[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 14:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 5
Standard: [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich... Problem: [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich...



Hallo Leute!

Ich habe eine ganz normale DSL-Flat von der Telekom mit 768kb. Ich habe die Einstellungen von einem Kollegen auch bei mir im eMule eingetragen. Jetzt hatte ich auf einmal solche Übertragungswerte:




Könnt ihr mir sagen, warum das so ist??? Hab ich vielleicht von der Telekom dieses FastPath freigeschaltet bekommen??

Danke schon mal für Antworten!
KoCMarlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:25   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

diese werte sind fehlwerte durch hohe cpu-auslastung.
was du da angezeigt bekommst stimmt nicht.

das thema hatten wir hier ja schon genügend

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:29   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich... [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich... Details

Ja, das kommt in manchen Fällen vor, und zwar dann, wenn sich der Mond des Nachts langsam zwischen die Erde und die Milchstrasse schiebt und auf der anderen Seite genau gegenüber die Sonne steht, sodass sie mit den Ringen des Saturn eine Gerade bilden. Das ist dann die sogenannte Doppelflut und die Bits drückts dadurch regelrecht zu Dir. Wenn man die Telefonleitung anfasst, so müsste diese warm sein.
Spass beiseite: Das ist ein Rechnungsfehler des Muli, wenn der Rechner ausgelastet ist, der Fehler ist schon eine Weile bekannt, also nix schlimmes. Da kam es zu einem Datenstau durch die Auslastung und der Muli berechnet jetzt im nachhinein die Bytes der letzten paar Sekunden oder Minuten. Daher der hohe Wert.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:30   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich... Lösung: [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich...

@winki2099, also das mit der sternenkonstellation kam mir dabei auch schon in den sinn
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:34   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich... [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich... [gelöst]

Naja, ich konnt net widerstehn
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich...


  1. wie funktioniert rapidshare eigentlich?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  2. rapidshare strafen wie hoch
    Filesharing - 13. February 2011 (2)
  3. is u torrent eigentlich illegal? und wieviel sollte man eigentlich höchstens uploaden?
    Filesharing - 31. December 2010 (2)
  4. Wie ladet man bei emule hoch
    eMule Allgemein - 19. March 2006 (1)
  5. Downloadmege doppelt so groß wie Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. September 2005 (23)
  6. upload hoch, download zu gut wie keiner.
    Mülltonne - 28. July 2005 (2)
  7. Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2005 (2)
  8. Wie hoch Verbindungslimits einstellen / beste Konfig. ?
    eMule Allgemein - 16. November 2004 (11)
  9. Wieso schnellt eigentlich der DL hoch wenn ich trenne?
    eMule MODs - Allgemein - 19. October 2003 (8)
  10. Aktive verbindungen zu hoch kein surfen möglich
    Mülltonne - 27. July 2003 (3)
  11. temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (4)
  12. Warteschlangengrösse.Wie hoch?
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK