[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2003, 16:51   #1
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel? Problem: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel?



Moin moin,

kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich etwas über die einzelnen Memberlevel erfahren kann? Über die Suchfunktion, die Board Rules und die Board-FAQ habe ich dazu nichts herausfinden können (sagt mir ruhig wen ich zu blind war - aber bitte mit Hinweis wo ich nochmal suchen muss)
Ich begreife zwar dass ein Neumitglied als Newbie eingestuft wird und auch das es möglich ist durch Übernahme von VERANTWORTUNG zum Moderator oder Admin gewählt/bestimmt zu werden (sofern man sich bisher "ordentlich" verhalten hat, und der JOB noch frei ist, sollte es kein Problem darstellen - so glaube ich), und bei den:

MOD Developer's kann ich beitreten

aber wie kommen:

Adv. Member
Member Lev. I
Member Lev. II
Sr. Member
Jr. Member
Power-User
Leeching User ?? müssen "die" wirklich bei "uns" im Board soviel Raum haben??

zustande?
Ich war bisher nicht in der Lage irgendeinen festen Anhaltspunkt dafür zu entdecken, also weder die Dauer der Mitgliedschaft noch die Anzahl der eigenen Beiträge scheint dafür ein fixes Kriterium darzustellen. Auch habe ich versucht einen Zusammenhang zwischen der "Qualität" der postings dieser Memberlevel und Ihrer jeweiligen Einstufung herzustellen, ich habe jetzt zwar eckige Augen aber noch keine erkennbare Beziehung zwischen Level und Inhalten herstellen können, dass einzige wäre dass die "höheren Userlevel" sich seltener im Forum verirren und verschoben werden, und, so scheint es, die "Board Rules" (http://www.emule-web.de/board/rules.php) gelesen und verstanden zu haben.

Ach, ja, BITTE NICHT HAUEN!

Bis dann

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 17:02   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel? Re: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel?

Zitat:
Zitat von Pan Tau

Adv. Member
Member Lev. I
Member Lev. II
Sr. Member
Jr. Member
Power-User
Die kommen ausschließlich aus der Anzahl der Postings zustande. Member Level II ist man ab 500, das weiß ich, Jr. Member wohl ab 30 oder 50, aber ich hab die Staffelung nicht im Kopf und weiß auch nicht, wo es steht. Und nein, die Anzahl der Postings und damit der Rang hat ABSOLUT nichts direkt mit den Fähigkeiten der jeweiligen Nutzer zu tun. Es gibt extrem fähige Leute mit 50 Postings und extrem unfähige mit 500 (und umgekehrt).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 17:05   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel? Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel? Details

ok ... das ist ganz einfach .... es gibt vordefinierte usergruppen die sich aus der Anzahl der Beiträge ergeben, das ist in jedem Forum so. Wann wer durch die Anzahl seiner Beiträge aufsteigt bleibt dem Admin überlassen ist also einstellbar.

Dann gibt es noch usergruppen die vom Admin angelegt werden können ... Mod Developer z.B.
Das sind vordefinierte Usergruppen:
  • Newbie
  • Junior Member
  • Advanced Member
  • Member Lev. I
  • Member Lev. II
  • Sr. Member
  • Jr. Member
  • Power-User
  • Moderator
  • Global Moderator
  • Administrator

Poweruser kann ich auch nicht zuordnen ... da man auch vordefinierte usergruppen oder bessergesagt deren einzelnen Ränge umbennen kann.

So hoffe das reicht als erklärung...

Grüße...->[/list]

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 17:05   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel? Lösung: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel?

ok Usul, warst schneller ...
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 21:45   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel? Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel? [gelöst]

Grosses Dankeschön euch zweien!!
Also, Usul & elektropunk, DAAANKE!!

Da bin ich nun ein wenig schlauer.
Oder auch, mir geht ein Licht auf

Bis demnächst, tschüss

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie/woraus ergeben sich eigentlich die Memberlevel?


  1. wie funktioniert rapidshare eigentlich?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  2. is u torrent eigentlich illegal? und wieviel sollte man eigentlich höchstens uploaden?
    Filesharing - 31. December 2010 (2)
  3. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  4. wird da eigentlich auf die "großen Fische gesetzt?
    Filesharing - 19. February 2010 (2)
  5. wie funktioniert eigentlich die ganze sache mit dem downloaden bei rapidshare?
    Filesharing - 12. September 2009 (2)
  6. wohin gehen eigentlich die kb's bei upload vom programm µtorrent hin?
    Filesharing - 4. October 2008 (2)
  7. Gibt es von Limewire eigentlich auch eine portable Version, die vom Stick läuft?
    Filesharing - 20. August 2008 (2)
  8. Wie veröffentlicht man eigentlich in eMule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2005 (6)
  9. Wie wird die übertragene Rate eigentlich ermittelt??
    eMule Allgemein - 2. December 2004 (7)
  10. Was ist das eigentlich, die GNU General Public License ?
    Allgemeines OffTopic - 11. December 2003 (0)
  11. Wie siehts eigentlich aus mit der Sicherheit bei Emule "
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (1)
  12. [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich...
    Mülltonne - 16. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK