[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2003, 13:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 12
Standard: Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE! Problem: Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE!



HI leude! Brauche ein bisschen hilfe meine downlaods sin stehen geblieben und fangen nicht mehr an zu laufen! MFG Bobyman
Bobyman12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2003, 13:23   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Wie sollen wir das jetzt wieder verstehen?? Falls das heißen soll, das du kein Download bekommst, zu dem Thema hast du bereits 80000 Threads. Wenn du weiter tausend neue Threads zum gleichen Thema eröffnest, wird dir bald keiner mehr helfen!

  Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2003, 13:37   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE! Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE! Details

Bobyman12,

du schaltest jetzt mal bitte um 10 Gänge runter. Ich habe hier diesen Thread http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=#67355 stehen lassen, obwohl du ja in der Überschrift unbedingt rumschreien mußtest. Ändere das bitte nachträglich (Edit-Button rechts oben an deinem Post). Ach ja, ganzes Wort in Großbuchstaben = Schreien. Außerdem bitte ich dich, in dem verlinkten anderen Thread weiterzumachen, du must nicht für alles einen neuen aufmachen. Dieser hier kommt auch wieder in die Tonne, wie schon ein paar von dir. Lies dir bitte die Board Rules durch, schau dich auf dem Board um, lies ein paar Beiträge und passe dich an. Danke.

Wenn du so weitermachst, wirst du gebannt. Tausende vor dir haben es auch geschafft, also kannst du es auch. Einfach ein bischen ruhiger und besonnener angehen die Sache, die Board Rules beachten, dann passt das schon.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2003, 01:19   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE! Lösung: Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE!

Übrigens ist auf dem Board erst der Zutritt ab 13 Jahren erlaubt!

Wollt ich nur noch mal so anmerken - das Verhalten von Bobyman12 ist das eines 10-jährigen.. oder sind 12-jährige auch noch so!?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE!


  1. Warum laufen nicht alle downloads über torrents?
    Filesharing - 10. February 2009 (2)
  2. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  3. Emule und Internet laufen nicht mehr
    eMule Allgemein - 8. August 2007 (7)
  4. Hilfe mein Emule verbindet nicht mehr !!!
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  5. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  6. eMule beendet Downloads nicht mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2005 (27)
  7. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)
  8. Mein emule geht nicht.... Brauch Hilfe!!!!
    Mülltonne - 4. September 2004 (1)
  9. Mein eMule läuft so ca. auf 3kb/s!! BITTE DRINGENST UM HILFE
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (3)
  10. Problem: Hilfe!!! Mein Emule saugt nicht mehr....
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (1)
  11. Hilfe! -> Alte Versionen laufen neue nicht!!
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (4)
  12. Mein Emule will nicht mehr !!!
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK