[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2002, 18:02   #1
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12] Problem: eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12]



hi

hat schonmal einer diesen mod getestet?

v1e-Tarod11d

Mirror 1 (sponsored by www.the-emuleitor.com )
Binaries:
http://personales.ya.com/esdla/emule...0nos%20v1e.rar

Alternative:
http://mitglied.lycos.de/chronos2k/


Changes:
01. based on Tarod v11d

v1d-Bandwithfix

Changes:
01. Ratio optimized for DSL ( if u upload with over or 12 , there are no limits 02. for ur bandwith!)
03. Ratio optimized for T1-T3 ( if u upload with over or 15 , there are no
04. limits 02. for ur bandwith!)
05. Fixed Connection Prob

http://www.emule-project.net/en/viewtopic.php?t=13847
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 18:35   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47

Witzig! ich habe gerade mit dem Entwickler gechattet. Es wird sehr bald einen Download Mirror geben.
Probiert habe ich den Mod allerdings auch noch nicht. Du kannst ihn ja mal demnächst austesten.

SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 18:48   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12] eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12] Details

mein bedarf an dateien hashen und mods probieren is gedeckt. aber ne neue plus version teste ich gerne mal

was dauert da eigentlich so lange mit nem mirror? hoch geladen, link gepostet fertig...

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 19:31   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47
Standard: eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12] Lösung: eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12]

Keine Ahnung. Dachte auch, daß es schneller geht. Habe chronos angeboten einen Mirror zur Verfügung zu stellen. Aber er konnte mir die Files nicht per Mail schicken, sondern wollte einen Basismirror posten. Bisher nichts. Vielleicht ist die neue Version doch noch nicht ganz fertig?

Ja, die Plus ist nicht schlecht. Obwohl ich vom letzten Release nicht so überzeugt bin. Hatte Abstürze und eine beschädigte known.met. Ich teste gerade wieder eine neue. Da sieht es schon besser aus.
SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 19:39   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12] eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12] [gelöst]

ich weiss das du beim plus mod an der quelle sitzt.. war ein versteckter hinweis das ich gerne auch unveröffentlichte plus versionen testen würde

die letzte war eigentlich ok, bis auf diesen blöden bug mit den angehaltenen dateien.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 19:47   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47

Interesse am Betatest teilzunehmen? Ich kann gerne mal beim Entwicklerteam nachfragen, ob noch Bedarf besteht.

Voraussetzung ist nur ein wenig Kenntnisse der englischen Sprache und natürlich das Testen der neuen Versionen. Was durchaus mal 3 Versionen am Tag sein können, so daß die geliebten Downloads auch unterbrochen wurden müssen.
SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 23:01   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

na ganz so offiziell muss nicht sein, dachte eher (was ein guter beta tester eigentlich nicht macht) evtl. mal ne neuere version vor veröffentlichung zu bekommen. richtig als beta tester wäre ich keine grosse hilfe... ich kann nicht sagen ob ich morgen noch genauso viel zeit/lust habe... aber ne neuere plus version die den "paused files bug" nicht mehr hat, hätte ich wirklich sehr gerne ... hab das gefühl das noch einige mit "punishment against 0.22 and less" versionen unterwegs sind ... bin nach über 5 std. it dem ul:dl verhältnis nicht zu frieden (1.20:1)

ausserdem hat mir die 0.23b 1 einfach besser gefallen (also würde sie ohne die 2 grossen bugs)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 23b Chr0nos Mod v1e [Updated 16/12]


  1. MediaInfo.dll - 0.7.4.3 - Why it is not updated ??
    Xtreme MOD - 6. February 2007 (3)
  2. eMule 0.40d15 KademliaPublicTest, Prtcl.updated-MUST update!
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (147)
  3. eMule 0.29c Stormit 15mkmg [18.07.2003] Updated! NEW VERSION
    eMule MODs - Allgemein - 19. July 2003 (2)
  4. Einstellungen emule Plus v1e?
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (1)
  5. eMule Plus v1e <---> DL / UP
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (1)
  6. emule 23b v.1 deltaHF
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2003 (7)
  7. eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (12)
  8. [Updated 19/12] eMule Plus 24a 1
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (13)
  9. eMule v0.23b [Hardware V.3k] [16/12]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2002 (20)
  10. eMule 0.23b 1
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (11)
  11. [MOD] 23b-Hunter3
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (1)
  12. eMule (Mod) v.23b [Tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK