[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 12:44   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: ACHTUNG WICHTICH ! Problem: ACHTUNG WICHTICH !



moin moin,

das betrifft alle die eine eigene domain haben.

wenn ihr die sig auf eurer domain ablegt, kann jeder euren namen ermitteln.

damit kann natürlich noch nicht festgestellt werden, ob ihr verbotenes tauscht oder nur die urlaubsfilme mit freunden, aber muss ja nicht sein.

ausserdem sollte man seine emailadresse über einen freemailer weiterleiten, macht es den rechts-verdrehern etwas schwerer, falls die mal ein forum hops nehmen oder vielleicht sogar selbst eins aufmachen.

(mein lieber freund güni, der mich schon aus den zeiten begleitet als spiele noch auf zwei diskette ausgeliefert wurden, ist schon mal im zusammenhang mit eselfilme aufgetaucht)

wenn jemand meint, dass das paranoia ist (1.000 user mal 15.000 euro abmahnung macht 15.000.000 euro, da würde ich mir schon mal überlegen, wie ich da rankomme) kann ja ruhig so offen weitermachen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:12   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Nö, ich halte das durchaus nicht für überzogen oder für paranoia. Güni ist ja bekannt dafür, dass er für die unmöglichsten Sachen Geld fordert. Ich kann mich noch an den Prozess erinnern, um Webspace gings glaube ich bzw. um die Bezeichnung. Aber da ging der Feigling nur gegen Kleine vor, gegen 1&1 und T-Online und so hat er sich net rangetraut. Sowas wie Güni gehört wegrationalisiert, indiziert oder terminiert

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 23:46   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: ACHTUNG WICHTICH ! ACHTUNG WICHTICH ! Details

Um einen User ausfindig zu machen brauche ich doch nicht die Mailadresse oder eine Domain! Denkt mal an die 2 Buchstaben namens
Code:
IP
Die werden in Boards sogar noch geloggt!
Wenn die Bullen jemanden haben wollen, dann schauen die sich die Serverlog von einer Eselseite an, filtern die
Code:
IP
s
raus, gehen zum Provider und dann haben die dich! Also... Ich bleib bei meinen Urlaubsfilmen!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 08:15   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ACHTUNG WICHTICH ! Lösung: ACHTUNG WICHTICH !

dagegen kann man sich ja sehr gut mit proxies schützen, dann ist man ziemlich sicher wenn man surft.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 11:00   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: ACHTUNG WICHTICH ! ACHTUNG WICHTICH ! [gelöst]

Jaja! Der Schutz ist alles relativ! Sollen die sich doch einfach bei mir auf der Seite Emule runterladen, sich ein illegales File reintuen und dann haben die IPs genug!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 11:11   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

klar schutz gibt es nur beim surfen, beim filesharing geht es ja nicht denn per proxies wäre der speed ja noch sehr viel geringer
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 11:30   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin tealc,

Zitat:
Wenn die Bullen jemanden haben wollen
kein problem, da brauchen sie dann zur zeit aber noch einen richterlichen beschluss um aus der ip einen namen zu machen, der ist im moment nicht leicht zu kriegen.

güni ist aber aus alten zeiten dafür bekannt, das er dummen kleinen jungs ne falle stellt und dann papi das geld aus der tasche zieht, dafür reicht die adresse.
(z.b. in dem er "dumme kleine Mädchen" anfragen lässt, ob man irgendwas nicht mal auf cd brennen kann, weil sie sich damit gar nicht so gut auskennen)

jeder sollte sich das überlegen was er macht,

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 11:38   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Da gibts nen guten Spruch: jeden Tag steht ein Dummer auf . Und das kommt hin. Bestes Beispiel ist wohl eBay. Wieviel und für was da Höchstpreise geboten werden ist aus meiner Sicht nicht normal.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 11:39   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

Zitat:
Zitat von HeinBloed
kein problem, da brauchen sie dann zur zeit aber noch einen richterlichen beschluss um aus der ip einen namen zu machen, der ist im moment nicht leicht zu kriegen.
Beispiel zeigt wie schnell die doch aus der ip den namen haben und auch zur anklage bringen können.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 19:53   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

tagchen

ich weiss ja nicht aber ich glaube das BKA etc. haben was anderes zu tun als die Privat Sauger ran zu kriegen. Die Leute die ihre Warez in massen verkaufen und damit ganz schön Profit schlagen sind wohl eher die ziele oda?

Aber ich habe eh nichts zu beführchten...ich sauge ja eh nur Urlaubsvideos, Music ( ohne copyright ) und Bilder von Landschaften

und das mit 15000€ stimmt ? ich hatte mal von jemanden gehört der wurde erwischt und musste nur 300 € und seine ganze Warez abgeben...

Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüssen euer dicker Kater...
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 18:11   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

also sharen is ja voll okay aber damit noch die dicke kohle machen.spotz,spei,übel.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 20:41   #12
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 4

Nach dem aktuellen Gesetztestext dürfen die IPs nicht gespeichert werden, wenn du eine Flatrate hast, da dies keinen Abrechnungszwecken dient.

Da hält sich T-Online nicht dran, und deswegen konnte sie im oben verlinkten Fall die IP herausgeben.

Andere tuen das nicht!!

http://www.heise.de/ct/02/19/124/

Arcor hält sich als ans Gesetzbuch und speichert die IP garnicht erst.

Ich sauge sorgenfrei..juhu!!
uschi_garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 21:16   #13
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von uschi_garage
Nach dem aktuellen Gesetztestext dürfen die IPs nicht gespeichert werden, wenn du eine Flatrate hast, da dies keinen Abrechnungszwecken dient.

Da hält sich T-Online nicht dran, und deswegen konnte sie im oben verlinkten Fall die IP herausgeben.

Andere tuen das nicht!!

http://www.heise.de/ct/02/19/124/

Arcor hält sich als ans Gesetzbuch und speichert die IP garnicht erst.

Ich sauge sorgenfrei..juhu!!
Das ist so nicht ganz richtig.

Der ISP speichert natürlich die IP (Zeitabschnitte welche IP du besessen hattest), was nicht gespeichert wird bei Flatrates ist z.B. das Transfervolumen oder das Surfverhalten des Kunden und dagegen hatte T-Doof verstoßen.
-CaMPeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ACHTUNG WICHTICH !


  1. getrennt aus: ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    Mülltonne - 15. September 2007 (5)
  2. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  3. Achtung! Räuberische Clients HILFE! (Update)
    Mülltonne - 25. August 2004 (1)
  4. Achtung! Räuberische Clients HILFE!
    Mülltonne - 25. August 2004 (1)
  5. Achtung! Hintergrund Bilder für die Onlinesig!
    eMule Signatur - 29. May 2004 (12)
  6. Achtung Deutschsprachiger Wurm
    Allgemeines OffTopic - 5. April 2004 (2)
  7. Achtung !!! vor Neuem Via 4.1 Treiber
    Hard- und Software Allgemein - 28. November 2003 (22)
  8. Achtung Hacker !!!
    Allgemeines OffTopic - 25. November 2003 (10)
  9. Achtung gefährlicher eMule-Client!
    eMule MOD - Development - 4. October 2003 (4)
  10. ACHTUNG: Am 03.10.2003 Aktion der Deutschen Behörden
    Mülltonne - 28. September 2003 (22)
  11. Achtung! An den Administrator!
    Board Nachrichten - 5. June 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK