[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2003, 12:49   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: der dwonload fängt wider an obwohl er beendet wurde Problem: der dwonload fängt wider an obwohl er beendet wurde



ich ziehe mir ein file

größe 700mb übertragen 800mb

ich weiss das sowas pasieren kann aber bei mir kommt immer verbleibend 1.3 % dann ladet das fertig auf 0,0 % und fängt wider von 1.3 % an. ich habe mir sogar ipfilter.dat geholt aber das half nichts.

muss ich den download neu machen ?
kann da jemand helfen?
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 12:58   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

klicke die datei mal mit rechts an -> lass dir die details anzeigen -> merke dir wie die .part datei heisst (z.b. 002.part) ... öffne dann dein temp ordner -> kopiere nun die nicht enden wollende datei in einen anderen ordner (kopieren, nicht verschieben) -> gib der eben kopierten datei den namen den sie haben soll (z.b. saublöderfilm.avi) und probiere ob du ihn abspielen kannst! (bei kleineren fehlern hilft divfix oder ähnliche tools für andere formate)

das funzt aber nur, wenn immer der selbe teil der datei als beschädigt bezeichnet wird und du die datei eigentlich schon komplett gezogen hast! ... viel spass beim probieren

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 13:03   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: der dwonload fängt wider an obwohl er beendet wurde der dwonload fängt wider an obwohl er beendet wurde Details

danke ! hat gefunkt!

k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: der dwonload fängt wider an obwohl er beendet wurde


  1. GVU-Trojaner: Ihr Computer wurde von der GVU gesperrt
    Hard- und Software Allgemein - 18. March 2012 (4)
  2. bittirrent download fängt von vorne an..
    Filesharing - 24. January 2012 (2)
  3. JDownloader fängt immer wieder von forne an
    Filesharing - 4. July 2011 (2)
  4. ******** - wurde schon mal bekannt das Nutzer der Plattform rechtskräftig verurteilt wurden?
    Filesharing - 3. October 2010 (2)
  5. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  6. Ports sind nicht frei, obwohl der Porttest mir sagt, dass sie frei sind....
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  7. HIGH ID obwohl router?
    DSL Router - 25. August 2003 (8)
  8. Download wird beendet aber beendet nicht ?!?!?!?!?!??!?!?!?!
    Mülltonne - 20. June 2003 (3)
  9. LOW-ID OBWOHL PORTS FREIGEGEBEN SIND
    Mülltonne - 28. May 2003 (3)
  10. FÄNGT NICHT AN DOWNZULOADEN biiiiiiiiiiteeeeeeeeeee helfen
    Mülltonne - 10. March 2003 (17)
  11. emulesig zeigt immer off an obwohl ich on bin ????!!!!!
    Mülltonne - 4. February 2003 (1)
  12. Immer nur ein Dwonload
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK