[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2005, 15:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 1
Huh?: Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE! Problem: Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!



HI ich weiß das ich bestimmt gleiuch ärger bekomme das die frage schon 300000 mal gefragt wurde aber bitte lest erstmal weiter!

also ich hab ein WLAN-MODEM 100 von arcor möchte gerne mit emule downloaden! habe aber immer eine LOW ID ist ja uch klar!

So weiß auch das ich die Prots freischalten muss bloß wie? Wie mache ich das??? Habe schon alle durchgelesen! In allen Forums die es gibt! Weiß aber immer noch nciht wie! Bitte helft mir!

ICh habe Windows 98 SE und bin echt total ratlos wioe ich das mache! Könnt ihr mir bitte helfen wie schlate ich dir Ports frei mit dem Router/WLAN-MODEM 100 von Arcor????


Danke im Vorraus viele grüße Aimar
aimar009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2005, 16:13   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Das steht im Handbuch... leider gibt es online nur die Kurzanleitung ( http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat..._modem_100.pdf ), dort auf Seite 28-29 ist beschrieben wie Du das Webinterface aufrufst und Dich dort einloggst. Weiteres ist dann wohl im kompletten Handbuch (auf der mitgelieferten CD-Rom) erklärt. Soweit ich das auf dem Screenshot sehe musst Du dann wohl die Ports entweder unter NAT oder Firewall weiterleiten (Steht in der Spalte "Erweiterte Einrichtung").

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2005, 16:15   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE! Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE! Details

Zitat:
HI ich weiß das ich bestimmt gleiuch ärger bekomme [...]
Dann lass' es doch! Nur drei Threads unter deinem stand im Router SubForum die gleiche Antwort die lexaiden dir gerade noch einmal gab.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!


  1. Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)
    DSL Router - 14. May 2009 (8)
  2. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  3. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  4. Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen
    DSL Router - 3. June 2007 (7)
  5. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  6. arcor router dsl wlan modem 100
    Mülltonne - 4. February 2007 (3)
  7. herausgelöst aus LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    Mülltonne - 10. January 2007 (1)
  8. Bitte um Hilfe bei freischalten von Ports bei Speedport W700V
    DSL Router - 6. December 2006 (1)
  9. WLAN stürzt ab (Arcor WLan Modem 200)
    DSL Router - 23. November 2006 (11)
  10. LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    DSL Router - 6. February 2006 (27)
  11. Arcor WLAN Modem 100 vs Xentrix Modem
    DSL Router - 3. May 2005 (0)
  12. bitte bitte bitte brauche hilfe
    Mülltonne - 14. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK