[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2003, 16:45   #16
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Zitat:
Zitat von d4rk
zu der ipfilter.dat kann ich nich viel sager, nur soviel das ich sie nie getestet habe
Zitat:
ich tippe auf die ipfilter.dat


Also ich kann nur sagen, das eine ipfilter.dat keinen negativen Einfluß bei mir hat. Also laß ich sie lieber drin, vielleicht hat sie ja einen positiven Effekt. Auf jeden Fall werden manchmal welche wegen ihr gebannt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 17:25   #17
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 24

wie ipfilter.dat?
was hast gemacht?

Und wie hast du dein Temp Ordner aufgeräumt?

Murdok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 17:57   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


soilout
Hast du denn dein ME schon für mehr Verbindungen gepatcht?
Wenn nicht, könnte das auch helfen.
Infos und links findest du
hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...light=me+patch

und hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...&highlight=reg

d4rk
ipfilter.dat ist es sicher nicht!
Und tu dir und anderen einen Gefallen: Hör auf Klugzusch**ssen!
Auf 50 % deiner Kommentare können alle hier gerne verzichten.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 19:20   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

Zitat:
Zitat von Murdok
Und wie hast du dein Temp Ordner aufgeräumt?
hab in meinem temp ordner von emule alle dateien, bis auf die .part und die .part.met, gelöscht!
die anderen Dateien sind eigentlich nur müll und führen desöfteren zu Abstürzen und anderen Fehlern! also einfach mal weg mit den ganzen anderen Dateien!bei mir hats jedenfalls geholfen! (glaub ich )

@ cosmic girl

THX! hab ich zwar, so glaube ich jedenfalls, schon mal gemacht, aber ich werd mir deine Links auf jeden Fall nochmal ansehen![/b]
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 22:43   #20
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@cosmic girl, ich verkneif mir jetzt mal meinen kommentar!!!
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 15:20   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

Also ich will nur nochmal kurz anmerken, dass ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin dass der Fehler, bei mir jedenfalls, mit der ipfilter.dat zusammenhängt!
Wie bereits erwähnt, habe ich den Fehler beseitigt ohne zuerst nicht genau zu wissen, wie ich das gemacht habe! (siehe oben)
Jetzt hab ich jedenfalls die ipfilter.dat wieder in mein muli-verzeichnis kopiert, und siehe da: der selbe Mist mit den "Zu vielen Verbindungen" wieder!
jetzt, ohne die ipfilter.dat, ist das Problem nicht mehr vorhanden!
=> logischerweise, dass es zu 99% an der ipfilter.dat gelegen hat...
wollt ich nur nochmal gesagt haben!
greetz
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 15:43   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


soilout
Hast du es denn mit einer ganz aktuellen Version der ipfilter.dat getestet?
Da kommt fast täglich ein Update raus!
http://cvs.suche.org/horde/chora/cvs.php/ip.prefix

Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum mitbekommen, daß es bei einigen wenigen Probleme beim Connecten in Verbindung mit der ipfilter.dat gab, aber das hing wohl mit einigen Mods zusammen - bei den meisten funktioniert es ohne Probleme.
Je nach dem, wie wichtig einem der Schutz ist, sollte man dann erwägen zu einem anderen Mod zu wechseln, der mit der ipfilter.dat klarkommt.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 15:44   #23
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@soilout

Wie ich weiter oben gelesen habe, ist das bei dir bei MorTillo gamma so. Ich hab hier ne MorTillo delta am laufen und die mitgeliefert ipfilter.dat ist drin und es gibt keine Probleme. Also ist es anscheinend nur manchmal so. Behalten wir das mal als mögliche Ursache für "zu viele Verbindungen" im Hinterkopf. Ich möchte aber nicht, das jetzt jeder seine ipfilter.dat löscht, weil es hier bei jemanden Probleme damit gegeben hat. Wer Probleme hat, kann sie ja mal löschen, bei wem es mit ipfilter.dat geht, sollte sie möglichst drin lassen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 17:00   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

ja ist klar dass die ipfilter.dat im Grunde eine sehr gute Sache ist, und man sie auch behalten sollte, wenn man damit keine Probleme hat!
Ist auch mit der neuen Maella Beta 14 das selbe Problem mit der ipfilter.dat!
anscheinend packt mein doch recht grauer PC den ipfilter nicht!
was solls, geht so auch!
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 21:17   #25
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 24

Na ja sinn des ganzen Topic war es mir mit dem Problem "Zu vielen Verbindungen" zu helfen...

irgendwie hab ich eure Ratschläge gelesen befolgt und es tut sich nicht wirklich was... ansonsten nur ein Sinnlose gerede "du das", "ne du dies" und "du das nicht" und "das bringts nicht!"

@ d4rk
bis eMule die ganzen DL abgeackert hat dauert echt zu lange und es wird so gut wie gar nichts gedownloadet...

Ergebnis nach 8h stunden mit eMule Downloaden: 4MB

also... ich hab 30 DLs 15 davon sind aktiv der Rest gestoppt!

und ist echt zum kotzen...
Murdok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 03:11   #26
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 5

Erstmal vorweg: Quellen und Verbindungen sind nicht dasselbe!
Auch wenn man zB 4000 Quellen für ein File hat, bedeutet das noch keine 4000 Verbindungen.
Allerdings bedeuten soviele Quellen nicht unbedingt einen Geschwindigkeitsvorteil - eher das Gegenteil ist der Fall.

Eine Reduzierung der maximalen Quellen könnte helfen. Empfohlener Wert zwischen 200-400. Auch die Anzahl der Files kann reduziert werden (muss aber nicht).

Ansonsten ist diese Meldung auch nicht überzubewerten, weil der Muli die Quellen nach und nach doch abfragt.
Es soll nur verhindert werden, dass zuviele Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden.
_________________
Hans_Gütenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zu viele Verbindungen!


  1. Zu Viele Verbindungen :(
    Mülltonne - 15. October 2006 (3)
  2. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  3. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  4. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  5. zu viele verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  6. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  7. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (3)
  8. zu viele verbindungen!!
    Mülltonne - 23. March 2003 (1)
  9. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  10. Zu viele Verbindungen!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (11)
  11. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  12. Zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK