[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2003, 13:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Hilfe!!! Problem: Hilfe!!!



hi,
ich habe mir jetzt emule neu gedownloadet. und dazu server.met. jetzt hab ich den server.met in das emule verzeichnis kopiert .Wenn ich bei emule auf server gehe ist da so ne liste und unten rechts steht nur Status: getrennt. Was soll ich denn machen damit ich online bin und was downloaden kann??? Danke schonmal im voraus!
chm400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 13:31   #2
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 2

Hilfe!!!

chm400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 13:41   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50
Standard: Hilfe!!! Hilfe!!! Details

wie wärs oben rechts auf den blitz (verbinden) klicken?

wenn das nicht geht, wieso auch immer ... dann:

klick in der serverlist mit rechtstaste auf nen server der möglichst viele benutzer hat, so wie z.b. Silentbob und dann auf "Verbindung zum gewählten server herstellen"

das wars

BrAVe-Invader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 13:43   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Hilfe!!! Lösung: Hilfe!!!

@chm400,

naja!
wie wärs wenn du mal nen server anklickst!
doppelt!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 18:08   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Hilfe!!! Hilfe!!! [gelöst]

Zitat:
Zitat von WIEDER MAL DIE FAQ
Damit eMule nach dem Starten des Programms auch loslegen kann, muß eine Verbindung zu einem Server bestehen. Es muß links oben die Schaltfläche "Verbinden" angeklickt werden. Man kann das aber auch automatisieren:
Unter "Einstellungen" gibt es auf der Registerkarte "Connection" eine Einstellmöglichkeit mit dem Namen: "Automatisch verbinden beim Start". Wenn emule automatisch starten soll, muß diese Option aktiviert sein.

...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 20:36   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


genau so
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe!!!


  1. Hilfe!Hilfe! Hiiiilfe!
    Mülltonne - 25. March 2007 (3)
  2. Hilfe brauche Hilfe
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  3. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  4. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  5. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  6. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK