[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2003, 20:19   #31
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216



Zitat:
Zitat von stern
IP.dat 1.30 ist da.


Aber das Komische habe eMule 2 Tage mit ip.dat laufen Lassen und bekomme nur noch 3 - 8 kb down .

Jetzt grade vor 20 Minuten ip.dat wieder deaktiviert und siehe da down von 30 - 70 kb

kann das mir einer mal erklären
Die 1.30 ist doch schon 2 Wochen alt, die einzige Änderung zum Vorgänger ist das ein Bereich zu groß gewählt wurde, also läßt die 1.30 mehr durch als die 1.29...

Ganz klar wenn User gefiltert werden dann kann man von denen nicht mehr laden und der angesparte Bonus entfällt -> also niedrigerer Download...
Allerdings spart man sich ja dann bevorzugt bei anderen eMule´s wieder Bonus an...
Weiterhin sollte man immer bedenken das es bis zu 10h dauern kann(oder noch länger) bis man bei einem Client durch die Warteschlange durch ist...
Es sei denn man startet eMule kurz nach dem Beenden rasch wieder.(Nach 1 bzw. 2h[manche eMule z.B. Vorlost] ist man überall aus den Warteschlangen verschwunden)

Weiterhin gibt es eine ganze Reihe an Leechern die einem von Zeit zu Zeit alles wech saugen...
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 21:33   #32
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Also meine eMule Starte ich nur bei Versions wechsel Neu.

und meine eMule 27c Lief sonnst die ganze zeit durch.

habe also am 18 Neu start mit 28 Version gemacht und sollte dann so laufen wie die 27 war ja auch alles ok nur wenn ich die ip.dat zu schalte nicht.

obwoll all die gleichen mods(Mr x.... ) bei mir saugen , also das kann es nicht sein.


stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 22:46   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Ich denke mal, dass du nun wieder die defekten Teile mitlädst und deshalb nen höheren Dl hast. Aber das allein sollte nicht so viel ausmachen. Vielleicht filtert diese Version zu viele IPs...

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 00:37   #34
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


stern
ip.prefix 1.30 ist seit 2 Wochen und 5 Tagen draußen Du erzählst daher keine news...

Zufall, würde ich sagen oder aber du ziehst dir Sachen, die in großem Stil gestreut werden um clients ausfindig zu machen, die gegen Copyright verstoßen.

WilliFighter
IP Filterung:
Du hast das falsch verstanden - geh nochmal genau lesen! Ist alles mehrfach schon ausführlich erklärt worden - erst vorgestern von mir wieder!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 01:37   #35
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Wo bekomme ich eigentlich immer die aktuellste ipfilter.dat her? Ich glaube, dass ich meine öfter mal aktualisieren sollte
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 15:33   #36
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ouch! Nun bist du doch kein n00b mehr, oder etwa doch?
Die Suchfunktion wird dich befriedigen!

Da aber scheinbar immer noch Bedarf an Aufklärung besteht und in der Hoffnung, je öfter es gepostet wird, liessen dann auch die Fragen nach - hier noch mal für alle:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1891

Und es ist durchaus hilfreich, ab und zu auch mal das gesamte Forum durchzugehen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 23:39   #37
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Sorry, nächstes mal benutze ich die Suche konsequenter. Aber bei dem Wirrwarr um die aktuellste ipfilter.dat hab ich den Überblick verloren

Was schätzt du, wie lange es dauert, das ganze Forum durchzugehen? Ich muss auch mal arbeiten und schlafen

Danke!
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 23:44   #38
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nunja - es ist schon fast ein Kunststück, einen sticky thread zu dem Thema zu übersehen..
Aber Künstler gibt es immer und überall.
Und daß man nicht im WinMX, KaZaA, Mod Development oder Sig Unterforum danach suchen muss, begrenzt den zu durchkämmenden Bereich doch erheblich.

SCNR
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 16:49   #39
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

+++ Neue ipfilter.dat Download Adresse: http://www.xargo.de/ipfilter ;besser da mehrere Mirrors +++
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ip filter


  1. IP-Filter
    eMule - Tools - 15. February 2013 (1)
  2. Suspekter IP-Filter-Eintrag (Bluetack)
    eMule Allgemein - 24. July 2007 (14)
  3. funktionierender IP-Filter?
    Mülltonne - 8. July 2007 (5)
  4. ip Filter, wie installieren ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. May 2007 (8)
  5. manuelle Einträge im IP-Filter
    Xtreme MOD - 11. July 2006 (12)
  6. p Filter oder PeerGuardian2
    Mülltonne - 15. January 2006 (3)
  7. IP-Filter
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. April 2004 (2)
  8. IP Filter filtern zuviel
    Allgemeines OffTopic - 9. February 2004 (6)
  9. ip filter HILFE!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 29. September 2003 (1)
  10. IP-FILTER HILFE!!!!!!!
    eMule Allgemein - 28. September 2003 (1)
  11. Unterschiede zwischen Filter?
    Video Off-Topic - 25. September 2003 (0)
  12. Ip Filter ist schrott ??
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK