[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. December 2006, 15:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1
Frage: Log:Konnte Link nicht hinzufügen  WARUM ??? Problem: Log:Konnte Link nicht hinzufügen WARUM ???



Hallo,

ich bin Neu hier und kenne mich nicht so gut aus.

Hab da mal ne kleine Frage, hoffe jemand kann mir dort weiter helfen.

Wenn ich auf der ******** Seite etwas anklicke um es runter zu laden, öffnet sich zwar mein Emule aber der Link ist nicht in der Transfer leiste drin.
wenn es z.B. ein DVD Film mit mehreren datein (zB 4 Stk) ist dann funktioniert alles einwandfrei.
Sobald ich aber auf einen Film klicke der ca 4 GB gross ist und nur eine Datei zum runterladen, passiert das oberige erst.


Log zeigt die Meldung: Konnte Link nicht hinzufügen



weiss vielleicht jemand wo es dran liegen könnte???


DANKE IM VORAUS
biggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2006, 16:23   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Downloads ab 4GB funktionieren glaube ich erst ab Version 0.47a.Also mal schauen ob du noch einen älteren eMule am laufen hast.

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2006, 16:25   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Log:Konnte Link nicht hinzufügen  WARUM ??? Log:Konnte Link nicht hinzufügen WARUM ??? Details

...hallo biggy...

...ein paar mehr infos sind schon notwendig, sofern dir geholfen werden soll...
...z.b. welche version des huftieres nutzt du denn...?

...fürs nächste mal: Die Checkliste vor dem Posten!...


Sorrow

edit:...hui...da war daenemark wohl schneller...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2006, 16:36   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Log:Konnte Link nicht hinzufügen  WARUM ??? Lösung: Log:Konnte Link nicht hinzufügen WARUM ???

Zitat:
Zitat von daenemark
Downloads ab 4GB funktionieren glaube ich erst ab Version 0.47a.Also mal schauen ob du noch einen älteren eMule am laufen hast.
Zudem glaub ich auch nur dann, wenn die Platte in NTFS formatiert ist ... oder ?!

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2006, 16:43   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Log:Konnte Link nicht hinzufügen  WARUM ??? Log:Konnte Link nicht hinzufügen WARUM ??? [gelöst]

Zitat:
Zitat von eilperius
Zudem glaub ich auch nur dann, wenn die Platte in NTFS formatiert ist ... oder ?!
...yep, was noch erschwerend hinzukommt...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Log:Konnte Link nicht hinzufügen WARUM ???


  1. utorrent kann nicht downloaden da die videos nicht verfügbar sind warum?
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  2. part Datei konnte nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 14. May 2009 (4)
  3. Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert
    eMule Allgemein - 31. July 2008 (3)
  4. Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)
    eMule MODs - Allgemein - 12. November 2005 (1)
  5. Fehlermeldung "written konnte nicht durchgeführt werden
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (0)
  6. 4662 nicht erreichbar.... warum? faq hilf nicht.
    eMule Allgemein - 14. July 2003 (1)
  7. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (4)
  8. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  9. Fehler: Konnte Part-Datei nicht erstellen
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (0)
  10. "Creditfile konnte nicht geladen werden"
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (1)
  11. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)
  12. Link nicht hinzufügen bei 23b 10 Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK