 2011 (2)
  6. Suche ein programm das besser ist aks Bittorrent, jedoch den gleichen zweck hatund kostenlos ist
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  7. Ist Legalsouns ein Filesharing Programm? ist es jetzt illegal oder nicht?
    Filesharing - 12. December 2010 (2)
  8. brauche ein programm zum uploaden
    Filesharing - 30. December 2008 (2)
  9. Programm zum Umwandeln von pps in Grafikdateien
    Hard- und Software Allgemein - 7. March 2006 (4)
  10. Lieder in "WinRar",welches Programm hilft zum anhören(ohne entpacken!)
    Video- und Brenn-Tools - 6. August 2005 (1)
  11. welches Programm ist am besten zum DivX rippen?
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2003 (12)
  12. gutes video bearbeitungs programm
    Allgemeines OffTopic - 27. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK