[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2003, 10:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 8
Standard: Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile.... Problem: Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile....



Als Neuling hab ich schon sämtl. Foren durchgelesen um die richtigen Einstellungen zu finden. Aber das Ganze ist ziemlich undurchsichtig. Wenn ich einen Download anfordere, dann hab ich bei einer Datei unter "Status" folgende Werte:
ca. 170 - In Warteschlange
ca. 280 - Keine benötigten Teile
ca. 33 - Zu viele Verbindungen
ca. 5 - Nachfrage
ca. 3 - Verbindung wird hergestellt

Wie gesagt, das gilt nur für eine einzigen Download. Da ich aber parallel ca. 8-10 Downloads habe, ist dies bei allen angeforderten Dateien in etwa so. Wenn dann mal der Download läuft, dann höchstens mit 2-8 KB.

Meine Einstellungen (WinXP, DSL, aktueller Rechner):
Down 96/96
Up 16/12
Hard Limit 500
UDP Request 100
Grösse Warteliste 5000
Max. Verbindungen 1000
In 5 Sekunden 100

Generell würde mich auch interessieren, wo´s vernünftiger ist die Einstellungen herunterzusetzen und wo höher zu fahren....
manitu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 21:07   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Soweit scheinen das ganz vernünftige Einstellungen zu sein.
Wenn du den eMule erst frisch mit files gefüttert hast und er noch nicht lange läuft, ist das Verhalten normal.
Du musst ja erst mal genügend anzubieten haben, damit auch clients in deine Warteliste kommen.
Und du steigst in den queues der anderen nach oben, je länger du drin bist.

Geduld ist hier das Zauberwort

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 19:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 8
Standard: Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile.... Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile.... Details

Wenn ich z.B. einen alten EMule-Client Ver. 0.23 deinstalliere und dann den neuen 0.26d draufmache, verliere ich dann meine sogenannte Ranglistenposition???

manitu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 19:12   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile.... Lösung: Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile....

nicht, wenn du dir die preferences.dat sicherst. fairerweise auch die clients.met datei mit sichern.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 12:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 5
Standard: Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile.... Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile.... [gelöst]

Noch ne Frage von nem neuling,

was ist UDP request, wo kann ich den einstellen und wie wirkt sich das aus, hab die aktuelle sivka mod drauf??
aVerell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 12:27   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://www.emule-web.de/?id=emuleset&page=2
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 14:04   #7
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 5

Hey danke, der Link zu den FAQ's, zum glück hab ich da noch nicht nach geschaut.

Nur scheinen die FAQ's nicht von der aktuellen Version auszugehen, den bei meiner emule-version kann man an der Stelle nur HardLimit & MaxVerbindungen einstellen.
Ich hab Sivka V6b2a.

PS: Die Ironie nicht krumm nehmen
aVerell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 14:09   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

deine frage war : "was ist UDP request" ... diese frage wird dort beantw.!
diese einstellung wirkt sich bei den einzelnen mods nicht unterschiedlich aus!
wenn du fragen zu den speziellen sivka settings hast, schau dir den thread von NaP an, er hat sich die zeit genommen diese zu erklären!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warteschlange/Zu viele Verbind./Keine benöt. Teile....


  1. Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile
    Filesharing - 12. July 2011 (2)
  2. Verbind. nur zu einem Server
    Mülltonne - 16. October 2006 (2)
  3. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  4. Zusammenhang Zahl an Downloads, hard Limit & max Verbind
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (9)
  5. Warteschlange?!?
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (1)
  6. Warteschlange bearbeiten
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (1)
  7. Hybrid hat angeblich keine benötigten Teile.
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (6)
  8. Sivka V30 Warteschlange Probs!?!?
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  9. Clients on Queue - Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (5)
  10. viele Defekte Teile
    eMule Allgemein - 20. June 2003 (8)
  11. Warteschlange
    Mülltonne - 14. April 2003 (2)
  12. Warteschlange?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK