[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2003, 19:11   #61
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26



einen kleinen bug habe ich in der 6d-fix gefunden...und zwar kann man die upload-slots nicht mehr umstellen, bzw. es ändert sich nichts....das war in der 6c nicht der fall
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 19:13   #62
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 16
Standard: eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03] Einstellungen bei Lovelace 6d?

Hi!
Ich tu' mich etwas schwer, die richtigen Einstellungen für den Mod zu finden.
Hat jemand eine Idee?

AMD 1Ghz
WinXP
756 Mb Ram
T-DSL

stb23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 22:20   #63
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hmmm.... bin ich eigentlich der einzigste, bei dem der mod nicht geht??

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 22:47   #64
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@Schimmelpilz,
Welches UL Limit hast Du denn eingegeben? Daran könnte es liegen

@renegade,
also ich kann mich nciht beklagen, er läuft gut. Tut mir sorry für Dich, aber ich habe offengestanden keine Idee, warum bei Dir gar kein DL kommt. kann es vielleicht sein, das irgendetwas mit deiner preferences.dat oder clients.met war? Ist jetzt nur so ein Schuß ins blaue...

@stb23,
welche Einstellung ist dir denn ein Rätsel? Ansonsten sind die Settings teilweise von Sivka übernommen. Dann gehts hier entlang zur Erklärung!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 23:56   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 77

Auch bei mir geht er richtig gut, benutze identische settings wie in der sivka 6v1b:
DL 96 / 0
UL 16 / 14
conn = 800
conn/5s = 200
suc = on
min = 10
max = 13
auto-timer = 30
nns = 10/50
fqs = 30/75
hqs = 20/80
qr = 1000

Cu schnulli900

schnulli900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 00:08   #66
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

budman, ich hab nix geändert, war auch nix mit den dateien.
danach hab ich wieder den sivka draufgemacht und der läuft wieder ganz normal. kein plan woran das liegt
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 00:22   #67
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Ist ja echt super seltsam! Gerade bei Dir! Deinen bisherigen Beiträgen hab ich doch ein gewisses Fachwissen zum Thema entnehmen können....! Also irgendwelche "Mördersettings" scheiden daher aus!

Vielleicht irgendwas zufällig in den Settings erwischt, was das auslösen könnte? Ich hatte letzthin auch z.B. das Problem, das ich anstatt der Anzahl der slots die kb je Slot eingetragen habe, mit dem durchschlagenden Ergebniss, daß ich 2300 Uploadslots bei 2000 Wartelistengröße hatte. Keine Queue und je slot nur 1sek upload bei 0,1kb.....

Vielleicht nochmal neu downloaden, evtl eine Version ohne fix erwischt?

Ich muß sagen, sonst fällt mir echt nix mehr ein!

Aber solange die Sivka noch läuft, ists ja wenigstens nicht ganz so schlimm!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 05:32   #68
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 16

@budman
Besonders die Einstellungen zum SUC würden mich interessieren.
stb23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 05:52   #69
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 16

Mal was anners:
Kann man im 6d Mod eigendlich irgendwo die max UL Slots einstellen?
Ich hab' nämlich nix gefunden, wo dieses ginge. -Oder hab' ich was an den Augen?
stb23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 10:01   #70
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@stb23,

Ich gebs Ehrlich zu, ich habe mich noch nicht intensiv mit SUC beschäftigt, da ich es nicht nutze!

Aber um Deinen Wissensdrang zu stillen, hier gibts eine nette Zeichnung und Erklärung zum SUC, leider in Englisch!

Wie gesagt, ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber wenn`s noch Fragen gibt, kann man sich ja mal schlau machen....

Die UL slots kann man glaub ich in der 6d gar nicht instellen, nur die kb pro Slot.

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 10:10   #71
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von budman
Die UL slots kann man glaub ich in der 6d gar nicht instellen, nur die kb pro Slot.
Müßte es nicht so sein, das diese Angabe indirekt die Anzahl der Slots beeinflußt? Wenn ich 12k Upload freigegeben habe und pro Slot 6000 Bytes, dann müßte das doch zwei Uploadslots ergeben (ja, ich weiß, ist nur ne Näherung 1k = 1024 Byte). Oder habe ich da was falsch verstanden?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 10:10   #72
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

die upload slots kannst du bei Extendend II über clipping ms einstellen (delay [1...100] ) also 1 upload slot is minimum
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 10:49   #73
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

@schimmelpilz

fake check:
die corrupted packets werden meist durch superkomprimierte Blocks verursacht (die absichtlich) geschickt werden. Selten (kommt aber auch vor) sind es aber keine faked blocks.
Wenn ein superkomprimierter Block kommt, und das File noch keine 25% komplett ist, fliegt der Block ins Nirvana und der Client erstmal kurz aus den queues. Über 25% werden die Blocks dann aber angenommen, außer sie versursachen corrupted parts, dann erst wieder nach 24h oder der nächsten emule Sitzung.
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 10:57   #74
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

@burner: delay [1..100] hat nichts mit den upload slots zu tun! Es ist ein Maß für die glättung der Client-Antwortzeit-Kurve und bestimmt damit die Reaktionszeit für's SUC.
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 11:01   #75
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

@renegade: probier mal einen frischen Ordner und eine neue preferences.ini. manchmal liegt's daran..
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]


  1. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)
  2. eWombat 0.064E (07.11.03) Sehr wichtiger Security-Fix
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2003 (1198)
  3. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  4. lovelace
    Mülltonne - 29. April 2003 (0)
  5. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  6. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  7. eMule 27c LSD-7a, 04/08/03 v7.01 (Dirty Fix) [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (8)
  8. eMule0.26d [Frien***aring.de]-v0.3 bin ::
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (65)
  9. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (66)
  10. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (0)
  11. eMule0.26d-sivka-v6b2 MOD und normal eMul
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  12. Emule V0.26d [lovelace.6], SmartUpload, CreditSys,[24-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK