[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2012, 05:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich! Problem: Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!



Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!

Ich würde gerne eine Datei löschen lassen aber Rapidshare gibt keine ruhe sie schreiben mir dann immer als Antwort zurück:
Guten Tag!
Bevor wir ihre Anfrage bearbeiten können müssen Sie uns noch folgende Daten geben. Informationen, die es uns ermöglichen, den Beschwerdeführer zu erreichen, wie etwa seine Adresse, Telefonnummer und falls vorhanden eine email Adresse, unter der der Beschwerdeführer erreichbar ist.
Bitte ich würde gerne eine illegale Datei löschen lassen.
Kann ich diese Datei auch ohne meine Kontaktdaten löschen lassen?
Wofür brauchen die eigentlich meine Kontakdaten?
Das nervt!
Meinen die die Kontakdaten des Copyrighinhabers oder meine?
Bitte helf mir?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2012, 07:01   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich! Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!

Zitat:
Danke für eure Antworten!
Zitat:
Hast du die Datei auf deinem eigenen Account?
Zitat:
Was bringts dir wenn du die Datei löschen lässt? -_-

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2012, 08:44   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich! Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich! Details

Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-das-rapidshare-abuse-team-meine-kontakdaten-weiter
Zitat:
Ich habe dem Rapidshare-Abuse Team meine Kontaktdaten angegeben weil ich eine illeglae ... Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!

Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/rapidshare/1
Zitat:
Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich! Frage von Sascha575Sascha575 07.02.2012 - 8:44. Ich würde gerne eine Datei löschen lassen aber Rapidshare gibt ...

Spoiler:
HomiSiteBlog: Netzweit
http://homisite.twoday.net/topics/Netzweit
Zitat:
15. Aug. 2011 ... Im Rahmen des Frühjahrsputz bei RapidShare gab es positive ... raus, was nervt - RapidShare holt auch rein, was nervt, weil es nicht da ist.» ... versehentlichen Löschen durch unsere Abuse-Abteilung geschützt, .... [Zehn Tage nach einer Mail mit kritischen Fragen an RapidShare wurde mir überraschend ...

Letitbit.net - Russlands N1
http://archiv.raid-rush.ws/t-765302.html
Zitat:
24. Jan. 2011 ... Für Fragen jeglicher Art, steht ein Support Team zur Verfügung - Wir bieten ... Das Design spricht mich an: übersichtlich und strukturiert. Nicht so wie das neue Rapidshare-Layout. Wenn ich auf .... Ohne Abuse ? oder ohne Rückmeldung ? ... Das zweimalige Klicken auf "langsamer download" nervt. Design ...

Letitbit.net - Russlands N1 - Seite 2
http://archiv.raid-rush.ws/t-765302-p-2.html
Zitat:
Der Speed stimmt, die Werbung nervt. ... "Links" gesehen aber immer schön den Mauszeiger auf Rapidshare :P. ... Freue mich auf weitere Antworten :thumbsup: .... Wie reagiert ihr auf Abuse-Meldungen? ..... Europa, kann auch von Team Green mitgenommen werden wenn niemand auf Anfragen reagiert.

Die dunklen Seiten im Netz: Movie Blog im Interview - News - gulli.com
http://www.gulli.com/news/15308-die-dunklen-seiten-im-netz-movie-blog-im-interview-2011-02-09
Zitat:
9. Febr. 2011 ... Die Filme liegen aber nicht dort, sondern werden bei RapidShare & Co. gespeichert. ... Movie-Blog: Ich selber finde Webseiten ziemlich nervig die den Browser durch den ganzen ... Movie-Blog: Das Forum ist für unser Team sehr wichtig. ... Das ist mir ein Film der mich nicht ganz so anspricht nicht wert.

Modern Warfare 3: Neue Karten + Soldaten-Video und frische Bilder ...
http://www.spieletipps.de/n_26414/
Zitat:
24. Jan. 2012 ... Mark as Spam; Report as Abuse ... Einst ist aber klar, das meiste was an MW3 nervt sind die Spawns und die teilweise nervigen Mitspieler.

brotbeutel: 2006.07
http://brotbeutel.blogspot.com/2006_07_01_archive.html
Zitat:
30. Juli 2006 ... Was mich an diesem Plakat irritiert ist dass die Frage ?Kind oder Beruf? .... it was because of the increasing drug-abuse of Franz Bielmeier, maybe Peter Hein ..... alle 22 J.) sind ein Team, - seit 10 Jahren dicke Freunde, lernten sie in den letzten ..... Nun, was mich immer etwas nervt ist die Traditionslosigkeit ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!


  1. Was meint das Rapidshare Abuse-Team!
    Filesharing - 21. February 2012 (2)
  2. Rapidshare was meinen die damit (Abuse)?
    Filesharing - 12. February 2012 (2)
  3. Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  4. Muss ich dem Rapidshare-Abuse Team wirklich meine Kontaktdaten angeben!
    Filesharing - 1. January 2012 (2)
  5. Was meint das Rapidshare Abuse-Team damit?
    Filesharing - 1. January 2012 (2)
  6. Wie soll eine Vorlage an das Rapidshare Abuse Team aussehen!
    Filesharing - 29. September 2011 (2)
  7. www.aMule.org nervt!!!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. October 2009 (109)
  8. Hallo, was ist denn Paypal? Ich möchte mich bei Rapidshare anmelden, da steht irgendwas von PayPal.
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  9. Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....
    Mülltonne - 26. January 2007 (5)
  10. Das beste eMule für mich ?
    Mülltonne - 20. September 2006 (9)
  11. Nachrichtendienst nervt mit Fehlermeldungen
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2003 (3)
  12. Nervt euch das auch ?
    Mülltonne - 29. April 2003 (32)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK