[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2002, 14:44   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky Problem: ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky



Das Prog heißt Shareaza

Edonkey/Emule Links werden voll unterstützt.

Ich lade derzeit die selben Dateien die bei Emule seit Wochen abkacken mit 70-90 Kbyte/s und zwar dauerhaft stabil. (dabei macht kaum einer mal ein Update)hihi

lest hier ein deutsches Forum dazu:

http://www.chip.de/community_events/...hreadid=319567


Das Prog gibts unter www.shareaza.com
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 15:59   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

ich hab höchstens 5 minuten kontakt zu einem ultrapeer (mit und ohne firewall), auf 21 gefundenen hosts dann weniger gb als ich selbst freigebe und dann sucht er wieder nach ner verbindung.

welche von den 1000 dateien, die zu finden sind, lädts du den da mit der geschwindigkeit?

oder was bezahlen die betreiber für werbeeinträge in foren, verdiene mir gerne was nebenbei.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 16:11   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky Details

Hast du bei Einstellungen DSL eingestellt bzw manuell auf 768 ??

Also Shareaza ist die quasi die Brücke zwischen dem gesamten Kaza Netz und dem Edonkey Netzwerk.
Hahahaha Ichglaube kaum daß da nur 1000 dateien zu finden sind. Bei mir hats auf Anhieb geklappt.
Edonkey Links werden ganz normal angenommen.

Gruß

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 16:11   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky Lösung: ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky

wie dumm kann man eigentlich sein?
es werden bei shareaza ed2k LINKS unterstützt, mehr nicht
es hat keine verbindung zum ed2k netzwerk und wird diese auch nie haben...
vielleicht lernst du mal lesen (oder denken)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 20:08   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky [gelöst]

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄH

Oh Mann, fragt sich wer hier des Lesens nicht mächtig ist.

Wo bitte steht ein Wort darüber,daß Shareaza auf das Edonkey-Netzwerk zugreift. Hahahhahahahha gut gelacht.

Ich sagte, daß Edonkey Links unterstützt werden, und daß es eine Brücke darstellt. Ob man darüber geht ist eine andere Frage, du Hirn.
Dies ist lediglich ein Beitrag gewesen um die nicht von der Hand zu weisende Leistungsfähigkeit dieses neueren Tools einmal zur Diskussion zu stellen.
Ich selber hätte nix davon, weil ich ein paar sehr gute FTP-Geschichten am Laufen habe, oder woher denkst du tauchen unter Anderen im Edonkey-Netzwerk die neuesten Sachen auf? Erscheinen die dann immer plötzlich in den Shares von 10-15 Usern, direkt von den den Festplatten der Softwarefirmen noch vor dem Release?? Das is organisiert, Junge.


Und Tschüß
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 20:23   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

LOL oh mann, ein kazaa fan/n00b sowas armes wie dich eden hab ich schon lang nimma gesehen... schade drum...

btw: eigentlich ist der code, den ED2k zum hashen verwendet ja copyright geschützt... leute gibts...
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 20:32   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Aha seid du endlich TOnline Dsl von deinen Ellies gekricht hast is Kaza auf einmal nich mehr gut genug.

Naja aber wenn du oder die Freundin ma wida die neue KuschelrockCd schwarz jebrannt haben will muß Kaza doch wida ran.
Oh Mann Eure Armut kotzt MICH an, Ihr belügt euch doch selbst.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 20:33   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich habe es mal getestet und ich muß sagen, viel spaß, das progie ist regelrecht mit trojaner, spyware, keylogger..........verseucht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 20:35   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Woher willste das wissen ??
Biste der Tester vom Dienste ?? Oder kannste rasch ma Debuggen und soweiter ???
Ich finds geil.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 10:17   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Ein Mensch
Woher willste das wissen ??
Biste der Tester vom Dienste ?? Oder kannste rasch ma Debuggen und soweiter ???
Ich finds geil.
- er hat recht

emule_testing
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 19:24   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

wer jetze er oder er. Der letzte schon eher
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 19:45   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Ladet Sharezaa auch einzelne Teile von dateien und bastelt se nacher zusammen? Denn ich finde es ganz nütz lich einzelen "parts" zu laden
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 19:51   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ja mann kann ja auch von mehreren leuten gleichzeitig laden, das geht ja nur mit interner segmentierung. ich habs auch erst seit gestern im test.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 23:19   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Ein Mensch
Woher willste das wissen ??
Biste der Tester vom Dienste ?? Oder kannste rasch ma Debuggen und soweiter ???
Ich finds geil.
ich hab ein progie was sowas sehr, sehr gut aufspürt in deinem system.
vor der installation hatte ich noch ein sauberes system und nach der installation war mein sytem von oben bis unten verseucht mit dem scheiß. und man kann es nicht entfernen da sonst das progie nicht mehr startet. u7nd das sagt doch schon alles))
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 23:42   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

nichts einfacher als das.
worc starten (http://www.anbra.de , freeware) macht ein abbild des systems.

programm installieren

worc starten, macht ein abbild des systems und dann die differenzen anzeigen lassen, da sieht man was man alles schönes neu bekommen hat.

oder adaware mal durchlaufen lassen findet spyware,
virenscanner von kaspersky findet fast jeden trojaner.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky


  1. Suche einen Download-Manager, der Rapidshare-Premium unterstützt
    Filesharing - 25. June 2011 (2)
  2. Mod der NUR Kad unterstützt?
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2007 (11)
  3. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 20. May 2007 (11)
  4. Verbindung wird hergestellt, aber da tut sich nix
    Mülltonne - 7. August 2006 (4)
  5. Netgear MR314 unterstützt kein UDP?
    DSL Router - 13. October 2004 (2)
  6. Welcher Klient ist der Beste (schnellste)?
    Mülltonne - 3. March 2004 (3)
  7. Achtung Hacker !!!
    Allgemeines OffTopic - 25. November 2003 (10)
  8. Achtung gefährlicher eMule-Client!
    eMule MOD - Development - 4. October 2003 (4)
  9. ACHTUNG WICHTICH !
    eMule Signatur - 4. June 2003 (12)
  10. KEN/DSL surfen nur wenn Klient-PC an ist.
    DSL Router - 19. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK