[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2007, 11:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Standard: Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0 Problem: Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0



Hallo,
ich habe beim Xtreme 6.0 das Problem, das keine Icons angezeigt werden (außer das Symbol über Verbinden).
Auch im Register Suchen fehlen die Titel der eingeblendeten Dateikarten. Die korrekte Anzeige fünktioniert auch nach Neuinstallation nicht. Ansonsten läuft der Xtreme tadellos.
Beim Emule gibt es diese Probleme nicht.
Kann es am Betriebssystemdes PC´s liegen (Windows 98SE) ?

Gruß homei
homei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2007, 18:35   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

So ganz werd ich aus deinem Beitrag nicht schlau ... welche Icons werden bei dir nicht angezeigt? (Länderflaggen? Icons zum Filetyp? Symbol zu den clients?)

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2007, 19:44   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0 Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0 Details

Sollten es die Icons für die jeweiligen Dateitypen sein, deaktiviere einmal "emule als unpriviligierten Nutzer", Muli neustarten und es sollte gehen. Falls natürlich es bereits die jeweilige Zugehörigkeit der Dateitypen zu einem Prog gibt. Anschließend kannst du die deaktivierte Einstellung wieder aktivieren.

Falls es das nicht ist, wonach du gesucht hast ... Schlauer als seppl12 bin ich auch net geworden.


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2007, 09:34   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Standard: Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0 Lösung: Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0

Hallo,

ich merke, der Fehler ist unklar beschrieben. Also es ist wie folgt:

- Icons zum Filetyp sind da
- Länderflaggen sind da, davor ist freier Platz
- es fehlen die Symbole zu den Clients

- In der Titelzeile fehlen die Icons für Kad, Server, Transfer u.s.w. Lediglich der Text ist da und als einziges das Icon für Trennen.

Im Fenster Server fehlen unten die Registerbezeichnungen Serverinfo, log. Das gleiche ist auch mit den Registertiteln in den Fenstern Suchen und IRC.

Muss ich da vielleicht noch irgendwelche Dateien nachladen? Oder kommt das vom Windows 98. Vielleicht gibts's auch jemand, der den Xtreme unter Win 98 betreibt und über seine Erfahrung berichten kann?
homei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2007, 20:16   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0 Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0 [gelöst]

hi,

kann es sein das die bilder/die dll nicht mit instaliert/(er hat sie) nicht kopiert wurden?

lg
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2007, 08:11   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5

Hallo 007-future,

villeicht ist es das, dass die dll für die Bilder aus irgend einem Grund fehlt. Wie heißt diese dll genau und in welchem verzeichnis muss ich sie suchen?

homei
homei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2007, 12:49   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 2

Hi,
das gleiche Problem habe ich nach einer Neuinstallation auch- ebenfalls unter Win98SE.
Ansonsten funzt aber alles einwandfrei.
Ich habe alle .dll's im Programm-Ordner durchsucht, aber da finde ich nur die Länder-Icons. Scheinen also wirklich zu fehlen oder noch irgendwo anders drinzustecken.
Habt ihr da jetzt schon 'ne Lösung gefunden..? Oder jemand noch 'ne Idee..?
Gruß
eeekll
eeekll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2007, 15:56   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

für Win98 kann ich leider keinen Support mehr geben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 07:51   #9
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5

Hallo Xman, hallo eeekll

Vielen Dank für Eure Reaktion.
Ich habe noch keine Lösung gefunden, benutze jetzt erst einmal wieder den Original-Emule.
Vielleicht gehts mit Win98ES aus irgend einem Grund nicht besser oder wir haben die gleiche Macke im System.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der Erfahrung mit Win98SE hat.
Ansonsten weiß ich auch keine Lösung, denn ich habe schon meine alte Xtreme-Version runtergenommen (die funktionierte einwandfrei) und die neue völlig neu installiert. Da kann eigentlich keine .dll fehlen. Aber die Aktion hat nix gebracht und ich bin so schlau wie zuvor.
homei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 10:08   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Was ist das denn fuer ein Rechner wo nur Win98 drauf geht?
Ich hatte XP auch schon auf Pentium 200 MHz, 128 MB RAM, 3,2 GB HDD....das geht....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 14:41   #11
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


*ot* Bei einer 3,2GB HDD bleibt da aber mehr oder minder nüschts für eMule über xD. Ist generell bisschen wenig dafür wa xD
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 16:10   #12
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5

ist ein Pentium II 350 Mhz 256 MB 2 HD 3,6 GB -30 GB
homei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 17:14   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Da kannste doch auch XP draufpacken!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 21:38   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zumindest W 2000 läuft problemlos z.B. auf Celeron 300 MHz, ich würde es daher empfehlen. W '98 ist generell für das Muli ungeeignet, auch auf einem Dualcorerechner. Es macht zu wenige Verbindungen mit.
W 2000 gibbet auch im Muli, es herunterzuladen sollte zwar qualvoll, aber dennoch möglich sein mit W '98 ...

Nur so vor mich hin denkend (schließlich will ich ja keine Tips für illegale Aktivitäten wie Raubkopieren geben)
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2007, 22:35   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


LOL, aalerich....was fuer illegale Tips?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0


  1. Sind euch Fälle von Abmahnungen bekannt, bei der keine Tauschbörsen im Spiel waren?
    Filesharing - 21. April 2012 (2)
  2. xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht
    Xtreme MOD - 29. October 2008 (8)
  3. Abstürze und keine Rückmeldung bei eMule 0.47c Xtreme 5.3.2
    Xtreme MOD - 6. July 2007 (16)
  4. xtreme 5.3.2 und der neue
    Mülltonne - 23. June 2007 (14)
  5. Xtreme ugly icons
    Mülltonne - 31. May 2006 (0)
  6. spamt der neue xtreme-mod?
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (27)
  7. Linien in der Statistikanzeige Xtreme
    Xtreme MOD - 2. November 2005 (5)
  8. 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (4)
  9. falsche anzeige der downloadrate
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  10. Programmabsturz bei Anzeige der Dateidetails
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (2)
  11. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)
  12. Icons und keine Erklärung
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK