[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2003, 19:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1
Standard: Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage Problem: Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage



ich würde nur gerne wissen, ob es wirklich besser ist mehrere files gleichzeitig zu downloaden (paar filme, paar proggys usw.) oder sollte man die downloadmenge niedrig halten. Wann läuft emule schneller?

ps.: kann man die durchschnittliche downloadrate im allgemeinen bei den usern sagen? ich hab stehts niedrige dowloadwerte, obwohl ich emule paar tage zeit gegeben habe (hab die 26d sivka mod). meine werte sind in der regel bei 10...nur einmal hatte ich den unglaublichen wert von 60kb/s (ohne bug bzw. hohe cpu auslastung). wie kommts?
Sunspecter ist offline  
Alt 16. March 2003, 21:34   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Es ist natürlich klar das wenn du mehrere Files auf einmal ziehst das gesamt Ergebnis sprich der Dl besser ist den 10 mal 3kb ergeben nun mal mehr als 5 mal 3 und ziehen tut er egal wieviel Files du hast gleich gut. Er sucht ja für jedes einzelne File Quellen und nicht für alle zusammen. Das du geringe Werte hast kann an einigen Dingen liegen der wahrscheinlichste aber ist das du aktuelle Files ziehst und da das ausser dir noch zig andere machen haste kaum dl das gibt sich aber wieder versprochen.
Die neueste Version ist die 7b1 alpha bekommst du hier
http://home.arcor.de/The_Asgardian/Sivka_Mods.htm

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline  
Alt 16. March 2003, 22:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1
Standard: Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage Details

Hi hab DSL 1500 bei Arcor. Hab den NTBA von Arcor logischerweise zwischendrinn. Muss ich was beachten?

McBaze ist offline  
Alt 17. March 2003, 03:05   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 5
Standard: Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage Lösung: Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage

Ich würde so ca.10-20 Files empfehlen. Dann ist der Muli gut beschäftigt und wartet sich normalerweise nicht zu Tode.
Ist natürlich abhängig, wie selten/verbreitet die Files sind.
Hans_Gütenberg ist offline  
Alt 18. March 2003, 18:14   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage [gelöst]

*gib kurz senf dazu modus aktiviert*

wegen dem ntba: andere leute haben da entweder ein splitter oder sonst irgendwelche geräte, die für das downloading keine rolle spielen. obacht geben solltest du bei einer tk mit router und/oder firewall.

such einfach mal in den threads nach schon gestellten fragen, die dein thema ebenfalls betreffen.

*gib kurz senf dazu modus deaktiviert*
*schliesse log.. und senfglas
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline  
Alt 21. March 2003, 15:40   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Woher bekomme ich gute Bilder für Online Signaturen?
__________________
Vicco ist offline  
Alt 21. March 2003, 15:49   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Vicco, geh ich recht in der annahme, dass deine frage hier nichts mit dem thema zu tun hat? wir haben das froum extra in bereiche eingeteilt, u.a. auch ein signaturen bereich. da wäre die frage angepasster gewesen.

trotzdem, die antwort zu deiner frage: http://free.pages.at/pink_frog/
NaP ist offline  
Alt 21. March 2003, 15:50   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

@Vicco

http://www.google.de/advanced_image_search?hl=de
D'Hn ist offline  
Alt 21. March 2003, 16:06   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Oh man, oh man

Leute werdet mal etwas kreativer und macht die Dinger selbst! So schwer is das nicht! Es gibt im Web genug Tutorials.
Ist doch langeweilig wenn alle die selbe Art Backpic haben, nur in anderen Farben.
Meins hab ich z.B. selber gemacht und somit is es ein Unikat

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 21. March 2003, 16:11   #10
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

*pfeif
MxM ist offline  
Alt 21. March 2003, 16:18   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Na Sorry ... aber is doch wahr

Grüße..->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 21. March 2003, 19:51   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@MxM, was war den das für nen kreativer beitrag?
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline  
Alt 21. March 2003, 19:53   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Schau sein Sigpic an das hat er selbst gemacht ... deshalb *pfeif* ... sprich er stimmt mir zu. So versteh ich das zumindest.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 22. March 2003, 00:20   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49

ist schon hammer wieviel unsinniges zeugs sich in einem thread ansammeln kann... von der eigentlichen frage zu den kamelen in ägypten.. wann wird dieser thread eigentlich mal von einem moderator geschlossen??
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline  
Alt 22. March 2003, 15:22   #15
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
wann wird dieser thread eigentlich mal von einem moderator geschlossen??
wenn das dein wunsch ist.... jetzt
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage


  1. www.aMule.org nervt!!!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. July 2019 (110)
  2. Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  3. ne kleine frage
    Mülltonne - 27. November 2004 (4)
  4. Ist zwar auch OffTopic, aber auch eMule, somit ...
    Mülltonne - 29. October 2003 (2)
  5. zwei kleine Wünsche
    eMule MOD - Development - 31. August 2003 (1)
  6. Nachrichtendienst nervt mit Fehlermeldungen
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2003 (3)
  7. Nochmals ,auch wenns nervt,LOW iD mit Motorola Surfboard!
    DSL Router - 1. June 2003 (3)
  8. Brauche klitze kleine Hilfe
    eMule Signatur - 7. May 2003 (2)
  9. Nervt euch das auch ?
    Mülltonne - 29. April 2003 (32)
  10. mal eine kleine Idee .....
    eMule - Tools - 4. April 2003 (0)
  11. eine kleine danksagung
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK