[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2003, 14:24   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138



@d4rk

Ganz egal ob Creditsystem oder nicht, die zur Verfügung stehende UPLOAD-BANDBREITE ändert sich nicht. Und das, was an Upload Kapazität zur Verfügung steht, wird vom eMule auch genutzt, egal ob Creditsystem oder nicht.
Fazit: Die Geschwindigkeit ändet sich nicht.

Einziger Unterschied: Wer viel hochläd bekommt genusoviel zurück wie jemand, der wenig hochläd. Aber INSGESAMT kein Veränderung.

Erst nach 18 Stunden 40 Kb/s? IM GEGENTEIL! Die Downloadraten werden ohne Creditsystem eher konstanter, weil man nicht erst 12 Stunden was hochladen muß ehe man ein paar Credits bekommt, und in der Warteschlange weiter kommt.
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 00:33   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49

kann man das system nicht so umgestalten, dass umso mehr mb oder gigs daten du für den download freigibst, du entsprechend "schneller" ziehen kannst? man müsste dann doch nur dafür sorgen, dass eine art datenüberprüfung sicherstellt, dass es sich wirklich auch um urlaubsfilme-dateien handelt, um verhindern zu können, dass die leutz, die es missbrauchen wollen, nur unbrauchbare daten zur verfügung stellen.

ausserdem bleibe ich bei meiner zuvor erwähnten idee, per hinweise/banner darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig das freigeben von daten für den upload ist. möglicherweise wird man "ältere" leecherkandidaten zu einem entsprechenden verhalten nicht mehr bewegen können, doch schätze ich, dass tagtäglich immer mehr neue eselsauger hinzukommen, die man für diese problematik sensibilisieren sollte, das zumindest wäre schon mal ein erster guter schritt in eine "bessere zukunft".

es sollten sinnvollere und bessere möglichkeiten als das abschalten des creditsystems geben. jede lösung sollte diskutiert werden, die negative auswirkungen auf die allgemeinheit ausschliessen kann.

__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 12:27   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ d4rk, Dankend angenommen .
@ sledz, Ich denke mal eher das du meinen Thread nicht richtig gelesen hast den ich bin garantiert nicht einer der sich beklagt und in vielen meiner Beiträge weise ich darauf hin wie wichtig es ist den upl möglichst hoch einzustellen.
Ich habe auch bei der Spenden aktion zu Gunsten Sivka meinen Beitrag geleistet.Will damit sagen das ich alles mache damit der Esel noch lange lebt.
Ich denke das die Auswahl Creditsystem ja oder nein damit zu tun hatt das einige nette Menschen die Credit bei anderen geklaut haben.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uploads: ihr schadet euch allen garantiert selbst..


  1. Kauft ihr Filme oder ladet ihr sie runter ?
    Filesharing - 18. July 2010 (2)
  2. mit welchem programm ladet ihr euch filme vom internet runter??
    Filesharing - 19. February 2009 (2)
  3. Wo holt ihr euch Emule Server-Listen???
    Filesharing - 22. January 2009 (2)
  4. emule schließt sich selbst
    Mülltonne - 17. October 2006 (2)
  5. hallo zu allen
    Mülltonne - 16. March 2006 (1)
  6. Ihr solltet euch informieren. Aber wie???
    Mülltonne - 21. April 2005 (2)
  7. Emule beendet sich selbst
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2004 (1)
  8. Wieviele eMule 0.40 Habt ihr bei euch in der Statistik ?
    eMule Allgemein - 2. February 2004 (31)
  9. Emule schneller um 100% garantiert
    Mülltonne - 23. July 2003 (3)
  10. server.met selbst erstellen
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (1)
  11. tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (11)
  12. DL hört von selbst auf!
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK