[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2003, 18:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 26
Standard: helft mir mein emule schmiert immer ab !!! Problem: helft mir mein emule schmiert immer ab !!!



hi @ all also ich habe ein riessen problem mit emule, also ich hab die 26.d oder welche das ist, und wenn ich nun auf nem server connecte klappt alles, geh ich jedoch dann auf transfer dann schmiert mir emule ab ! das war vorher noch nie und ich habe es mit alten versionen ausprobiert und das geht auch nicht mehr !!! was soll ich bloss machen ?? woran kann das liegen ???
sephi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 18:15   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

schau ma ob der Hardlimit der Sources und die Verbindungen nicht so hoch sind und spiel was mit den Werten rum

pyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 18:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 26
Standard: helft mir mein emule schmiert immer ab !!! helft mir mein emule schmiert immer ab !!! Details

was sind denn gute werte dafür ???? am besten mach mal screenshots plz !

sephi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 18:46   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58
Standard: helft mir mein emule schmiert immer ab !!! Lösung: helft mir mein emule schmiert immer ab !!!

wenn du windows xp oder 2k hast kannst du ruhig werte bis 5000 nehmen ansondsten eher werte bis 1000
pyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 18:57   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: helft mir mein emule schmiert immer ab !!! helft mir mein emule schmiert immer ab !!! [gelöst]

@pyrix
Diese Werte sind für meinen Geschmack allemal zu hoch! 300-400 Hard limit ist völlig ausreichend!
Aber es gibt ja auch noch andere Einstellungen, die man optimieren kann.
Wobei es sich bei sephi1984 nach einem anderen Problem anhört.

@sephi1984
Um das Problem näher einzugrenzen, wären ein paar systemrelevante Informationen ganz gut.
Prozessor, Speicher, Betriebssystem?
Irgendwelche Veränderungen vorgenommen, die mit dem Beginn der Probleme in Verbindung stehen könnten?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 19:36   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

naja cosmic.girl , ich hab sogar nen router und keine Probleme mit den Connections
Mein Speed spricht für sich ^^ .
Ausserdem kann er ja mal ein paar Sachen probieren , meistens sind es wirklich solche Probleme , dass CPU und oder oder Rams ueberlastet ist/sind
pyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 19:45   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


pyrix - deine Aussagen in anderen posts sprechen auch nicht gerade für die umfangreiche Kenntnis der Materie!
Bevor man anderen was falsches rät oder nicht haltbare Versprechen macht, lieber mal den Mund halten!
Meine CPU und mein RAM sind im grünen Bereich, dank vernünftigfer Einstellungen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 19:45   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 26

also habe
ahlton 2100xp +
512 ddr ram
80 gb pladde
ge force 4 ti 4600
und windows xp

hmm ich hab in der letzten zeit emule nur vernächlässigt (sprich nicht angemacht)
sephi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 19:52   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Na, das sollte aber dann kein Grund sein, daß er crasht..
Du sagst, es passiert, wenn du vom Server Fenster zum Transfer Fenster wechselst, oder hab ich dich da falsch verstanden?

Wenn du deine Einstellungen auf vernünftige (zu Anfang mal niedrige) Werte gesetzt hast und dann immer noch Probleme hast, könntest du mal versuchen, eMule aus einem frischen Verzeichnis heraus zu starten.

Oder einen Mod mit Anticrash feature nehmen..
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 21:48   #10
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 26

ich verstehe das nicht, ich installe emule neu, gehe auf nem server und dann auf transfer, alles klappt !

dann aber, wenn ich einen link ins transfer verzeichnis knalle, dann schmiert emule einfach ab !

helft mir bitte ich verzweifel schon !!
sephi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 22:02   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Vielleicht nimmt's dir der eMule übel, daß du das da rein "knallst"!?

Spaß beiseite - wenn du einen link manuell hinzufügst, machst du das aber schon im Suche Fenster unter Direkter Download, oder
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 22:09   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@sephie1984

Ich würde es mal mit einem MOD probieren. Hatte auch ne ganze Zeit Probleme mit Emule, aber jetzt läuft er wieder ganz gut. Habe den neuen Sivka-Mod drauf und ich bin voll zufrieden.

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 22:11   #13
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 26

habs grade mit dem morph mod probiert geht auch nicht HELFT MIR !!!
sephi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 22:11   #14
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 26

ich adde die dateien über seiten ala eselfilme.de
sephi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 22:14   #15
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 26

hmm mit ser sivka mod oder wie der heisst, die kann ich ja netmals saugen weil es nur nen emule link gibt und das kann ich net downloaden denn sobald ich auf transfer klicke schmiert emule ab !!!
sephi1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: helft mir mein emule schmiert immer ab !!!


  1. Bitte helft mir!!!
    Mülltonne - 1. January 2007 (2)
  2. Bitte helft mir
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  3. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  4. Warum ist mein emule nur so lahm _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  5. Komisches Prob bei emule....bitte helft mir!
    Mülltonne - 12. September 2004 (2)
  6. Emule schmiert immer ab
    eMule Allgemein - 12. March 2004 (14)
  7. Plz helft mir!!!!!
    Mülltonne - 23. December 2003 (3)
  8. Bitte Helft mir!!!
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (4)
  9. Helft mir
    Mülltonne - 26. May 2003 (0)
  10. problem mit emule oxygen V0.25b 1 (Bitte helft mir)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (0)
  11. helft mir bitte
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK