[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Signatur (http://www.emule-web.de/board/emule-signatur/)
-   -   bekomme signatur ned hin (http://www.emule-web.de/board/217-bekomme-signatur-ned-hin.html)

powerdsl 16. December 2002 14:32

bekomme signatur ned hin
 
servus leude ich breuchte mal hilfe und zwar bekomme ich so ne signatur einfach nicht hin habe schon alles probiert habe auch die anleitungen befolgt wie zb. die von pink frog aber es will einfach nicht klappen mit der signatur wehr hat zeit und lust mir mal zu helfen am besten über icq

Hackbert 16. December 2002 17:45

Ich auch net habe alles so gemacht wie PinkFrog es wollte! Klappt nicht! Der will meine daten einfach nicht reinmachen. Kann die onlinesignatur.dat mit Editor öffnen und steht was drin, aber das Pic will er nicht machen!

Pink_Frog 16. December 2002 18:27

den emule plus beitrag verschieben aber diesen "off topic" beitrag beantw. tse tse tse :twisted:

k.a. was euer prob ist, habt ihr euch mal die andere hilfe angesehen?

ich hoffe ihr wisst das sich das bild im selben ordner wie die online.exe befinden muss. (habe ich glaube ich nicht erwähnt)
also im online signatur ordner.

besorgt euch ein aim account und trillian, dann können wir das mal schritt für schritt durchgehen...

breakofdawn 16. December 2002 19:06

bekomm das auch nicht hin!!
 
haben uns ja gestern schon mal unterhalten!die sig hat ihren eigenen ordner.hab mich bei lycos angemeldet.hab aber das gefühl die angaben in der e-mail(passwort,etc)sind nicht vollständig.host?was geb ich als pfad ein in der sig??was+wo genau muß ich im board eintragen damit die sig zu sehen ist?muß ich bei lycos,bzw bei meinen daten noch was ein-oder umstellen?Danke nochmal für eure geduld!

breakofdawn 16. December 2002 19:33

immer eine pfad-fehlermeldung!
 
hab keine ahnung was beim pfad eintragen soll!!

breakofdawn 16. December 2002 19:38

noch ein versuch!
 
noch ein versuch!

breakofdawn 16. December 2002 19:40

scheiße!
 
weiß nicht was ich bei der sig beim profil eintragen soll.mist

HeinBloed 16. December 2002 19:41

moin moin,
kommt darauf an wo die mysig.jpg liegt.

normalerweise hab ich sowas wie http://www.meinProvider.de/heinbloed/

das nennt man bei einer domain das hauptverzeichnis, wenn die mysig.jpg da reinkommt, steht bei pfad / oder nichts, wenn du aber sowas baust mit unterverzeichnis http://www.meinProvider.de/heinbloed/onlinesig/ steht im pfad onlinesig/

die daten wie host , userid und passwort bekommst du vom provider

grüsse

HeinBloed 16. December 2002 19:52

moin moin,

Code:

http://mitglied.lycos.de/meistringofdawn/nfo.html
da fehlt auf jedenfall schon mal ein i (info), aber dann ist da trotzdem nichts, auch nicht mysig.jpg

Code:

[img]http://mitglied.lycos.de/meistringofdawn/mysig.jpg[/img]
würde dann die sig auf der seite erscheinen lassen.
schon mal mit ftp raufgeschaut was auf dem server losist?

grüsse

Pink_Frog 16. December 2002 20:00

im tripod beispiel:

host: ftp.mitglied.lycos.de
port: 21
pfad : nichts, ausser ihr habt wie Hein Bloed schon sagte ein extra verzeichnis auf dem server angelegt für eure signatur.

benutzer und passwort sollten eigentlich klar sein.

möglicherweise müsst ihr ein häckchen bei "passiv" machen, aber nur wenns ohne nicht funzt!

http://mitglied.lycos.de/deinusername
http://mitglied.lycos.de/deinusername/info.html <- für die info.html
http://mitglied.lycos.de/deinusername/mysig.jpg <- die signatur

das kommt unter profil in eure signatur:
Code:

[url=http://mitglied.lycos.de/deinusername/info.html][img]http://mitglied.lycos.de/deinusername/mysig.jpg[/img][/url]

breakofdawn 16. December 2002 21:34

noch ein test
 
und jetzt????????

Pink_Frog 16. December 2002 21:44

jetzt gehts ;)

breakofdawn 16. December 2002 21:47

Aber jetzt!!!
 
HIHI!!zwei tage arbeit!Vielen Dank an alle für eure geduld und hilfe!!!

Hackbert 18. December 2002 19:58

Muss man die File denn Uploaden?

Das bild macht der online.exr aber die daten haut er da nicht rein!

pjan 18. December 2002 20:14

Um die Daten im Bild zu sehen, ist es nicht notwendig dieses irgendwo hochzuladen.

Wenn Du in Pinks Anleitung Punkt 10 korrekt durchgeführt hast, müßtest Du die Daten ja anschließend sofort im Preview sehen können.

Standardmäßig wird ein Bild mit dem Namen 'mysig.jpg' erzeugt. Darin sollten, bei korrekter Konfiguration, Deine Daten zu sehen sein.

Ist das Feld in Punkt 7 grün?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88