[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2003, 14:13   #16
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315



dass der block da drüber leer is, is normal... und wenn du auto hl timer da auf 0 stellst is die auto priorität für die downloads aus...
wenn du auf upload klickst (is da oben links über den uploads)
dann siehst du da die warteliste von dir und dort kannst du rechtsklick auf einen client machen und dann ban/unban auswählen...

gruß, pilz
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 14:40   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

*grrrrrrr*
Brauch glaub ich ne neue Brille.... Danke!

Aber werden dann die Funktionen NNS, FQS und und HQRS noch ausgeführt?
Die Einstellung HL Timer timed doch auch diese? Und wenn ja, in welchen Zeitabständen?

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 16:24   #18
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
es wäre auch eine angenehme überraschung wenn du noch ein "wichtig" vor den thread machen würdest
hatte ich auch schon überlegt ... na gut wenn das dein wunsch ist, mache ich das mal...

wenn ich mir deine "update" zeit anschaue, hast du wahrscheinlich gerade an dem eintrag rumgefummelt wärend ich den auch geändert habe... wollte dich also nicht "verbessern" sondern nur auf die neue version aufmerksman machen... weil ich langsamer als du war, wurde halt meine version übernommen

aber für nullman ist es so wohl besser (mit "download" )

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 16:36   #19
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

war auch nich wirklich ernst gemeint das mit dem verbessern... aber danke dass du den thread "wichtig" gemacht hast


Zitat:
Zitat von Nullman
Aber werden dann die Funktionen NNS, FQS und und HQRS noch ausgeführt?
Die Einstellung HL Timer timed doch auch diese? Und wenn ja, in welchen Zeitabständen?
ja das stimmt er würde die dann nich mehr timen... aber du kannst die dateien ja auch manuell auf das gewünschte hard limit setzen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 18:14   #20
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Zitat:
... aber du kannst die dateien ja auch manuell auf das gewünschte hard limit setzen
Stimmt. Ist nur lästig, daß man die Einstellungen bei nem Neustart vom Muli immer wieder neu machen muss.
Ich habs mal mit der "0" beim Timer probiert, weil ich hoffte, meine Einstellungen im HL für die einzelnen Files bliebe dann erhalten... War aber nix. Hat alles auf das generell eingestellte HL in den Preferences gesetzt, nur eben ohne "Auto".
Wäre vielleicht zu überlegen, solche "besonderen" HL-Limits mit abzuspeichern.
Einbauen kann man das bestimmt in die Mods.

Zitat:
aber für nullman ist es so wohl besser (mit "download" )
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 19:59   #21
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ich hab den jez mal mehrere stunden getestet. er zieht auch ganz gut (für isdn verhältnisse ), aber der upload ist mit dem amuc von mortillo höher als der SUC.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:06   #22
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von conspi
ich hab den jez mal mehrere stunden getestet. er zieht auch ganz gut (für isdn verhältnisse ), aber der upload ist mit dem amuc von mortillo höher als der SUC.
Hab beide Mods ne ziemliche Weile am laufen gehabt, bei mir lag der Unterschied der beiden Verfahren im Rahmen der Meßgenauigkeit.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 22:10   #23
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Werde denn MOD auch mal anwerfen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 23:06   #24
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 12

Bin begeistert von dem Mod

Läuft nun seit 5 Stunden und hab nen durchschnittlichen Download von ca. 28 - hoffentlich läuft der über Nacht weiter so super
Mistery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 13:47   #25
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wow in 8 Strunden 3MB.
Back to Sivka
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 13:52   #26
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

tja es kann halt nich alles bei jedem perfekt laufen...
aber das is ja meistens so... manche mods laufen beim einen gut beim anderen schlecht
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 14:05   #27
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Am Anfang wäre ich nur fast ausgerastet da der Mod ja die alten Preferences nicht übernimmt, aber zum Glück den Userhash behält. Als bei Transfer erst mal alles leer war war schon ein komisches Gefühl zu meiner Erleichterung hab ich ja dann gemerkt das das Verzeichnis nicht mehr stimmt.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 17:51   #28
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

irgendwie stimmt der link zu den binaries und sources nicht, nur der ed2k link geht.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 17:53   #29
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

der link stimmt schon... die version ist aber fast noch warm, daher noch nicht auf dem mirror... scheint kein ftp zugang zu haben, ist wohl auf jemanden angewiesen der lovelace
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 18:34   #30
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

Ja,ja, so ist das mit dem lovelace, jaja. beinahe...aber lazy war früher immer sehr fix..wahrscheinlich ist er grad spazieren.
Und der lovelace hat nicht nur das Problem, sondern heute steht er auch ein bischen neben sich . deswegen gibt's heute soviele fixes.. Der letzte ist nicht sooo wichtig, deswegen habe ich den erst gar nicht zu lazy geuploaded. Könnt ihr aber hier bekommen. Und für heute hör' ich auf mit dem Coden, da kommt eh nix mehr bei rum.

Bitte:

Binaries:
ed2k://|file|eMule0.26d-lovelace.6c.fix2-Binaries.rar|946676|645525cffdb1200b75c3b6879abd12 34|/|sources,217.88.117.208:4662|/

Sources:
ed2k://|file|eMule0.26d-lovelace.6c.fix2-Sources.rar|961556|663f5e0ef09b512af22b44a2c05ea0c 2|/|sources,217.88.117.208:4662|/

und die downloads gehen jetzt auch wieder über 28KB/s-Schwelle...puh
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]


  1. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)
  2. eWombat 0.064E (07.11.03) Sehr wichtiger Security-Fix
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2003 (1198)
  3. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  4. lovelace
    Mülltonne - 29. April 2003 (0)
  5. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  6. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  7. eMule 27c LSD-7a, 04/08/03 v7.01 (Dirty Fix) [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (8)
  8. eMule0.26d [Frien***aring.de]-v0.3 bin ::
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (65)
  9. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (66)
  10. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (0)
  11. eMule0.26d-sivka-v6b2 MOD und normal eMul
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  12. Emule V0.26d [lovelace.6], SmartUpload, CreditSys,[24-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK