[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2003, 23:10   #46
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127



Der "gute" Mison hat eine eigene Seite, da gibt es so ab 2 Std. nach release eines neuen Mods immer gleich ne neue Mison mit 1:unendlich Ratio!
Das einzigste was mich fasziniert ist die Geschwindigkeit! Ich weiß noch nicht mal das es was neues gibt, und der hats schon gepatch!

Aber ansonsten eh fürn A...! Aber leider ruft OpenSource solche Leute immer wieder auf den Plan!

Gruss Bud

P.S.: Was ich eigentlich sagen wollte, ich probier auch grad den neuesten lovelace, scheint ganz gut zu gehen. Benutze ansonsten entweder Sivka oder hardmule (ich weiß, ich weiß, ich kenne die Meinungen über hardware, aber ich denke, solange er sich an die regeln hält, ist das ok!)
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 23:52   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

naja ausser den Clientcredits (ein bisschen grössenwahnsinnige Werte und von mir geklaut und seinen Namen runtergeschrieben) ist alles ok!
Aba hardmule läuft sowieso zu low bei mir

pyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 01:54   #48
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Also das ist ja mal ne Ansage, sobald ich Zeit habe, teste ich Deinen Mod, bin ja mal gespannt. Ich werde Dich die Ergebnisse wissen lassen, ob gut oder schlecht!

Bis denne Gruss Bud

__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 13:29   #49
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 14

Mod getestet und für gut befunden. Sivka is geflogen, lovelace is besser

Nach 1,5 Stunde bin ich auf ca 40k im durchschnitt. Quellen findet er auch recht flott. CPU Auslastung absolut im grünen bereich (2% auf nem Dual 1800+). Sehr gut ist auch das SUC hat allerdings noch so seine kleinen fehler ... positiv ist das es recht flott reagiert (viel flotter als AMUC) udn das es sich an die voreingestellten werte hält (AMUC ging teils auf unter 10k runter obwohl das limit auf 10k stand), negativ ist das es viel zu empfindlich ist. Mein UL sieht aus wie ne Berg- und Talbahn sprich ein einigermaßener fester UL ist nicht gegeben
__________________
Wo ich bin ist das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein
NoNameNewbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 17:49   #50
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Nicht die lovelace, die Vampire von eins vorneweg, auch wenn ich dort die Ban Funktion nicht gut finde, aber das lässt sich ja ändern....

Zur Lovelace: Zieht richtig gut, kommt schnell auf Quellen und, was ich als RouterNutzer positiv bemerke, sie nutzt die eingestellten Limits endlich mal aus. Normalerweise bin ich mit 500maxConn bei 253 möglichen lt Router gut bedient. Bei dieser hier, sollte man auch tunlichst die 253 als Limit eingeben, denn sie nutzt es aus. Ich stelle fest, das wird von Version zu Version besser....

Und ansonsten ich als Liebhaber der SivkaSettings bin natürlich bestens versorgt! Ist wie ein Ü-Ei: was zum spielen (sivkaSettings), Spannung (obs heut noch was wird mit dem schmelzen der Leitung) und Schoko... Gut, das nicht, aber sonst!

Also ich bin zufrieden und teste erstmal weiter!

Gruss bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 03:17   #51
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

Schoko gibt's von mir , wer will?

lovelace 6d.fix ist raus. wer hat die besten einstellungen für's SUC, na?!
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 06:44   #52
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

lovelace ausprobiert, nach 10 stunden immer noch kein download.

sivka wieder drauf und alles läuft perfekt
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 09:32   #53
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 4

Findet sehr schnell Quellen, fängt auch schnell an zu saugen.
Nur scheint der Upload leider sehr stark zu schwanken und nicht an das angegebene Limit heranzureichen

Nach 1ner Stunde: DL 12.9 UL 6 von angegebenen 12 kb
Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 10:13   #54
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

WAS MUSS ICH BEI EXENTEDII einstellen?
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 11:15   #55
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Armin
Findet sehr schnell Quellen, fängt auch schnell an zu saugen.
Nur scheint der Upload leider sehr stark zu schwanken und nicht an das angegebene Limit heranzureichen

Nach 1ner Stunde: DL 12.9 UL 6 von angegebenen 12 kb
also das mit dem upload kann ich bestätigen, das mit den quellen finden auch, nur das mit dem download nicht, den den hatte ich nach 10 stunden immer noch nicht. deswegen bin ich wieder zu sivka zurück.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 12:11   #56
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 4

So, jetzt nach fast 4 stunden:

Durchschn. UL nur 7,86 !!! leider
Durchschn. DL 15.94

Hab die SUC auf min 10 Max 12 stehen,
Delay 19,
Pitch ms 5000,
clipping ms 300
Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 13:04   #57
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von renegade
...download , den hatte ich nach 10 stunden immer noch nicht. deswegen bin ich wieder zu sivka zurück.
So war es bei mir auch, nur hab ich nur 8 Stunden gewartet. Und ganze 3MBgesaugt
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 15:43   #58
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

So, Testergebnisse der letzten Nacht:

UL : DL 1:2,50
Upload: megakonstant, die ersten zwei Minuten nach dem starten pendelt er, aber ab dann ohne Schwankungen! Also ich bin wirklich zufrieden!

Was mir allerdings auffällt, ist das eigentlich alle Mods ab 0.26dOriginal eine wesentlich exaktere Einstellung erfordern, als die bisherigen! Bei den älteren Versionen konnte man auch mal etwas mehr z.B. an MaxConn. einstellen, oder auch mal ein bisschen mehr Quellen. Bei den neueren Versionen und auch Mods ist dies hingegen eher schädlich. Bei der neuen lovelace fällt mir das jetzt besonders extrem auf.

Ich habe meine Settings nach ein bisschen Statistik Studium noch weiter gesenkt, und stelle fest, es hilft! Konstanter Upload und guter Download!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 17:52   #59
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 26

hallo erstmal...bin jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich so lange schon mitlese

meine erfahrung mit dem mod ist klasse.....selbst meinen sivka-mod werde ich nicht mehr anrühren

quellen werden sehr schnell gefunden und der dl beginnt auch sehr schnell....nach 3 stunden hatte ich einen dl-schnitt von 28 hatte ich lange nicht.
der ul läuft nach einem kurzen einbruch zu anfang dann weit konstanter als bei allen anderen versionen, die ich getestet habe. der schnitt liegt bei 11.8
die cpu-auslastung ist sehr gering und ich kann nebenbei sogar gut surfen und email verschicken

gut gefällt mir der fake-blocker, der auch zu funktionieren scheint. ich habe nicht mehr die unnötigen dls, wo ich dann hinterher die meldung bekomme, dass der geladene chunk fehlerhaft war und wieder neu geladen werden muss....mal sehen, ob ich so die datei auch fertig bekomme
auf jeden fall ist das besser, als einen ip-filter einzusetzen, mit dem man sehr schnell das netz lahm legen kann

@lovelace
er würde mich mal interessieren, wie der fake-blocker funzt. die idee ist kasse, nur nach welchen kriterien blockt er den jeweiligen part?
Schimmelpilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 18:05   #60
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

hi kiki

nachdem ich seit langer zeit nich mehr aktiv war... muss ich ein paar dinge sagen
also erstma: lovelace deine neue version is super! konstanter up sowieso und dl is auch ziemlich flott.

ich hab mir ja heute hier den ganzen thread durchgelesen und muss sagen: wer is eigentlich dieser pyrix?! macht hier einfach so (schlechte) werbung für seinen (schlechten) mod! es könnte ja vielleicht ma einer von den moderatoren ein bisschen an den beiträgen werkeln

gruß, pilz

PS: schön dass du dich jetz hier angemeldet hast lovelace
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]


  1. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)
  2. eWombat 0.064E (07.11.03) Sehr wichtiger Security-Fix
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2003 (1198)
  3. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  4. lovelace
    Mülltonne - 29. April 2003 (0)
  5. eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (44)
  6. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  7. eMule 27c LSD-7a, 04/08/03 v7.01 (Dirty Fix) [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (8)
  8. eMule0.26d [Frien***aring.de]-v0.3 bin ::
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (65)
  9. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (66)
  10. Update 03.03.03: eMule0.26d JB.rel5b ist released
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (0)
  11. eMule0.26d-sivka-v6b2 MOD und normal eMul
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  12. Emule V0.26d [lovelace.6], SmartUpload, CreditSys,[24-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK