[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. September 2007, 16:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 5
Standard: Mod der NUR Kad unterstützt? Problem: Mod der NUR Kad unterstützt?



Tach! Es ist doch bestimmt möglich einen Mod zu coden welcher nur das KAD-Netzwerk unterstützt, also komplett auf die Server verzichtet. Ich meine je eher sich sowas durchsetzt, vorrausgesetzt solche Emules gibt es dann auch, desto eher können wir auf die Server verzichten. So wie es im Moment aussieht sind eh bald keine mehr da.
dillhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 17:48   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Jeder Mod der KAD nutzt, kann auch nur mit KAD laufen. Auch der Standard Emule kann das...
Einfach nicht zu Servern verbinden...fertig

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 18:40   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Mod der NUR Kad unterstützt? Mod der NUR Kad unterstützt? Details

und server liste leeren. ed2k zu entfernen ist hohl. außerdem ist es "DIE mod"!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 18:59   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Mod der NUR Kad unterstützt? Lösung: Mod der NUR Kad unterstützt?

Zitat:
Zitat von dillhuhn Beitrag anzeigen
Ich meine je eher sich sowas durchsetzt, vorrausgesetzt solche Emules gibt es dann auch, desto eher können wir auf die Server verzichten.
So einfach ist das nicht. Was ist mit Leuten, die neu bei eMule sind - oder es länger nicht benutzt haben? Wie sollen die an Kad Kontakte kommen wenn nicht über Server? Die Gefahr wäre groß, dass wir dann enden wie Gnutella und man Leute in Chats anhauen muss einem IP-Listen zu geben.

Zitat:
Zitat von dillhuhn Beitrag anzeigen
So wie es im Moment aussieht sind eh bald keine mehr da.
Jaja, hatte man bei razorback damals auch gesagt. So lange nur Verfügungen vergeben werden, wird es auch neue Server geben.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 13:11   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 5
Standard: Mod der NUR Kad unterstützt? Mod der NUR Kad unterstützt? [gelöst]

Das mit den Kontakten wäre, auch für Einsteiger, kein Problem: "w*w.nodes-dat.com", man müsste also niemanden anbetteln. Aber mich hatte eigentlich nur bzw. auch interessiert ob es technisch möglich ist
einE (Gruß an Stulle) Mod zu machen die nur Kad unterstützt. Wollte keine Panik verbreiten wegen Servern.
dillhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 14:07   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Mit solchen Diensten macht man es Ermittlern natürlich ganz leicht, da müssen sie nitmal selber nach IP's suchen
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 17:12   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das ist von DaGuru! LOLMAO
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 17:59   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Mit solchen Diensten macht man es Ermittlern natürlich ganz leicht, da müssen sie nitmal selber nach IP's suchen
So ein Quatsch ...

Kopfschüttelnd
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 18:56   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Du hast zwar den zitiert, aber anscheinend doch übersehen.
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2007, 09:03   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


fachlich gesehen hat aalerich aber recht. die teilnahme an einem p2p netzwerk ist in deutschland nicht strafbar. nur das herunterladen und das hochladen von daten die zur vervollständigung einer illegalen kopie eines urheberrechtlich geschützten werkes dienen ist strafbar. oder in kurz: du musst ein chunk geben oder nehmen um stress zu haben.

da fällt mir ein... Suchen Sie Stress?!?! Da gibt's doch auch was von Ratiopharm! XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2007, 13:25   #11
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Dem bin ich gewahr. Sie laden sich die Datei, und beobachten die IP's die drin sind, so mein ich das. Jetzt sagt mir mal wie wahrscheinlich es ist, dass die betreffenden IP's sich eine Linux Distru oder einen Trailer laden

So, nochmal schön erörtert damit dem aalerich beim Kopfschütteln nicht allzu schwindelig wird.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2007, 15:09   #12
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@dillhuhn Nur Kad im Mod? Hhmm an und für sich ein interessanter Gedanke ABER warum sollte man den mühsam und jahrelang bewährten Server Code komplett entfernen?

Ich glaube man findet da höchstens ein paar privat Modder, das sind dann auch die die den ICR Code entfernen .


Wen du also so jemanden kennst, oder selber in der Lage dazu bist, kannst du ja mal den Xtreme oder Scar Angel in ne Light Version umbauen. Ich glaube zumindest nicht das es so etwas gibt, oder Xman und Stulle zu viel Langeweile haben!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod der NUR Kad unterstützt?


  1. Nur der Upload ist strafbar?
    Filesharing - 17. July 2012 (2)
  2. Suche einen Download-Manager, der Rapidshare-Premium unterstützt
    Filesharing - 25. June 2011 (2)
  3. Low ID, Kad firewalled, XP, MorphXT 12.6 Mod
    eMule Allgemein - 21. December 2010 (3)
  4. Was bedeutet der Begriff KAD im Zusammenhang mit filesharing?
    Filesharing - 2. June 2009 (2)
  5. Kad und ed2k Mod
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2006 (6)
  6. Netgear MR314 unterstützt kein UDP?
    DSL Router - 13. October 2004 (2)
  7. Vorstellung Projekt Anonymer Kad-Mod von Emule
    eMule MOD - Development - 21. June 2004 (11)
  8. Sivka Mod nur mit Kad verbunden. Test
    Sivka-MOD - 25. May 2004 (8)
  9. Emule eF-Mod was ist kad?
    Mülltonne - 30. January 2004 (3)
  10. Anzeigefehler aller 0.41b29 Kad nach ZT der FullQr ?
    Mülltonne - 27. January 2004 (0)
  11. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  12. ACHTUNG Klient wird sich durchsetzen Unterstützt Emule/donky
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK